Wie können Sie am besten mit Ihrem Team zusammenarbeiten, wenn Sie Instagram Stories von Hootsuite veröffentlichen? - Kann 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

(A) Implementieren Sie einen soliden Genehmigungsprozess mit mehreren Berührungspunkten, damit jedes Teammitglied seinen Beitrag leisten kann

(B) Speichern Sie die Story als Entwurf und teilen Sie sie dann über Hootsuite Inbox mit Ihrem Team, um vor der Veröffentlichung Feedback zu erhalten

(C) Planen Sie Storys im Planner, damit sie vom Genehmiger direkt überprüft und bearbeitet werden können



(D) Fügen Sie im Composer spezifische Veröffentlichungsnotizen hinzu, um den Teamkollegen bei der endgültigen Veröffentlichung der Geschichten zu unterstützen

Antwort Erklärung

Die beste Methode zur Zusammenarbeit mit Ihrem Team bei der Veröffentlichung von Instagram Stories aus Hootsuite besteht darin, Ihre Instagram Stories in der Planner-Funktion von Hootsuite Publisher zu planen. Wenn Sie Ihre Instagram Stories planen, kann der Genehmiger, der Zugriff auf das Instagram-Konto hat, die Stories direkt überprüfen und bearbeiten. Das spart dem Unternehmen wertvolle Zeit.

Ressourcen und Fazit

Diese Frage ist Teil der von Hootsuite durchgeführten Zertifizierungsprüfung, die als Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung bekannt ist. Alle richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen zu dieser Prüfung finden Sie in unserem Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung Artikel.

Zusammenhängende Posts:

