Wenn Sie ein weitgehend passendes Keyword festgelegt haben, aber bestimmte Keywords auswählen möchten, die in der Suchanfrage enthalten sein müssen, damit Ihre Anzeige angezeigt wird, was würden Sie verwenden? - Juli 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Ein ausschließendes Keyword

(B) Ein Phrasenschlüsselwort

(C) Ein Modifikator für weitgehend passende Keywords



(D) Ein Phrasenübereinstimmungsmodifikator

Erläuterung

Ein Modifikator für weitgehend passende Keywords veranlasst die Suchmaschine, Ihre Anzeigen nur dann zu schalten, wenn das Keyword oder seine ähnlichen Variationen in der Suchanfrage vorhanden sind.

Beim Broad Match Modifier werden die Anzeigen nur für die Keywords angezeigt, die Sie mit einem +-Zeichen markiert haben.

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Welche der folgenden Aussagen ist ein weitgehend passendes Keyword?
  2. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff dieses Keyword oder eine sehr ähnliche Variation enthält.
  3. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält.
  4. Richtig oder falsch? Wenn Sie gerade erst mit bezahlten Anzeigen beginnen und nicht genau wissen, wie Ihre Persona suchen wird, wechseln Sie von einer engeren Suche zu einer breiten Übereinstimmung.
  5. Richtig oder falsch? Um eine Anzeige nur an Personen zu liefern, die nach Abendschuhen für Herren suchen, können Sie Ihr weitgehend passendes Keyword in +Herrenabendschuhe ändern.
  6. Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  7. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  8. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Übereinstimmungstyp eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff die gleiche Reihenfolge der Wörter enthält, aber es kann auch zusätzliche Wörter enthalten.
  9. Welches Symbol würden Sie verwenden, um einen Modifikator für weitgehend passende Keywords hinzuzufügen?
  10. Füllen Sie die Lücke aus: ________ bezieht sich darauf, wie gut ein Dokument mit einer Suchanfrage übereinstimmt.
  11. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  12. Welche der folgenden Aussagen stellt ein exakt passendes Keyword dar?
  13. Welche der folgenden Aussagen entspricht einem passenden Wortgruppen-Keyword?
  14. Was ist ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords?
  15. Ihr Manager beauftragt Sie damit, mehr Ihrer Webseiten im Featured Snippet auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite anzuzeigen. Der beste Weg, die Anzahl Ihrer Webseiten zu erhöhen, die in Featured Snippets erscheinen, ist durch _______?
  16. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  17. Angenommen, Sie möchten alle Kommentare zu einem bestimmten YouTube-Video überwachen. Erstellen Sie dazu einen „Meine Videos“-Stream, suchen Sie das Video und wählen Sie dann „____________________“.
  18. Was ist der Unterschied zwischen einem Marken-Keyword und einem Nicht-Marken-Keyword?
  19. Welches Symbol würden Sie verwenden, um ein ausschließendes Keyword hinzuzufügen?
  20. Die verschiedenen Arten von Schlüsselwörtern sind:
  21. Warum sollten Sie Wettbewerbsanalysen von Keywords durchführen?
  22. Welche der folgenden Best Practices sollten Sie anwenden, um Ihrem E-Mail-Reader ein personalisiertes Erlebnis zu bieten? Wählen Sie alle zutreffenden.
  23. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  24. Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.
  25. Welches davon ist ein Beispiel für ein Long-Tail-Keyword?
  26. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  27. Wie viele Anzeigenerweiterungen sollten Sie in Ihre Suchanzeigen aufnehmen?
  28. Welchen Vorteil bietet die Einbindung von Anzeigenerweiterungen in Ihre Suchanzeigen?
  29. Wie sollte die Strukturhierarchie Ihres Suchkontos von oben nach unten aussehen?
  30. Richtig oder falsch? Um die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, sollte Ihre URL Wort für Wort mit dem Titel Ihres Blogbeitrags übereinstimmen.
  31. Füllen Sie die Lücke aus: Sobald ein Suchmaschinen-Bot Ihre Webseite entdeckt, _______.
  32. sind 0345-nummern in ee-minuten enthalten?
  33. Alle der folgenden Faktoren wirken sich auf die Fähigkeit einer Website aus, auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite zu ranken, AUSSER:
  34. Richtig oder falsch: Der Qualitätsfaktor ist ein Algorithmus, der jede Ihrer Suchanzeigen auf Rechtschreibung und Grammatik bewertet.
  35. Diese Nachricht kann aufgrund der Art und Weise, wie sie formatiert ist, nicht angezeigt werden?
  36. Warum ist es vorteilhafter, mit Ihrem Publikum über Hootsuite zu interagieren, anstatt nativ über bestimmte soziale Konten zu interagieren?
  37. Welche Hootsuite-Funktion sollten Sie verwenden, um Twitter-Gespräche zu finden und sich daran zu beteiligen, die in bestimmten geografischen Gebieten stattfinden, die für Ihr Unternehmen relevant sind?
  38. Wie verwenden Suchmaschinen Sitemaps?
  39. Was ist das primäre Ziel einer Suchmaschine?
  40. Wie bauen Sie Entdeckung und Relevanz für Suchmaschinen auf?