Wenn Sie potenziellen zukünftigen Arbeitgebern zeigen möchten, dass Sie die Hootsuite-Plattform kompetent nutzen können, was würden Sie tun? - Juni 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

(A) Absolvieren Sie den Zertifizierungskurs für die Hootsuite Academy-Plattform, drucken Sie dann Ihr Zertifikat aus und hängen Sie es an Ihre Wand.

(B) Absolvieren Sie den Hootsuite Social Marketing-Zertifizierungskurs

(C) Absolvieren Sie den Zertifizierungskurs für die Hootsuite Academy-Plattform und fügen Sie Ihre Berechtigung zu Ihrem LinkedIn-Profil hinzu.



(D) Fügen Sie Hootsuite in Ihrem Lebenslauf als früheren Arbeitgeber hinzu

Antwort Erklärung

Wenn Sie potenziellen zukünftigen Arbeitgebern zeigen möchten, dass Sie die Hootsuite-Plattform kompetent nutzen können, würden Sie den Hootsuite Academy-Plattform-Zertifizierungskurs absolvieren und Ihre Anmeldeinformationen zu Ihrem LinkedIn-Profil hinzufügen. Dies zeigt Ihren Arbeitgebern, dass Sie sich mit der Hootsuite-Plattform auskennen und Erfahrung mit diesem Tool haben.

Ressourcen und Fazit

Diese Frage ist Teil der von Hootsuite durchgeführten Zertifizierungsprüfung, die als Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung bekannt ist. Alle richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen zu dieser Prüfung finden Sie in unserem Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung Artikel.

Zusammenhängende Posts:

  1. Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung 2021
  2. Welche Hootsuite-Ressourcen würden Sie verwenden, um Best Practices für die Verwaltung Ihrer sozialen Konten mit dem Hootsuite-Dashboard zu lernen?
  3. Wenn Sie den Bulk Composer von Hootsuite verwenden, wie lange im Voraus müssen Ihre Posts geplant werden, bevor die CSV-Datei in Hootsuite hochgeladen wird?
  4. Angenommen, Sie sind ein Social-Media-Manager, der eine einwöchige Halloween-Kampagne durchführt, die darauf abzielt, den Online-Verkauf einer neuen Produktlinie zu steigern. Sie verfassen und planen dann 15 Instagram-Posts im Voraus, die strategisch über 7 Tage verteilt werden. Aufgrund des erwarteten großen Engagements bei diesen Beiträgen müssen alle Teammitglieder mit anpacken, die Antworten des Publikums mithören, Erwähnungen und die Verwendung von Hashtags überwachen und mit Kommentaren interagieren. Wenn Posts veröffentlicht werden, möchten Sie kontinuierliche, automatisierte Berichte zu Leistungskennzahlen, die Ihnen und Ihren Teammitgliedern bereitgestellt werden, damit die zukünftigen geplanten Posts vor der Veröffentlichung feinabgestimmt werden können. Welche der folgenden Hootsuite-Funktionen wären am hilfreichsten, um all diese Kampagnenaufgaben auszuführen? Wählen Sie alles Zutreffende aus.
  5. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  6. „Hootsuite-Organisationen“ ist
  7. Wie würden Sie diesen Bereich von Hootsuite nutzen?
  8. Der Hootsuite-Posteingang wird verwendet für
  9. Was ist die beliebteste Funktion von Hootsuite?
  10. Die Spitze der „Hootsuite Organizations“-Struktur ist die
  11. Was würden Sie in diesem Bereich des Hootsuite Dashboards tun?
  12. Sie können alle der folgenden Aktionen im Hootsuite Composer ausführen, außer
  13. Das Veröffentlichen von Instagram Stories mit Hootsuite ermöglicht Ihnen dies
  14. Der Abschnitt „Berichte“ in Hootsuite Analytics ist
  15. Innerhalb von Hootsuite Analytics können Sie eine Berichtsvorlage hinzufügen, nämlich
  16. Was ist kein Vorteil bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite?
  17. Was müssen Sie zuerst tun, um das Beste aus der Nutzung des Instagram-Geschäftskontos mit Hootsuite herauszuholen?
  18. Wählen Sie die 4 Funktionen aus, die in der Hootsuite Mobile-App verfügbar sind.
  19. Der Hootsuite Bulk Composer ermöglicht Ihnen dies
  20. Welcher der folgenden Fälle ist kein Anwendungsfall für die Funktion „Hootsuite Organizations“?
  21. Benennen Sie den in der Hootsuite Mobile App abgebildeten Bereich.
  22. Welcher der folgenden Vorteile bietet das Veröffentlichen auf Instagram mit Hootsuite nicht?
  23. Warum sollten Sie Ihrem Hootsuite Dashboard einen moderaten Stream für YouTube hinzufügen?
  24. Hootsuite Publisher ist ein Bereich des Dashboards, in dem Benutzer dies tun können
  25. Wenn Sie den Hootsuite Planner verwenden, können Sie am schnellsten einen neuen Beitrag verfassen
  26. Wofür werden Automatisierungsauslöser in der Promote-Funktion von Hootsuite verwendet?
  27. Sie sind Social-Media-Manager und führen für einen Kunden eine Markenbekanntheitskampagne in mehreren Netzwerken durch. Der Kunde ist sich über die Effektivität von Social Media nicht sicher und möchte einen Beweis dafür sehen, dass die Kampagnenmetriken ihre vordefinierten KPIs erreichen. Was ist der beste Weg, um die Wirkung Ihrer Social-Media-Kampagne auf die Markenbekanntheit zu demonstrieren?
  28. Welchen Zweck erfüllt die Profilauswahl für soziale Netzwerke bei der Verwendung von Hootsuite Composer?
  29. Was muss in Hootsuite aktiviert sein, damit Instagram Stories erfolgreich veröffentlicht werden können?
  30. Wenn Sie von Hootsuite aus auf Pinterest veröffentlichen, müssen Sie ein Foto und ein _______ einfügen.
  31. Welche zwei Methoden können beim Veröffentlichen eines Instagram Business-Beitrags in Hootsuite verwendet werden?
  32. Wie können Sie am besten mit Ihrem Team zusammenarbeiten, wenn Sie Instagram Stories von Hootsuite veröffentlichen?
  33. Der Post-Performance-Bereich in Hootsuite Analytics ist der beste Ort, um:
  34. Der Zweck der Profilauswahl für soziale Netzwerke im Hootsuite Composer besteht darin,
  35. Die ständig wachsende Bibliothek von Hootsuite mit Partnerintegrationen heißt the
  36. Alles, was Sie in Hootsuite tun möchten, finden Sie im ________, wobei der Hauptarbeitsbereich im _________?
  37. Welches Hootsuite-Produkt würden Sie verwenden, um den Erfolg Ihrer Social-Media-Bemühungen zu messen?
  38. Welche dieser KPIs zeigen den ROI von Social Media? Wähle alle, die zutreffen.
  39. Welche Hootsuite-Funktion würden Sie verwenden, um einen Beitrag mit zwei Bildern für Twitter und Facebook zu entwerfen und zu planen?
  40. Welchen Vorteil hat es in Hootsuite Analytics, einen Bericht mit einem Kollegen zu teilen, anstatt ihm eine exportierte PDF-Datei zu senden?