  1. Das Veröffentlichen von Instagram Stories mit Hootsuite ermöglicht Ihnen dies
  2. Mit der mobilen App von Hootsuite können Sie mit Ihrem Team bei Social-Media-Aktivitäten zusammenarbeiten. Welche der folgenden Funktionen würden Sie nicht für die Zusammenarbeit mit einem Teamkollegen verwenden?
  3. Wie können Sie beim Verfassen ausgehender Posts in Hootsuite am besten mit einem Team oder Teammitglied zusammenarbeiten, um diesen Post fertigzustellen?
  4. Welcher der folgenden Vorteile bietet das Veröffentlichen auf Instagram mit Hootsuite nicht?
  5. Welche zwei Methoden können beim Veröffentlichen eines Instagram Business-Beitrags in Hootsuite verwendet werden?
  6. Was muss in Hootsuite aktiviert sein, damit Instagram Stories erfolgreich veröffentlicht werden können?
  7. Sie leiten ein kleines Social-Media-Team und müssen alle von Ihrem Team erstellten/geplanten Social-Media-Beiträge freigeben und veröffentlichen. Sie haben jedoch wenig Zeit und sitzen selten an Ihrem Schreibtisch. Welche Tools benötigen Sie und Ihr Team, um unterwegs effektiv an Entwürfen zusammenzuarbeiten und Beiträge zu veröffentlichen?
  8. Wenn Sie von Hootsuite aus auf Pinterest veröffentlichen, müssen Sie ein Foto und ein _______ einfügen.
  9. Angenommen, Sie sind ein Social-Media-Manager, der eine einwöchige Halloween-Kampagne durchführt, die darauf abzielt, den Online-Verkauf einer neuen Produktlinie zu steigern. Sie verfassen und planen dann 15 Instagram-Posts im Voraus, die strategisch über 7 Tage verteilt werden. Aufgrund des erwarteten großen Engagements bei diesen Beiträgen müssen alle Teammitglieder mit anpacken, die Antworten des Publikums mithören, Erwähnungen und die Verwendung von Hashtags überwachen und mit Kommentaren interagieren. Wenn Posts veröffentlicht werden, möchten Sie kontinuierliche, automatisierte Berichte zu Leistungskennzahlen, die Ihnen und Ihren Teammitgliedern bereitgestellt werden, damit die zukünftigen geplanten Posts vor der Veröffentlichung feinabgestimmt werden können. Welche der folgenden Hootsuite-Funktionen wären am hilfreichsten, um all diese Kampagnenaufgaben auszuführen? Wählen Sie alles Zutreffende aus.
  10. Um die Social-Media-Aktivitäten eines Teams von Personen innerhalb von Hootsuite zu verwalten und zu koordinieren, müssen Sie verwenden
  11. Bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite empfehlen wir die Verwendung von Instagram Business-Konten. Warum ist das?
  12. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  13. Was ist kein Vorteil bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite?
  14. Was müssen Sie zuerst tun, um das Beste aus der Nutzung des Instagram-Geschäftskontos mit Hootsuite herauszuholen?
  15. Wenn Sie Analytics-Daten mit Teammitgliedern über Hootsuite Analytics teilen, können Sie die Integrität der von Ihnen geteilten Daten schützen
  16. Welche Aktionen können Nutzer von Instagram Business im abgebildeten Bereich des Hootsuite-Dashboards ausführen? Wählen Sie drei aus.
  17. Stellen Sie sich vor, Ihr Markenteam versorgt Sie mit 30 visuellen Assets (gespeichert auf Google Drive), die im Dezember auf allen sozialen Konten geteilt werden. Die Social-Media-Posts, die diese Assets unterstützen, müssen neben etwa 100 anderen Business-as-usual-Social-Posts, die bereits in diesem Monat geplant sind, in mehreren Netzwerken geplant werden. Welche Tools/Funktionen von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aufgabe zu erfüllen? (Alles Zutreffende auswählen)
  18. Welche Hootsuite-Ressourcen würden Sie verwenden, um Best Practices für die Verwaltung Ihrer sozialen Konten mit dem Hootsuite-Dashboard zu lernen?
  19. Wenn Sie den Bulk Composer von Hootsuite verwenden, wie lange im Voraus müssen Ihre Posts geplant werden, bevor die CSV-Datei in Hootsuite hochgeladen wird?
  20. Beim Einrichten eines Instagram-Kontos in Hootsuite gibt es zwei Orte, an denen das Konto leben kann. Was sind Sie?
  21. Sie müssen einen sozialen Beitrag gleichzeitig an Facebook und Instagram senden und die Link-Klicks innerhalb des Beitrags verfolgen. Sie müssen die Ergebnisse dieses Tests auch mit einem Kollegen teilen. Welche Funktionen/Produkte von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aktivitäten durchzuführen? (Alles Zutreffende auswählen)
  22. Wie lösche ich alle archivierten Geschichten auf Instagram?
  23. Sie sind verantwortlich für die Ausarbeitung und strategische Planung von Social-Media-Inhalten für die Instagram-, Facebook- und Twitter-Konten Ihres Unternehmens (ca. 250 Posts) für einen Monat. Nach der Veröffentlichung müssen Sie die Interaktionen mit den Beiträgen genau überwachen und alle erhaltenen negativen Kommentare bei Ihrem Vorgesetzten melden. Welche der folgenden Hootsuite-Tools sind für diesen Anwendungsfall nicht relevant? (Wähle zwei aus)
  24. Wie lösche ich ein Team im Game Changer Team Manager?
  25. Wie entferne ich Instagram aus Hootsuite?
  26. „Hootsuite-Organisationen“ ist
  27. Wie würden Sie diesen Bereich von Hootsuite nutzen?
  28. Der Hootsuite-Posteingang wird verwendet für
  29. Was ist die beliebteste Funktion von Hootsuite?
  30. Die Spitze der „Hootsuite Organizations“-Struktur ist die
  31. Was würden Sie in diesem Bereich des Hootsuite Dashboards tun?
  32. Sie können alle der folgenden Aktionen im Hootsuite Composer ausführen, außer
  33. Wenn Sie einen Analytics-Bericht mit einem Teammitglied teilen, können Sie ihm erlauben, die Parameter des Berichts anzupassen. Um diese Ebene der Zusammenarbeit zu aktivieren, setzen Sie die Berechtigung auf
  34. Der Abschnitt „Berichte“ in Hootsuite Analytics ist
  35. Innerhalb von Hootsuite Analytics können Sie eine Berichtsvorlage hinzufügen, nämlich
  36. Wählen Sie die 4 Funktionen aus, die in der Hootsuite Mobile-App verfügbar sind.
  37. Der Hootsuite Bulk Composer ermöglicht Ihnen dies
  38. Welcher der folgenden Fälle ist kein Anwendungsfall für die Funktion „Hootsuite Organizations“?
  39. Benennen Sie den in der Hootsuite Mobile App abgebildeten Bereich.
  40. Richtig oder falsch? Das ganzheitliche Social-Media-Teammodell ist in wachsenden Unternehmen üblich. In diesem Modell koordiniert ein Team den Ansatz zur Verwaltung jedes Social-Media-Kontos in Partnerschaft mit anderen Gruppen innerhalb der Organisation.