Welche Amazon-Anzeigentypen zeigen Ihr Produkt in den Suchergebnissen? - Juni 2022

Semrush-Akademie-Zertifizierung

(A) Gesponserte Auflistung

(B) Gesponserte Produktanzeigen

(C) Markenwerbung



(D) Gesponserte Marken

Erläuterung

Die Amazon-Anzeigentypen, die Ihr Produkt in den Suchergebnissen anzeigen, sind Sponsored Product Ads und Sponsored Brands.

Fazit

Diese Frage stammt aus der Semrush-Zertifizierungsprüfung für Amazon-Verkäufer. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur Amazon-Zertifizierungsprüfung für Amazon-Verkäufer von Semrush Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Was sollten Sie tun, wenn Sie ein Produkt anbieten möchten, das bereits bei Amazon angeboten wird, aber falsche Informationen enthält?
  2. Was bestimmt die prozentuale Empfehlungsgebühr, die Ihnen von Amazon berechnet wird, wenn Ihr Produkt verkauft wird?
  3. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Übereinstimmungstyp eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff die gleiche Reihenfolge der Wörter enthält, aber es kann auch zusätzliche Wörter enthalten.
  4. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff dieses Keyword oder eine sehr ähnliche Variation enthält.
  5. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält.
  6. Kann ein Amazon-Produkt ohne Originalverpackung zurückgegeben werden?
  7. Warum ist es wichtig, genau die richtige Menge an Produktbeständen zu haben, wenn Sie Versand durch Amazon machen?
  8. Warum sollten Sie Ihrem Produkt bei der Markteinführung einen ausschneidbaren Coupon hinzufügen?
  9. Richtig oder falsch: Wenn Ihr Produkt keine GTIN hat, können Sie eine GTIN-Ausnahme beantragen.
  10. Die verschiedenen Arten von Schlüsselwörtern sind:
  11. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  12. Welche Arten von Hauptbüchern können Sie in Tally ERP 9 erstellen?
  13. Welches Hootsuite-Produkt würden Sie verwenden, um den Erfolg Ihrer Social-Media-Bemühungen zu messen?
  14. Was passiert mit Ihrem Konto, wenn Ihr IPI unter den Benchmarks von Amazon liegt?
  15. Was müssen Sie möglicherweise angeben, damit Amazon Ihre Identität überprüfen kann?
  16. Ein toller Titel auf Amazon … (alles Zutreffende ankreuzen)
  17. Warum sollten Sie Ihre Geschäftsadresse verwenden, wenn Sie ein Amazon-Verkäuferkonto erstellen?
  18. Wie zeige ich mein Sachkonto an?
  19. Excel-Tabelle im TV anzeigen?
  20. Antworten auf die Prüfung zur Amazon-Verkäuferzertifizierung von Semrush 2021
  21. Welches Amazon-Programm hilft Ihnen, auf ehrliche Bewertungen im Austausch für kostenlose Produkte zuzugreifen?
  22. Wie ändere ich die Anzeige in Fastrack Reflex?
  23. h1001 hdcp wird auf diesem Display nicht unterstützt?
  24. Richtig oder falsch: Wenn Sie noch kein Unternehmen gegründet haben, können Sie Ihre persönliche Steuer-ID beim Anlegen eines Amazon-Verkäuferkontos hinterlegen und später ändern.
  25. dell inspiron kontinuierlicher piepton keine anzeige?
  26. Faceniff-Produktschlüssel?
  27. Wenn Sie am Samstag um 17:00 Uhr eine Kundennachricht erhalten, bis wann erwartet Amazon, dass Sie diese Nachricht beantworten?
  28. Wie lösche ich ein Produkt auf Godaddy?
  29. wie löscht man ein Produkt auf zazzle?
  30. Um das Bewusstsein für eine bevorstehende Produkteinführung zu schärfen, erhöht Ihr Manager bezahlte Werbemittel um 300 %. Auf welche Kanäle könnten Sie diese Mittel verteilen?
  31. Füllen Sie die Lücke aus: Videos zu __________ Momenten behandeln Meilensteine ​​des Unternehmens, neue Produkt- oder Servicefunktionen oder andere unternehmensbezogene Updates.
  32. Matter (entspiegelter) vs. glänzender (spiegelnder) Laptop-Bildschirm – Welches ist das bessere Display?
  33. Wie viele Anzeigenerweiterungen sollten Sie in Ihre Suchanzeigen aufnehmen?
  34. Wie verwenden Suchmaschinen Sitemaps?
  35. Welchen Vorteil bietet die Einbindung von Anzeigenerweiterungen in Ihre Suchanzeigen?
  36. Was ist das primäre Ziel einer Suchmaschine?
  37. Wie sollte die Strukturhierarchie Ihres Suchkontos von oben nach unten aussehen?
  38. Was ist ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords?
  39. Wie viele Links braucht man, um in den Suchergebnissen hoch zu ranken?
  40. Wie bauen Sie Entdeckung und Relevanz für Suchmaschinen auf?