Welche Beschreibung unten beschreibt am besten die Aktion, die hier ausgeführt wird? - Juli 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

(A) Erstellen eines Suchstroms

(B) Planen eines Beitrags

(C) Hinzufügen eines sozialen Kontos zu Hootsuite



(D) Verfassen eines Beitrags für Ihr Publikum

(E) Kontoberechtigungen mit Ihrem Team teilen

Antwort Erklärung

Die Beschreibung, die die hier durchgeführte Aktion am besten beschreibt, ist das Hinzufügen eines sozialen Kontos zu Hootsuite. Ein soziales Konto kann zu hootsuite hinzugefügt werden, indem Sie zuerst auf das Benutzerprofil-Symbol im Hootsuite-Dashboard klicken, dann auf die Option Soziales Netzwerk hinzufügen klicken und schließlich die sozialen Netzwerke auswählen, die Sie hinzufügen möchten.

Ressourcen und Fazit

Diese Frage ist Teil der von Hootsuite durchgeführten Zertifizierungsprüfung, die als Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung bekannt ist. Alle richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen zu dieser Prüfung finden Sie in unserem Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung Artikel.

Zusammenhängende Posts:

  1. Manchmal kann der Austausch innerhalb eines Kommentar-Threads (in einem Stream) sehr lang und schwer nachzuverfolgen werden. Wenn ein bestimmter Thread zu wichtig ist, um ihn zu verpassen, erstellen Sie ein spezielles ________________ für diese Konversation, um den Überblick zu behalten.
  2. Richtig oder falsch? Verwenden Sie nicht die URL einer Seite als Linkbeschreibung.
  3. Steuerthema 151 Referenz 1242 Maßnahmen ergreifen?
  4. Wie schalte ich die Audiodeskription auf Vizio TV aus?
  5. Wählen Sie die richtige Beschreibung des Graphen der zusammengesetzten Ungleichung: x − 2 > −3 und 3x 12?
  6. IRS-Code 570 Zusätzliche Kontoaktion für 2017 anhängig?
  7. Welchen Zweck erfüllt die Profilauswahl für soziale Netzwerke bei der Verwendung von Hootsuite Composer?
  8. Was muss in Hootsuite aktiviert sein, damit Instagram Stories erfolgreich veröffentlicht werden können?
  9. Das Veröffentlichen von Instagram Stories mit Hootsuite ermöglicht Ihnen dies
  10. Ein Bericht in Hootsuite Analytics verfügt über eine flexible, interaktive Oberfläche, in die Sie bis zu 100 ziehen und ablegen können
  11. Der Abschnitt „Berichte“ in Hootsuite Analytics ist
  12. Nehmen wir an, Sie möchten bezahlte Werbegelder in jeden Post stecken, den Sie in der letzten Woche veröffentlicht haben und der das Wort ausgezeichnet enthält, ein Bild hat und über 500 Likes erhalten hat. Welche Funktion im Promote-Tool von Hootsuite würden Sie dazu verwenden?
  13. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  14. Sie sind verantwortlich für die Ausarbeitung und strategische Planung von Social-Media-Inhalten für die Instagram-, Facebook- und Twitter-Konten Ihres Unternehmens (ca. 250 Posts) für einen Monat. Nach der Veröffentlichung müssen Sie die Interaktionen mit den Beiträgen genau überwachen und alle erhaltenen negativen Kommentare bei Ihrem Vorgesetzten melden. Welche der folgenden Hootsuite-Tools sind für diesen Anwendungsfall nicht relevant? (Wähle zwei aus)
  15. Angenommen, Sie sind ein Social-Media-Manager, der eine einwöchige Halloween-Kampagne durchführt, die darauf abzielt, den Online-Verkauf einer neuen Produktlinie zu steigern. Sie verfassen und planen dann 15 Instagram-Posts im Voraus, die strategisch über 7 Tage verteilt werden. Aufgrund des erwarteten großen Engagements bei diesen Beiträgen müssen alle Teammitglieder mit anpacken, die Antworten des Publikums mithören, Erwähnungen und die Verwendung von Hashtags überwachen und mit Kommentaren interagieren. Wenn Posts veröffentlicht werden, möchten Sie kontinuierliche, automatisierte Berichte zu Leistungskennzahlen, die Ihnen und Ihren Teammitgliedern bereitgestellt werden, damit die zukünftigen geplanten Posts vor der Veröffentlichung feinabgestimmt werden können. Welche der folgenden Hootsuite-Funktionen wären am hilfreichsten, um all diese Kampagnenaufgaben auszuführen? Wählen Sie alles Zutreffende aus.
