Welche zwei Methoden können beim Veröffentlichen eines Instagram Business-Beitrags in Hootsuite verwendet werden? - September 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

(A) Arbeitsablauf für Direct Publishing und Mobile Notification

(B) Automatisches Veröffentlichen und der Arbeitsablauf für manuelles Veröffentlichen

(C) Proxy-Publishing und der manuelle Publishing-Workflow



(D) Direkte Benachrichtigungen und automatische Veröffentlichung

Antwort Erklärung

Die beiden Methoden, die zum Veröffentlichen eines Instagram-Business-Beitrags in Hootsuite verwendet werden können, sind Direct Publishing und Mobile Notification Workflow.

Mit Direct Publishing können Sie Ihren Beitrag direkt aus der Hootsuite Mobile-App erstellen und veröffentlichen, ohne sich bei Ihrem Instagram-Konto anmelden zu müssen. Für den Mobile Notification-Workflow müssen Sie die Instagram-Veröffentlichungsbenachrichtigung aktivieren, um Ihren Post aus der Hootsuite Mobile-App zu veröffentlichen. Das bedeutet, dass Sie sich vor dem letzten Schritt der Veröffentlichung des Beitrags bei Ihrem Instagram-Konto anmelden und ihn über die Instagram-App auf Ihrem Telefon veröffentlichen müssen.

Ressourcen und Fazit

Diese Frage ist Teil der von Hootsuite durchgeführten Zertifizierungsprüfung, die als Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung bekannt ist. Alle richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen zu dieser Prüfung finden Sie in unserem Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung Artikel.

Zusammenhängende Posts:

