Welcher KPI ist am ehesten eine Vanity-Metrik? - Juli 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Erreichen

(B) Verlobung

(C) Kapitalrendite (ROI)



(D) Bindung und Loyalität

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Füllen Sie die Lücke aus: ________ bezieht sich darauf, wie gut ein Dokument mit einer Suchanfrage übereinstimmt.
  2. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Anziehungsphase?
  3. Füllen Sie die Lücke aus: Der folgende Satz ist ein Beispiel für ____________ Stimme? Den Lebensmitteleinkauf erledigte Ihr Vater.
  4. Welchen Vorteil bietet die Einbindung von Anzeigenerweiterungen in Ihre Suchanzeigen?
  5. Wenn Sie ein weitgehend passendes Keyword festgelegt haben, aber bestimmte Keywords auswählen möchten, die in der Suchanfrage enthalten sein müssen, damit Ihre Anzeige angezeigt wird, was würden Sie verwenden?
  6. Wie könnte dieser Satz korrigiert werden, um schwammige Wörter herauszuschneiden? Ich möchte wirklich nur in die Spielhalle gehen, um Spiele zu spielen, um Spaß zu haben.
  7. Alle der folgenden Punkte sind Attribute eines Arbeitsablaufs zur Inhaltserstellung, AUSSER:
  8. Alle der folgenden Faktoren wirken sich auf die Fähigkeit einer Website aus, auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite zu ranken, AUSSER:
  9. Was sind die drei Phasen der Käuferreise?
  10. Richtig oder falsch? Ihr Framework zur Inhaltserstellung sollte im Laufe der Zeit konsistent bleiben.
  11. Richtig oder falsch? Ein Vorteil der Werbung für organische Inhalte ist die Fähigkeit, hochgradig zielgerichtete Inhalte für Verbraucher zu entwickeln und bereitzustellen, die die Inhalte am relevantesten finden.
  12. Richtig oder falsch? Sie sollten ein konsistentes Benennungssystem verwenden, um gehostete Dateien zu speichern und leicht zu identifizieren.
  13. Richtig oder falsch? Verwenden Sie niemals Akronyme in Ihrem Schreiben.
  14. Welches Netzwerk hat die längste Lebensdauer für einen Inhalt?
  15. Wann beginnt die Engagement-Phase der Inbound-Methodik?
  16. Was ist der Zweck der Freudenphase der Inbound-Methodik?
  17. Füllen Sie die Lücken aus: Rückenwind ist für ________ : wie Gegenwind für _________.
  18. Welche der folgenden Aussagen entspricht einem passenden Wortgruppen-Keyword?
  19. Welche der folgenden Aussagen ist ein weitgehend passendes Keyword?
  20. Welches Symbol würden Sie verwenden, um einen Modifikator für weitgehend passende Keywords hinzuzufügen?
  21. Welche Geschäftsfunktionen soll die Inbound-Methodik unterstützen?
  22. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür zu geben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  23. Füllen Sie die Lücke aus: Sobald ein Suchmaschinen-Bot Ihre Webseite entdeckt, _______.
  24. Füllen Sie die Lücke aus: Die Messung der Autorität Ihrer Website läuft darauf hinaus, das Volumen und die Qualität der ____________ zu bewerten.
  25. Szenario: Ihr Unternehmen durchläuft ein Website-Redesign. Ziel des Redesigns ist es, das Erscheinungsbild der Website zu aktualisieren, um die Marke besser zu repräsentieren. Ihr Manager empfiehlt eine benutzerdefinierte Schriftart, um den Inhalt hervorzuheben. Wie sollten Sie reagieren?
  26. Richtig oder falsch? Das Ansehen von drei Sekunden eines YouTube-Videos gilt als Aufruf.
  27. Ihr Vorgesetzter bittet Sie um Ihre Meinung dazu, wie Sie die Sichtbarkeit auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens erhöhen können. Welche Antwort passt am besten zur Funktionsweise des YouTube-Algorithmus?
  28. Um einen Link in eine Story einzufügen, erfordert Instagram, dass Geschäftskonten ____ Follower haben.
  29. Richtig oder falsch? Wenn Sie mit einem geschäftlichen Instagram-Konto beginnen, sollten Sie mindestens 1.000 Follower kaufen, um Ihre Marke glaubwürdiger erscheinen zu lassen und schneller Follower zu gewinnen.
  30. Richtig oder falsch? Das Hinzufügen einer Reihe bedeutungsloser Zahlen zu Ihrem Instagram-Benutzernamen könnte als Spam erscheinen.
  31. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  32. Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  33. Richtig oder falsch? Um eine Anzeige nur an Personen zu liefern, die nach Abendschuhen für Herren suchen, können Sie Ihr weitgehend passendes Keyword in +Herrenabendschuhe ändern.
  34. Welche der folgenden ist KEIN Beispiel für eigene Medien?
  35. Welche der folgenden ist KEIN Beispiel für bezahlte Medien?
  36. Welche der folgenden Vorgehensweisen ist die beste Vorgehensweise zum Optimieren der Elemente auf einer Webseite, um die Seitengröße zu reduzieren?
  37. Was ist ein Beispiel für ein messbares Schlüsselergebnis? Wähle alle, die zutreffen.
  38. Auf welche der folgenden Faktoren achtet YouTube im Rahmen seines Algorithmus?
  39. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  40. Richtig oder falsch? Die Leistung der Website hat keinen Einfluss auf die Sichtbarkeit auf Facebook.