  16. Im Composer gibt es drei Möglichkeiten, ein Bild anzuhängen. Welche der folgenden Optionen ist keine Option zum Anhängen eines Bildes an einen Beitrag?
  17. Hootsuite Publisher ist ein Bereich des Dashboards, in dem Benutzer dies tun können
  18. Mit welcher Hootsuite Analytics-Funktion können Sie eine unbegrenzte Menge an anpassbaren Social-Analytics-Daten freigeben, um die Leistung der Social-Media-Konten Ihres Unternehmens den wichtigsten Stakeholdern offenzulegen?
  19. Die Spitze der „Hootsuite Organizations“-Struktur ist die
  20. YouTube ist eine großartige Quelle, um interessante Inhalte für Ihr Publikum zu kuratieren. Hootsuite hilft mit seinem YouTube ____________. Auf diese Weise können Sie neue Videos basierend auf Schlüsselwörtern oder Daten entdecken.
  21. Der Post-Performance-Bereich in Hootsuite Analytics ist der beste Ort, um:
  22. In Hootsuite Inbox können Sie ____________ auf verbundenen Social-Media-Konten anzeigen.
  23. Wenn Sie Analytics-Daten mit Teammitgliedern über Hootsuite Analytics teilen, können Sie die Integrität der von Ihnen geteilten Daten schützen
  24. Wenn Sie den Bulk Composer von Hootsuite verwenden, wie lange im Voraus müssen Ihre Posts geplant werden, bevor die CSV-Datei in Hootsuite hochgeladen wird?
  25. Sie müssen einen sozialen Beitrag gleichzeitig an Facebook und Instagram senden und die Link-Klicks innerhalb des Beitrags verfolgen. Sie müssen die Ergebnisse dieses Tests auch mit einem Kollegen teilen. Welche Funktionen/Produkte von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aktivitäten durchzuführen? (Alles Zutreffende auswählen)
  26. Der Zweck der Profilauswahl für soziale Netzwerke im Hootsuite Composer besteht darin,
  27. Was müssen Sie zuerst tun, um das Beste aus der Nutzung des Instagram-Geschäftskontos mit Hootsuite herauszuholen?
  28. Die ständig wachsende Bibliothek von Hootsuite mit Partnerintegrationen heißt the
  29. Wie würden Sie diesen Bereich von Hootsuite nutzen?
  30. Mit der Hootsuite Promote-Funktion, was sind die zwei wichtigsten Möglichkeiten, wie Sie bezahlen können, um Ihre veröffentlichten organischen Inhalte zu bewerben? (wähle zwei aus)
  31. Der Hootsuite-Posteingang wird verwendet für
  32. Wenn Sie eine große Anzahl von veröffentlichten oder geplanten Beiträgen verfolgen müssen, die an eine Vielzahl von sozialen Konten gesendet werden, welche ist die beste Hootsuite-Funktion, die Sie verwenden sollten?
  33. Welche Hootsuite-Ressourcen würden Sie verwenden, um Best Practices für die Verwaltung Ihrer sozialen Konten mit dem Hootsuite-Dashboard zu lernen?
  34. Was passiert, wenn Sie versuchen, Ihr persönliches Instagram-Konto mit Ihrer Facebook-Unternehmensseite in Facebook zu verbinden?
  35. Welcher der folgenden Fälle ist kein Anwendungsfall für die Funktion „Hootsuite Organizations“?
  36. Angenommen, Sie erstellen im Rahmen einer Kampagne eine Reihe von Social-Media-Beiträgen. Sie müssen auf markengeprüfte visuelle Elemente zugreifen, die auf Google Drive gespeichert sind, um sie in Ihre Posts aufzunehmen. Wie greife ich am effizientesten auf diese Visualisierungen zu?
  37. Wenn Sie einen Analytics-Bericht mit einem Teammitglied teilen, können Sie ihm erlauben, die Parameter des Berichts anzupassen. Um diese Ebene der Zusammenarbeit zu aktivieren, setzen Sie die Berechtigung auf
  38. Welche Aktionen können Nutzer von Instagram Business im abgebildeten Bereich des Hootsuite-Dashboards ausführen? Wählen Sie drei aus.
  39. Wie können Sie beim Verfassen ausgehender Posts in Hootsuite am besten mit einem Team oder Teammitglied zusammenarbeiten, um diesen Post fertigzustellen?
  40. Welcher der folgenden Vorteile bietet das Veröffentlichen auf Instagram mit Hootsuite nicht?