Welches technische SEO-Problem können Sie mit einem SSL-Zertifikat lösen? - Juni 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Langsame Seitengeschwindigkeit

(B) Mangel an Standortsicherheit

(C) Doppelte Inhalte



(D) Negative mobile Benutzererfahrung

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Warum ist doppelter Inhalt ein Problem für SEO?
  2. lösen diese 24 h in der Anzeige?
  3. mail.com ist ein technischer Fehler aufgetreten?
  4. wie lade ich mein aws-zertifikat herunter?
  5. Kann ich das Gamestop-Prämienzertifikat online verwenden?
  6. itunes das zertifikat für diesen server ist ungültig?
  7. Was ist LG IMS und wie behebt man das Problem „Leider wurde LG IMS gestoppt“?
  8. Wie lösche ich ein Problem in Jira?
  9. Wie lösche ich ein Problem in Jira?
  10. Wie lösche ich ein Jira-Problem?
  11. Wie lösche ich ein Jira-Problem?
  12. Ein Kunde hat sich per Twitter-Direktnachricht an Ihr Unternehmen gewandt und nach Unterstützung bei einem komplexen Problem gesucht. Ein Kollege hat diesem Benutzer bereits geholfen, ist aber im Urlaub. Mit welcher Hootsuite-Funktion reagieren Sie am besten?
  13. Antrag auf Ausstellung eines Bibliotheksausweises?
  14. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  15. Was ist das primäre Ziel einer Suchmaschine?
  16. Richtig oder falsch? Die gleiche SEO-Strategie führt zu den gleichen Ergebnissen für alle Websites.
  17. Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?
  18. Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.
  19. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind interne Links wichtig für SEO?
  20. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?
  21. Was sind die beiden größten Faktoren für das mobile Nutzererlebnis Ihrer Website?
  22. In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?
  23. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  24. Sam ist Marketingdirektor für StyleHub, eine Bekleidungsboutique. Sie haben letztes Jahr ihren stationären Laden eröffnet, aber Sam hat die Website erst vor einem Monat veröffentlicht und sie erhält noch nicht viel Verkehr. Jetzt sind sie bereit, sich auf SEO zu konzentrieren und haben einige Ressourcen, die sie dafür einsetzen können. Auf welche drei Taktiken sollte sich Sam anfangs konzentrieren?
  25. Richtig oder falsch? Google kümmert sich nicht um die Qualität der Backlinks, sondern nur um die Quantität.
  26. Auf welche Art von Inhalten wird am ehesten organisch verlinkt?
  27. Richtig oder falsch? Backlinks bauen Autorität auf.
  28. Richtig oder falsch? Die Mehrheit der SERPs enthält eine Art Rich-Ergebnisse.
  29. Welches Tool können Sie verwenden, um das strukturierte Daten-Markup auf Fehler zu testen?
  30. Warum ist Überoptimierung schlecht?
  31. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  32. Warum sollten Sie Wettbewerbsanalysen von Keywords durchführen?
  33. Was ist das empfohlene Format für die Implementierung von Schema-Markups?
  34. Richtig oder falsch? Es hat sich bewährt, Ihre URLs so lang und aussagekräftig wie möglich zu gestalten.
  35. Zoe ist Digital Marketer bei einer Grafikdesignagentur und wurde in diesem Quartal damit beauftragt, die SEO des Unternehmens zu verbessern. Die einzige Anleitung, die sie von ihrem Chef erhalten hat, besteht jedoch darin, die Website bei Google höher zu ranken. Was sollte ihr erster Schritt sein, damit Zoe eine erfolgreiche SEO-Strategie für das Unternehmen entwickeln kann?
  36. Richtig oder falsch? Wenn Sie eine Seite ändern, wird sie sofort von Google gecrawlt.
  37. Wann wäre es vorteilhaft, ein anderes Titel-Tag als Ihr Überschriften-Tag zu haben?
  38. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind Meta-Beschreibungen wichtig?
  39. Wie lang sollte der Titel-Tag Ihrer Seite sein?
  40. Wie bauen Sie Entdeckung und Relevanz für Suchmaschinen auf?