  1. Das Veröffentlichen von Instagram Stories mit Hootsuite ermöglicht Ihnen dies
  2. Welcher der folgenden Vorteile bietet das Veröffentlichen auf Instagram mit Hootsuite nicht?
  3. Wie können Sie am besten mit Ihrem Team zusammenarbeiten, wenn Sie Instagram Stories von Hootsuite veröffentlichen?
  4. Bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite empfehlen wir die Verwendung von Instagram Business-Konten. Warum ist das?
  5. Sie müssen einen sozialen Beitrag gleichzeitig an Facebook und Instagram senden und die Link-Klicks innerhalb des Beitrags verfolgen. Sie müssen die Ergebnisse dieses Tests auch mit einem Kollegen teilen. Welche Funktionen/Produkte von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aktivitäten durchzuführen? (Alles Zutreffende auswählen)
  6. Was müssen Sie zuerst tun, um das Beste aus der Nutzung des Instagram-Geschäftskontos mit Hootsuite herauszuholen?
  7. Welche Aktionen können Nutzer von Instagram Business im abgebildeten Bereich des Hootsuite-Dashboards ausführen? Wählen Sie drei aus.
  8. Wenn Sie von Hootsuite aus auf Pinterest veröffentlichen, müssen Sie ein Foto und ein _______ einfügen.
  9. Wenn Sie den Hootsuite Planner verwenden, können Sie am schnellsten einen neuen Beitrag verfassen
  10. Der Post-Performance-Bereich in Hootsuite Analytics ist der beste Ort, um:
  11. Welche Hootsuite-Funktion würden Sie verwenden, um einen Beitrag mit zwei Bildern für Twitter und Facebook zu entwerfen und zu planen?
  12. Ein Vorteil der Verwendung des Bereichs „Post-Performance“ in Hootsuite Analytics besteht darin, dass Sie veröffentlichte Posts sortieren können
  13. Wie können Sie beim Verfassen ausgehender Posts in Hootsuite am besten mit einem Team oder Teammitglied zusammenarbeiten, um diesen Post fertigzustellen?
  14. Nehmen wir an, Sie möchten bezahlte Werbegelder in jeden Post stecken, den Sie in der letzten Woche veröffentlicht haben und der das Wort ausgezeichnet enthält, ein Bild hat und über 500 Likes erhalten hat. Welche Funktion im Promote-Tool von Hootsuite würden Sie dazu verwenden?
  15. Was ist kein Vorteil bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite?
  16. Was muss in Hootsuite aktiviert sein, damit Instagram Stories erfolgreich veröffentlicht werden können?
  17. Welche Hootsuite-Ressourcen würden Sie verwenden, um Best Practices für die Verwaltung Ihrer sozialen Konten mit dem Hootsuite-Dashboard zu lernen?
  18. Wenn Sie den Bulk Composer von Hootsuite verwenden, wie lange im Voraus müssen Ihre Posts geplant werden, bevor die CSV-Datei in Hootsuite hochgeladen wird?
  19. Beim Einrichten eines Instagram-Kontos in Hootsuite gibt es zwei Orte, an denen das Konto leben kann. Was sind Sie?
  20. Was passiert, wenn Sie versuchen, Ihr persönliches Instagram-Konto mit Ihrer Facebook-Unternehmensseite in Facebook zu verbinden?
  21. Stellen Sie sich vor, Ihr Markenteam versorgt Sie mit 30 visuellen Assets (gespeichert auf Google Drive), die im Dezember auf allen sozialen Konten geteilt werden. Die Social-Media-Posts, die diese Assets unterstützen, müssen neben etwa 100 anderen Business-as-usual-Social-Posts, die bereits in diesem Monat geplant sind, in mehreren Netzwerken geplant werden. Welche Tools/Funktionen von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aufgabe zu erfüllen? (Alles Zutreffende auswählen)
  22. Angenommen, Sie arbeiten an einem Beitrag für eine Kampagne und möchten mehrere Variationen dieses Beitrags erstellen, ohne das Original zu ändern. Welche Technik oder Funktion würden Sie verwenden?
  23. Sie sind verantwortlich für die Ausarbeitung und strategische Planung von Social-Media-Inhalten für die Instagram-, Facebook- und Twitter-Konten Ihres Unternehmens (ca. 250 Posts) für einen Monat. Nach der Veröffentlichung müssen Sie die Interaktionen mit den Beiträgen genau überwachen und alle erhaltenen negativen Kommentare bei Ihrem Vorgesetzten melden. Welche der folgenden Hootsuite-Tools sind für diesen Anwendungsfall nicht relevant? (Wähle zwei aus)
  24. Wie lösche ich einen Beitrag auf meiner Facebook-Unternehmensseite?
  25. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  26. Wie entferne ich Instagram aus Hootsuite?
  27. „Hootsuite-Organisationen“ ist
  28. Wie würden Sie diesen Bereich von Hootsuite nutzen?
  29. Der Hootsuite-Posteingang wird verwendet für
  30. Was ist die beliebteste Funktion von Hootsuite?
  31. Die Spitze der „Hootsuite Organizations“-Struktur ist die
  32. Was würden Sie in diesem Bereich des Hootsuite Dashboards tun?
  33. Sie können alle der folgenden Aktionen im Hootsuite Composer ausführen, außer
  34. Der Abschnitt „Berichte“ in Hootsuite Analytics ist
  35. Innerhalb von Hootsuite Analytics können Sie eine Berichtsvorlage hinzufügen, nämlich
  36. Wählen Sie die 4 Funktionen aus, die in der Hootsuite Mobile-App verfügbar sind.
  37. Der Hootsuite Bulk Composer ermöglicht Ihnen dies
  38. Welcher der folgenden Fälle ist kein Anwendungsfall für die Funktion „Hootsuite Organizations“?
  39. Benennen Sie den in der Hootsuite Mobile App abgebildeten Bereich.
  40. Angenommen, Sie sind ein Social-Media-Manager, der eine einwöchige Halloween-Kampagne durchführt, die darauf abzielt, den Online-Verkauf einer neuen Produktlinie zu steigern. Sie verfassen und planen dann 15 Instagram-Posts im Voraus, die strategisch über 7 Tage verteilt werden. Aufgrund des erwarteten großen Engagements bei diesen Beiträgen müssen alle Teammitglieder mit anpacken, die Antworten des Publikums mithören, Erwähnungen und die Verwendung von Hashtags überwachen und mit Kommentaren interagieren. Wenn Posts veröffentlicht werden, möchten Sie kontinuierliche, automatisierte Berichte zu Leistungskennzahlen, die Ihnen und Ihren Teammitgliedern bereitgestellt werden, damit die zukünftigen geplanten Posts vor der Veröffentlichung feinabgestimmt werden können. Welche der folgenden Hootsuite-Funktionen wären am hilfreichsten, um all diese Kampagnenaufgaben auszuführen? Wählen Sie alles Zutreffende aus.