Was ist kein Vorteil bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite? - Kann 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

(A) Verwaltung Ihrer geplanten Instagram-Inhalte zusammen mit geplanten Beiträgen in Ihren anderen sozialen Netzwerken

(B) Generieren Sie automatisch Inhalte, die den leistungsstärksten Beiträgen Ihrer Konkurrenten ähneln

(C) Erstellen und Planen vieler Instagram-Posts an einem Ort



(D) Die Möglichkeit, zahlreiche Hashtag-Suchstreams nebeneinander zu setzen und sich mit den resultierenden Posts an einem Ort zu beschäftigen

Antwort Erklärung

Das automatische Generieren von Inhalten, die den leistungsstärksten Beiträgen Ihrer Konkurrenten ähneln, ist kein Vorteil der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite. Sie können die Instagram-Posts Ihrer Konkurrenten mit der Streams-Funktion finden, indem Sie einen Such-Stream erstellen, aber es gibt kein Tool in Hootsuite, das automatisch ähnliche Inhalte wie die Ihrer Konkurrenten generieren kann.

Ressourcen und Fazit

Diese Frage ist Teil der von Hootsuite durchgeführten Zertifizierungsprüfung, die als Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung bekannt ist. Alle richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen zu dieser Prüfung finden Sie in unserem Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung Artikel.

Zusammenhängende Posts:

  1. Bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite empfehlen wir die Verwendung von Instagram Business-Konten. Warum ist das?
  2. Welche Hootsuite-Ressourcen würden Sie verwenden, um Best Practices für die Verwaltung Ihrer sozialen Konten mit dem Hootsuite-Dashboard zu lernen?
  3. Welchen Vorteil hat es in Hootsuite Analytics, einen Bericht mit einem Kollegen zu teilen, anstatt ihm eine exportierte PDF-Datei zu senden?
  4. Angenommen, Sie verwalten Instagram für eine Organisation und haben keinen Zugriff auf ihre Facebook-Seite. Wie würden Sie den Einrichtungsvorgang abschließen?
  5. Das Veröffentlichen von Instagram Stories mit Hootsuite ermöglicht Ihnen dies
  6. Was müssen Sie zuerst tun, um das Beste aus der Nutzung des Instagram-Geschäftskontos mit Hootsuite herauszuholen?
  7. Welcher der folgenden Vorteile bietet das Veröffentlichen auf Instagram mit Hootsuite nicht?
  8. Was muss in Hootsuite aktiviert sein, damit Instagram Stories erfolgreich veröffentlicht werden können?
  9. Welche zwei Methoden können beim Veröffentlichen eines Instagram Business-Beitrags in Hootsuite verwendet werden?
  10. Wie können Sie am besten mit Ihrem Team zusammenarbeiten, wenn Sie Instagram Stories von Hootsuite veröffentlichen?
  11. Welche Aktionen können Nutzer von Instagram Business im abgebildeten Bereich des Hootsuite-Dashboards ausführen? Wählen Sie drei aus.
  12. Wenn Sie den Bulk Composer von Hootsuite verwenden, wie lange im Voraus müssen Ihre Posts geplant werden, bevor die CSV-Datei in Hootsuite hochgeladen wird?
  13. Beim Einrichten eines Instagram-Kontos in Hootsuite gibt es zwei Orte, an denen das Konto leben kann. Was sind Sie?
  14. Sie müssen einen sozialen Beitrag gleichzeitig an Facebook und Instagram senden und die Link-Klicks innerhalb des Beitrags verfolgen. Sie müssen die Ergebnisse dieses Tests auch mit einem Kollegen teilen. Welche Funktionen/Produkte von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aktivitäten durchzuführen? (Alles Zutreffende auswählen)
  15. Sie sind verantwortlich für die Ausarbeitung und strategische Planung von Social-Media-Inhalten für die Instagram-, Facebook- und Twitter-Konten Ihres Unternehmens (ca. 250 Posts) für einen Monat. Nach der Veröffentlichung müssen Sie die Interaktionen mit den Beiträgen genau überwachen und alle erhaltenen negativen Kommentare bei Ihrem Vorgesetzten melden. Welche der folgenden Hootsuite-Tools sind für diesen Anwendungsfall nicht relevant? (Wähle zwei aus)
  16. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  17. Wie entferne ich Instagram aus Hootsuite?
  18. „Hootsuite-Organisationen“ ist
  19. Wie würden Sie diesen Bereich von Hootsuite nutzen?
  20. Der Hootsuite-Posteingang wird verwendet für
  21. Was ist die beliebteste Funktion von Hootsuite?
  22. Die Spitze der „Hootsuite Organizations“-Struktur ist die
  23. Was würden Sie in diesem Bereich des Hootsuite Dashboards tun?
  24. Sie können alle der folgenden Aktionen im Hootsuite Composer ausführen, außer
  25. Der Abschnitt „Berichte“ in Hootsuite Analytics ist
  26. Innerhalb von Hootsuite Analytics können Sie eine Berichtsvorlage hinzufügen, nämlich
  27. Wählen Sie die 4 Funktionen aus, die in der Hootsuite Mobile-App verfügbar sind.
  28. Der Hootsuite Bulk Composer ermöglicht Ihnen dies
  29. Welcher der folgenden Fälle ist kein Anwendungsfall für die Funktion „Hootsuite Organizations“?
  30. Benennen Sie den in der Hootsuite Mobile App abgebildeten Bereich.
  31. Angenommen, Sie sind ein Social-Media-Manager, der eine einwöchige Halloween-Kampagne durchführt, die darauf abzielt, den Online-Verkauf einer neuen Produktlinie zu steigern. Sie verfassen und planen dann 15 Instagram-Posts im Voraus, die strategisch über 7 Tage verteilt werden. Aufgrund des erwarteten großen Engagements bei diesen Beiträgen müssen alle Teammitglieder mit anpacken, die Antworten des Publikums mithören, Erwähnungen und die Verwendung von Hashtags überwachen und mit Kommentaren interagieren. Wenn Posts veröffentlicht werden, möchten Sie kontinuierliche, automatisierte Berichte zu Leistungskennzahlen, die Ihnen und Ihren Teammitgliedern bereitgestellt werden, damit die zukünftigen geplanten Posts vor der Veröffentlichung feinabgestimmt werden können. Welche der folgenden Hootsuite-Funktionen wären am hilfreichsten, um all diese Kampagnenaufgaben auszuführen? Wählen Sie alles Zutreffende aus.
  32. Warum sollten Sie Ihrem Hootsuite Dashboard einen moderaten Stream für YouTube hinzufügen?
  33. Hootsuite Publisher ist ein Bereich des Dashboards, in dem Benutzer dies tun können
  34. Wenn Sie den Hootsuite Planner verwenden, können Sie am schnellsten einen neuen Beitrag verfassen
  35. Wofür werden Automatisierungsauslöser in der Promote-Funktion von Hootsuite verwendet?
  36. Welchen Zweck erfüllt die Profilauswahl für soziale Netzwerke bei der Verwendung von Hootsuite Composer?
  37. Wenn Sie von Hootsuite aus auf Pinterest veröffentlichen, müssen Sie ein Foto und ein _______ einfügen.
  38. Die ständig wachsende Bibliothek von Hootsuite mit Partnerintegrationen heißt the
  39. Alles, was Sie in Hootsuite tun möchten, finden Sie im ________, wobei der Hauptarbeitsbereich im _________?
  40. Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung 2021