Welche Aktionen können Nutzer von Instagram Business im abgebildeten Bereich des Hootsuite-Dashboards ausführen? Wählen Sie drei aus. - September 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

(A) Zeigen Sie Interaktionen mit Ihren veröffentlichten Posts an

(B) Antworten Sie direkt auf Kommentare

(C) Von Ihnen angegebene Hashtags überwachen



(D) Einen geplanten Instagram-Post bearbeiten

(E) Erstellen und planen Sie einen neuen Instagram-Post

(F) Exportieren Sie einen Analysebericht

Antwort Erklärung

Die Aktionen, die Instagram Business-Benutzer im abgebildeten Bereich des Hootsuite-Dashboards ausführen können, bestehen darin, Interaktionen mit Ihren veröffentlichten Posts anzuzeigen, direkt auf Kommentare in einem Social-Media-Thread zu antworten und die von Ihnen angegebenen Hashtags zu überwachen.

Ressourcen und Fazit

Diese Frage ist Teil der von Hootsuite durchgeführten Zertifizierungsprüfung, die als Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung bekannt ist. Alle richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen zu dieser Prüfung finden Sie in unserem Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung Artikel.

Zusammenhängende Posts:

  1. Hootsuite Publisher ist ein Bereich des Dashboards, in dem Benutzer dies tun können
  2. Welche Hootsuite-Ressourcen würden Sie verwenden, um Best Practices für die Verwaltung Ihrer sozialen Konten mit dem Hootsuite-Dashboard zu lernen?
  3. Bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite empfehlen wir die Verwendung von Instagram Business-Konten. Warum ist das?
  4. Was müssen Sie zuerst tun, um das Beste aus der Nutzung des Instagram-Geschäftskontos mit Hootsuite herauszuholen?
  5. Benennen Sie den in der Hootsuite Mobile App abgebildeten Bereich.
  6. Welche zwei Methoden können beim Veröffentlichen eines Instagram Business-Beitrags in Hootsuite verwendet werden?
  7. Sie können alle der folgenden Aktionen im Hootsuite Composer ausführen, außer
  8. Was würden Sie in diesem Bereich des Hootsuite Dashboards tun?
  9. Warum sollten Sie Ihrem Hootsuite Dashboard einen moderaten Stream für YouTube hinzufügen?
  10. Sie müssen einen sozialen Beitrag gleichzeitig an Facebook und Instagram senden und die Link-Klicks innerhalb des Beitrags verfolgen. Sie müssen die Ergebnisse dieses Tests auch mit einem Kollegen teilen. Welche Funktionen/Produkte von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aktivitäten durchzuführen? (Alles Zutreffende auswählen)
  11. Stellen Sie sich vor, Ihr Markenteam versorgt Sie mit 30 visuellen Assets (gespeichert auf Google Drive), die im Dezember auf allen sozialen Konten geteilt werden. Die Social-Media-Posts, die diese Assets unterstützen, müssen neben etwa 100 anderen Business-as-usual-Social-Posts, die bereits in diesem Monat geplant sind, in mehreren Netzwerken geplant werden. Welche Tools/Funktionen von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aufgabe zu erfüllen? (Alles Zutreffende auswählen)
  12. Sie sind verantwortlich für die Ausarbeitung und strategische Planung von Social-Media-Inhalten für die Instagram-, Facebook- und Twitter-Konten Ihres Unternehmens (ca. 250 Posts) für einen Monat. Nach der Veröffentlichung müssen Sie die Interaktionen mit den Beiträgen genau überwachen und alle erhaltenen negativen Kommentare bei Ihrem Vorgesetzten melden. Welche der folgenden Hootsuite-Tools sind für diesen Anwendungsfall nicht relevant? (Wähle zwei aus)
