Was sind Rich-Suchergebnisse? - Dezember 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Die Antwort von Google auf die Suchanfrage eines Nutzers

(B) Optisch verbesserte Suchergebnisse, die zusätzliche Informationen zu Titel, URL und Meta-Beschreibung einer Webseite bereitstellen

(C) Ein standardisiertes Format zum Bereitstellen von Informationen über eine Seite und zum Klassifizieren des Seiteninhalts



(D) Eine Auszeichnungssprache

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Welche Art von Unternehmen würde vom Rich Snippet für Website-Links profitieren?
  2. Richtig oder falsch? Die Mehrheit der SERPs enthält eine Art Rich-Ergebnisse.
  3. Richtig oder falsch? Das Hinzufügen strukturierter Daten zu einer Seite garantiert, dass sie als Rich Snippet in den Suchergebnissen angezeigt wird.
  4. Richtig oder falsch? Autorität wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
  5. Richtig oder falsch? Verwenden Sie nicht die URL einer Seite als Linkbeschreibung.
  6. Was ist das primäre Ziel einer Suchmaschine?
  7. Richtig oder falsch? Die gleiche SEO-Strategie führt zu den gleichen Ergebnissen für alle Websites.
  8. Wähle alle, die zutreffen. Welcher dieser Faktoren wird Ihre SEO-Strategie beeinflussen?
  9. Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.
  10. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind interne Links wichtig für SEO?
  11. Richtig oder falsch? Sie sollten Bindestriche, Unterstriche oder Leerzeichen zwischen den Wörtern in Ihren URLs verwenden.
  12. Wann sollten Sie eine robots.txt-Datei verwenden?
  13. Was sind die beiden größten Faktoren für das mobile Nutzererlebnis Ihrer Website?
  14. Welches dieser Teams ist NICHT an der Erstellung einer Sitemap beteiligt?
  15. Richtig oder falsch? Je weiter eine Seite von der Homepage entfernt ist, desto schlechter ist es für das SEO dieser Seite.
  16. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  17. Sam ist Marketingdirektor für StyleHub, eine Bekleidungsboutique. Sie haben letztes Jahr ihren stationären Laden eröffnet, aber Sam hat die Website erst vor einem Monat veröffentlicht und sie erhält noch nicht viel Verkehr. Jetzt sind sie bereit, sich auf SEO zu konzentrieren und haben einige Ressourcen, die sie dafür einsetzen können. Auf welche drei Taktiken sollte sich Sam anfangs konzentrieren?
  18. Welches davon ist ein Beispiel für ein Long-Tail-Keyword?
  19. Was war der Zweck des Google Hummingbird-Algorithmus-Updates?
  20. Richtig oder falsch? Google kümmert sich nicht um die Qualität der Backlinks, sondern nur um die Quantität.
  21. Auf welche Art von Inhalten wird am ehesten organisch verlinkt?
  22. Wie viele Links braucht man, um in den Suchergebnissen hoch zu ranken?
  23. Richtig oder falsch? Alle Linkbuilding-Taktiken erfordern den Aufbau einer Beziehung, um zu funktionieren.
  24. Jo ist Marketer bei Papier, einem Unternehmen für Schreibwaren, das den größten Teil seines Geschäfts online abwickelt. Jo hat festgestellt, dass Papier in den Suchergebnissen hinter seinen Konkurrenten zurückbleibt und möchte dessen Ranking und Klickrate verbessern. Wie sollte Jo vorgehen, um die Papier-Website für dieses Ziel zu optimieren?
  25. Was ist Schema.org?
  26. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  27. Wenn Sie nichts anderes für SEO verfolgen, stellen Sie sicher, dass Sie ___ verfolgen.
  28. Richtig oder falsch? Egal welches SEO-Tool Sie verwenden, die Metriken sind genau gleich.
  29. Richtig oder falsch? Domain Authority ist ein Rankingfaktor in den Algorithmen von Google.
  30. Welche Art von Überschriften-Tag sollten Sie für Untertitel auf einer Seite verwenden?
  31. Welche davon ist eine Strategie, um die interne Verlinkungsstruktur einer Website zu bestimmen?
  32. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Taktiken helfen, die interne Verlinkung Ihrer Website zu verbessern?
  33. Zoe ist Digital Marketer bei einer Grafikdesignagentur und wurde in diesem Quartal damit beauftragt, die SEO des Unternehmens zu verbessern. Die einzige Anleitung, die sie von ihrem Chef erhalten hat, besteht jedoch darin, die Website bei Google höher zu ranken. Was sollte ihr erster Schritt sein, damit Zoe eine erfolgreiche SEO-Strategie für das Unternehmen entwickeln kann?
  34. Richtig oder falsch? Wenn Sie eine Seite ändern, wird sie sofort von Google gecrawlt.
  35. Wann wäre es vorteilhaft, ein anderes Titel-Tag als Ihr Überschriften-Tag zu haben?
  36. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind Meta-Beschreibungen wichtig?
  37. Wie verwenden Suchmaschinen Sitemaps?
  38. Wie bauen Sie Entdeckung und Relevanz für Suchmaschinen auf?
  39. Was davon ist NICHT Teil einer URL?
  40. Warum ist doppelter Inhalt ein Problem für SEO?