Was sind die drei Phasen der Käuferreise? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Bewusstsein, Überlegung, Entscheidung

(B) Anziehen, engagieren, erfreuen

(C) TOFU, MOFU, BOFU



Erläuterung

Es gibt drei Phasen in der Reise des Käufers – Bewusstseinsphase, Überlegungsphase und Entscheidungsphase.

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. In welcher Phase der Käuferreise befindet sich Ihr Publikum, wenn es sich für eine kostenlose Testversion oder Beratung entscheidet?
  2. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  3. In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?
  4. Gibt es bei Shpock einen Käuferschutz?
  5. Wie kann ich als Käufer eine Bestellung bei Poshmark stornieren?
  6. Füllen Sie die Lücke aus: Der folgende Satz ist ein Beispiel für ____________ Stimme? Den Lebensmitteleinkauf erledigte Ihr Vater.
  7. Welche Fragen sollten Sie bei der Prüfung Ihrer Social-Media-Inhalte beantworten? Wähle alle, die zutreffen.
  8. Wie könnte dieser Satz korrigiert werden, um schwammige Wörter herauszuschneiden? Ich möchte wirklich nur in die Spielhalle gehen, um Spiele zu spielen, um Spaß zu haben.
  9. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Übereinstimmungstyp eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff die gleiche Reihenfolge der Wörter enthält, aber es kann auch zusätzliche Wörter enthalten.
  10. Um das Bewusstsein für eine bevorstehende Produkteinführung zu steigern, erhöht Ihr Manager die bezahlten Werbemittel um 300 %. Auf welche Kanäle könnten Sie diese Mittel verteilen?
  11. Alle der folgenden Faktoren wirken sich auf die Fähigkeit einer Website aus, auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite zu ranken, AUSSER:
  12. Richtig oder falsch? Ein Inhaltsangebot ist etwas, das Sie im Austausch für persönliche Informationen wie eine E-Mail-Adresse und einen Namen erstellen und veröffentlichen.
  13. Richtig oder falsch? Sie sollten ein konsistentes Benennungssystem verwenden, um gehostete Dateien zu speichern und leicht zu identifizieren.
  14. Richtig oder falsch? Wenn Sie großartige Inhalte produzieren möchten, müssen Sie einen internen Content-Ersteller beauftragen.
  15. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Überschrift für Ihren Inhalt erstellen, sollten Sie sich ___________ verschiedene Überschriften einfallen lassen.
  16. In welchem ​​sozialen Netzwerk sollten Sie am häufigsten Inhalte teilen?
  17. Wofür steht CRM?
  18. Füllen Sie die Lücken aus: Rückenwind ist für ________ : wie Gegenwind für _________.
  19. Was ist der Unterschied zwischen einem Marken-Keyword und einem Nicht-Marken-Keyword?
  20. Welches Symbol würden Sie verwenden, um einen Modifikator für weitgehend passende Keywords hinzuzufügen?
  21. Welches Symbol würden Sie verwenden, um ein ausschließendes Keyword hinzuzufügen?
  22. Richtig oder falsch: Der Qualitätsfaktor ist ein Algorithmus, der jede Ihrer Suchanzeigen auf Rechtschreibung und Grammatik bewertet.
  23. Was bedeutet es, einen Inbound-Ansatz für die Geschäftsabwicklung zu haben?
  24. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie die zeitliche Planung von Inhalten in einem Kalender planen, _______.
  25. Szenario: Ihr Unternehmen durchläuft ein Website-Redesign. Ziel des Redesigns ist es, das Erscheinungsbild der Website zu aktualisieren, um die Marke besser zu repräsentieren. Ihr Manager empfiehlt eine benutzerdefinierte Schriftart, um den Inhalt hervorzuheben. Wie sollten Sie reagieren?
  26. Richtig oder falsch? Um die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, sollte Ihre URL Wort für Wort mit dem Titel Ihres Blogbeitrags übereinstimmen.
  27. Füllen Sie die Lücke aus: Der ideale Blog-Post-Titel ist _____ Zeichen lang.
  28. An allen folgenden Stellen können Ihre Videos auf YouTube erscheinen, AUSSER:
  29. Ihr Manager beauftragt Sie damit, mehr Ihrer Webseiten im Featured Snippet auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite anzuzeigen. Der beste Weg, die Anzahl Ihrer Webseiten zu erhöhen, die in Featured Snippets erscheinen, ist durch _______?
  30. Richtig oder falsch? Das Hinzufügen einer Reihe bedeutungsloser Zahlen zu Ihrem Instagram-Benutzernamen könnte als Spam erscheinen.
  31. Szenario: Tom ist ein begeisterter Facebook-Nutzer. Toms Freundin Jane postet ein Video von einem auf Reisen spezialisierten Unternehmen namens Get Out, Stay Out über einen neuen lokalen Wanderweg. In den Kommentaren teilt Jane ihre Gedanken und Meinungen zum Trail mit. Am nächsten Tag sendet ihm Toms Schwester denselben Videolink über den Facebook Messenger. Der Facebook-Algorithmus sieht all diese Interaktionen. Vor diesem Hintergrund ist es wahrscheinlich, dass Facebook _______ wird.
  32. Richtig oder falsch? Um eine Anzeige nur an Personen zu liefern, die nach Abendschuhen für Herren suchen, können Sie Ihr weitgehend passendes Keyword in +Herrenabendschuhe ändern.
  33. Richtig oder falsch? Wenn Sie gerade erst mit bezahlten Anzeigen beginnen und nicht genau wissen, wie Ihre Persona suchen wird, wechseln Sie von einer engeren Suche zu einer breiten Übereinstimmung.
  34. Was sind die beiden wichtigsten Maßnahmen, die Sie beachten sollten, wenn Sie jeden Teil Ihrer E-Mail optimieren?
  35. Richtig oder falsch: Sie sollten entweder Budgetinformationen oder eine Zeitschätzung in Ihren Plan zur Inhaltserstellung aufnehmen.
  36. Wann ist der effektivste Zeitpunkt, um Inhalte in sozialen Medien zu fördern?
  37. Auf welche der folgenden Faktoren achtet YouTube im Rahmen seines Algorithmus?
  38. Füllen Sie die Lücke aus: Beginnen Sie bei der Durchführung eines Social-Media-Content-Audits damit, sich alle Inhalte anzusehen, die Sie in den letzten _________ gepostet haben.
  39. ___________ Zeichen ist die durchschnittliche Zeichenlänge, die auf einem Mobilgerät für Ihre E-Mail angezeigt wird.
  40. Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing 2021