Was geschieht während der Anziehungsphase der Inbound-Methodik? - Juli 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Sie beantworten Fragen und bieten Lösungen für die Herausforderungen, mit denen Ihre Interessenten und Kunden konfrontiert sind, sowie Strategien, um die von ihnen gesetzten Ziele zu erreichen.

(B) Sie konzentrieren sich darauf, Interessenten und Kunden durch relevante und hilfreiche Inhalte auf Ihre sozialen Seiten oder Ihre Website zu bringen.

(C) Sie übertreffen die Erwartungen eines Interessenten oder Kunden so sehr, dass er seinen Freunden und seiner Familie von Ihnen erzählen möchte.



(D) Sie sammeln Informationen über die Person, mit der Sie zusammenarbeiten.

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Wann beginnt die Engagement-Phase der Inbound-Methodik?
  2. Was ist der Zweck der Freudenphase der Inbound-Methodik?
  3. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Anziehungsphase?
  4. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür zu geben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  5. Welche Geschäftsfunktionen soll die Inbound-Methodik unterstützen?
  6. In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?
  7. Was bedeutet es, einen Inbound-Ansatz für die Geschäftsabwicklung zu haben?
  8. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Lustphase?
  9. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Engagement-Phase?
  10. Richtig oder falsch? Wenn sich das Kaufverhalten ändert, wird sich auch die Inbound-Philosophie weiterentwickeln.
  11. In welcher Phase der Käuferreise befindet sich Ihr Publikum, wenn es sich für eine kostenlose Testversion oder Beratung entscheidet?
  12. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  13. Füllen Sie die Lücke aus: Der folgende Satz ist ein Beispiel für ____________ Stimme? Den Lebensmitteleinkauf erledigte Ihr Vater.
  14. Welche Fragen sollten Sie bei der Prüfung Ihrer Social-Media-Inhalte beantworten? Wähle alle, die zutreffen.
  15. Wie könnte dieser Satz korrigiert werden, um schwammige Wörter herauszuschneiden? Ich möchte wirklich nur in die Spielhalle gehen, um Spiele zu spielen, um Spaß zu haben.
  16. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Übereinstimmungstyp eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff die gleiche Reihenfolge der Wörter enthält, aber es kann auch zusätzliche Wörter enthalten.
  17. Alle der folgenden Faktoren wirken sich auf die Fähigkeit einer Website aus, auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite zu ranken, AUSSER:
  18. Was sind die drei Phasen der Käuferreise?
  19. Richtig oder falsch? Ein Vorteil der Werbung für organische Inhalte ist die Fähigkeit, hochgradig zielgerichtete Inhalte für Verbraucher zu entwickeln und bereitzustellen, die die Inhalte am relevantesten finden.
  20. Richtig oder falsch? Sie sollten ein konsistentes Benennungssystem verwenden, um gehostete Dateien zu speichern und leicht zu identifizieren.
  21. Welches Netzwerk hat die längste Lebensdauer für einen Inhalt?
  22. In welchem ​​sozialen Netzwerk sollten Sie am häufigsten Inhalte teilen?
  23. Füllen Sie die Lücken aus: Rückenwind ist für ________ : wie Gegenwind für _________.
  24. Was ist der Unterschied zwischen einem Marken-Keyword und einem Nicht-Marken-Keyword?
  25. Welches Symbol würden Sie verwenden, um einen Modifikator für weitgehend passende Keywords hinzuzufügen?
  26. Welches Symbol würden Sie verwenden, um ein ausschließendes Keyword hinzuzufügen?
  27. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie die zeitliche Planung von Inhalten in einem Kalender planen, _______.
  28. Szenario: Ihr Unternehmen durchläuft ein Website-Redesign. Ziel des Redesigns ist es, das Erscheinungsbild der Website zu aktualisieren, um die Marke besser zu repräsentieren. Ihr Manager empfiehlt eine benutzerdefinierte Schriftart, um den Inhalt hervorzuheben. Wie sollten Sie reagieren?
  29. Richtig oder falsch? Um die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, sollte Ihre URL Wort für Wort mit dem Titel Ihres Blogbeitrags übereinstimmen.
  30. An allen folgenden Stellen können Ihre Videos auf YouTube erscheinen, AUSSER:
  31. Ihr Manager beauftragt Sie damit, mehr Ihrer Webseiten im Featured Snippet auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite anzuzeigen. Der beste Weg, die Anzahl Ihrer Webseiten zu erhöhen, die in Featured Snippets erscheinen, ist durch _______?
  32. Richtig oder falsch? Das Hinzufügen einer Reihe bedeutungsloser Zahlen zu Ihrem Instagram-Benutzernamen könnte als Spam erscheinen.
  33. Szenario: Tom ist ein begeisterter Facebook-Nutzer. Toms Freundin Jane postet ein Video von einem auf Reisen spezialisierten Unternehmen namens Get Out, Stay Out über einen neuen lokalen Wanderweg. In den Kommentaren teilt Jane ihre Gedanken und Meinungen zum Trail mit. Am nächsten Tag sendet ihm Toms Schwester denselben Videolink über den Facebook Messenger. Der Facebook-Algorithmus sieht all diese Interaktionen. Vor diesem Hintergrund ist es wahrscheinlich, dass Facebook _______ wird.
  34. Richtig oder falsch? Um eine Anzeige nur an Personen zu liefern, die nach Abendschuhen für Herren suchen, können Sie Ihr weitgehend passendes Keyword in +Herrenabendschuhe ändern.
  35. Richtig oder falsch? Wenn Sie gerade erst mit bezahlten Anzeigen beginnen und nicht genau wissen, wie Ihre Persona suchen wird, wechseln Sie von einer engeren Suche zu einer breiten Übereinstimmung.
  36. Richtig oder falsch: Sie sollten entweder Budgetinformationen oder eine Zeitschätzung in Ihren Plan zur Inhaltserstellung aufnehmen.
  37. Wann ist der effektivste Zeitpunkt, um Inhalte in sozialen Medien zu fördern?
  38. Auf welche der folgenden Faktoren achtet YouTube im Rahmen seines Algorithmus?
  39. Füllen Sie die Lücke aus: Beginnen Sie bei der Durchführung eines Social-Media-Content-Audits damit, sich alle Inhalte anzusehen, die Sie in den letzten _________ gepostet haben.
  40. Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing 2021