  13. Im Hootsuite Composer können Sie URLs in einen „Owly“-Link umwandeln. Aus welchen der folgenden Gründe sollten Sie diese Funktion verwenden? (Wähle zwei aus)
  14. Mit der Hootsuite Promote-Funktion, was sind die zwei wichtigsten Möglichkeiten, wie Sie bezahlen können, um Ihre veröffentlichten organischen Inhalte zu bewerben? (wähle zwei aus)
  15. Mit der Hootsuite Promote-Funktion gibt es zwei Hauptmöglichkeiten, wie Sie bezahlen können, um zuvor veröffentlichte organische Inhalte zu bewerben: (wählen Sie zwei aus)
  16. Angenommen, Sie sind ein Social-Media-Manager, der eine einwöchige Halloween-Kampagne durchführt, die darauf abzielt, den Online-Verkauf einer neuen Produktlinie zu steigern. Sie verfassen und planen dann 15 Instagram-Posts im Voraus, die strategisch über 7 Tage verteilt werden. Aufgrund des erwarteten großen Engagements bei diesen Beiträgen müssen alle Teammitglieder mit anpacken, die Antworten des Publikums mithören, Erwähnungen und die Verwendung von Hashtags überwachen und mit Kommentaren interagieren. Wenn Posts veröffentlicht werden, möchten Sie kontinuierliche, automatisierte Berichte zu Leistungskennzahlen, die Ihnen und Ihren Teammitgliedern bereitgestellt werden, damit die zukünftigen geplanten Posts vor der Veröffentlichung feinabgestimmt werden können. Welche der folgenden Hootsuite-Funktionen wären am hilfreichsten, um all diese Kampagnenaufgaben auszuführen? Wählen Sie alles Zutreffende aus.
  17. Das Veröffentlichen von Instagram Stories mit Hootsuite ermöglicht Ihnen dies
  18. Was ist kein Vorteil bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite?
  19. Welcher der folgenden Vorteile bietet das Veröffentlichen auf Instagram mit Hootsuite nicht?
  20. Was muss in Hootsuite aktiviert sein, damit Instagram Stories erfolgreich veröffentlicht werden können?
  21. Wie können Sie am besten mit Ihrem Team zusammenarbeiten, wenn Sie Instagram Stories von Hootsuite veröffentlichen?
  22. Wenn Sie den Bulk Composer von Hootsuite verwenden, wie lange im Voraus müssen Ihre Posts geplant werden, bevor die CSV-Datei in Hootsuite hochgeladen wird?
  23. Beim Einrichten eines Instagram-Kontos in Hootsuite gibt es zwei Orte, an denen das Konto leben kann. Was sind Sie?
  24. Was passiert, wenn Sie versuchen, Ihr persönliches Instagram-Konto mit Ihrer Facebook-Unternehmensseite in Facebook zu verbinden?
  25. Wie löscht man blockierte Benutzer auf Instagram?
  26. Welche zwei Schritte müssen Sie unternehmen, wenn Sie Posts mit dem Bulk Composer planen? (Wähle zwei aus)
  27. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  28. Wie entferne ich Instagram aus Hootsuite?
  29. „Hootsuite-Organisationen“ ist
  30. Wie würden Sie diesen Bereich von Hootsuite nutzen?
  31. Der Hootsuite-Posteingang wird verwendet für
  32. Was ist die beliebteste Funktion von Hootsuite?
  33. Die Spitze der „Hootsuite Organizations“-Struktur ist die
  34. Der Abschnitt „Berichte“ in Hootsuite Analytics ist
  35. Innerhalb von Hootsuite Analytics können Sie eine Berichtsvorlage hinzufügen, nämlich
  36. Wählen Sie die 4 Funktionen aus, die in der Hootsuite Mobile-App verfügbar sind.
  37. Der Hootsuite Bulk Composer ermöglicht Ihnen dies
  38. Welcher der folgenden Fälle ist kein Anwendungsfall für die Funktion „Hootsuite Organizations“?
  39. Wenn Sie den Hootsuite Planner verwenden, können Sie am schnellsten einen neuen Beitrag verfassen
  40. Wofür werden Automatisierungsauslöser in der Promote-Funktion von Hootsuite verwendet?