Was ist Schema.org? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Ein standardisiertes Format zum Bereitstellen von Informationen über eine Seite und zum Klassifizieren des Seiteninhalts

(B) Eine Website, auf der Sie eine Art strukturierter Daten eingeben und ein vollständiges Markup für Ihre Seite generieren können

(C) Die Organisation, die die standardisierte Sprache und Regeln erstellt, die für strukturierte Daten verwendet werden



(D) Googles proprietäre Quelle für strukturierte Daten

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Was ist das empfohlene Format für die Implementierung von Schema-Markups?
  2. Richtig oder falsch? Verwenden Sie nicht die URL einer Seite als Linkbeschreibung.
  3. Was müssen Sie bei der SEO ausbalancieren?
  4. Dr. Dave Driscoll, eine sehr glaubwürdige und angesehene Autorität auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, hat gerade auf seiner Website auf einen Blog-Beitrag verlinkt, den Sie über das Verwenden von Zahnseide geschrieben haben. Wenn Google die Autorität Ihres Beitrags bewertet und den Link von der Website von Dr. Driscoll erkennt, welche Suchmaschinenfunktion ist dann im Spiel?
  5. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  6. Wähle alle, die zutreffen. Welche davon sind wichtige KPIs, die für SEO berücksichtigt werden sollten?
  7. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  8. Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?
  9. Wann sollten Sie eine robots.txt-Datei verwenden?
  10. Wähle alle, die zutreffen. Warum ist es wichtig, HTTPS für Ihre Website zu haben?
  11. Was ist der Zweck einer 301-Weiterleitung?
  12. Richtig oder falsch? Je weiter eine Seite von der Homepage entfernt ist, desto schlechter ist es für das SEO dieser Seite.
  13. Wähle alle, die zutreffen. Wann sollten Sie Ihre Sitemap bei Google und anderen Suchmaschinen einreichen?
  14. Die verschiedenen Arten von Schlüsselwörtern sind:
  15. In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?
  16. Was war der Zweck des Google Hummingbird-Algorithmus-Updates?
  17. Was ist eine Pillarpage?
  18. Google misst durch ___, wie interessant andere Leute Ihre Inhalte finden.
  19. Richtig oder falsch? Alle Linkbuilding-Taktiken erfordern den Aufbau einer Beziehung, um zu funktionieren.
  20. Was sollten Sie als Erstes tun, wenn Sie eine Beziehung mit dem Ziel aufbauen, Backlinks zu erhalten?
  21. Wähle alle, die zutreffen. Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie auf Benachrichtigungen zu Presseanfragen antworten?
  22. Richtig oder falsch? Backlinks bauen Autorität auf.
  23. Wann sollten Sie sich entscheiden, mit einem Entwickler zusammenzuarbeiten, um strukturierte Daten auf einer Seite zu implementieren?
  24. Welches Tool können Sie verwenden, um das strukturierte Daten-Markup auf Fehler zu testen?
  25. Warum ist Überoptimierung schlecht?
  26. Richtig oder falsch? Domain Authority ist ein Rankingfaktor in den Algorithmen von Google.
  27. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  28. Warum sollten Sie Wettbewerbsanalysen von Keywords durchführen?
  29. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Taktiken helfen, die interne Verlinkung Ihrer Website zu verbessern?
  30. Welche davon ist ein Beispiel für eine Top-Level-Domain?
  31. Richtig oder falsch? Es hat sich bewährt, Ihre URLs so lang und aussagekräftig wie möglich zu gestalten.
  32. Welches technische SEO-Problem können Sie mit einem SSL-Zertifikat lösen?
  33. Richtig oder falsch? Auf Google entfällt die Mehrheit der Suchanfragen weltweit.
  34. Was ist ein Backlink-Profil?
  35. Was ist der Zweck von Heading-Tags?
  36. Welche Art von Unternehmen würde vom Rich Snippet für Website-Links profitieren?
  37. Richtig oder falsch? Strukturierte Daten sind eine Auszeichnungssprache.
  38. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  39. Wie lang sollte der Titel-Tag Ihrer Seite sein?
  40. Antworten zur Hubspot-SEO-Zertifizierungsprüfung 2021