Was ist ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Sie erscheinen immer zuerst in den Suchergebnissen, vor anderen Anzeigen

(B) Sie schützen Ihren Traffic, wenn ein Konkurrent auf Ihre Marken-Keywords bietet

(C) Sie sehen eine höhere Klickrate als Nicht-Marken-Keywords



(D) Sie sind deutlich günstiger als Suchanzeigen für andere Schlüsselwörter

Erläuterung

Ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords besteht darin, dass die Suchmaschine Ihren Traffic schützt, wenn ein Konkurrent auf Ihre Marken-Keywords bietet.

Wenn ein Konkurrent auf Ihre Marken-Keywords bietet, zeigt die Suchmaschine seine Anzeige nicht über Ihrem Eintrag, da Sie der Eigentümer der Marke sind und Sie das Urheberrecht für das Marken-Keyword besitzen.

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Welchen Vorteil bietet die Einbindung von Anzeigenerweiterungen in Ihre Suchanzeigen?
  2. Wenn Sie ein weitgehend passendes Keyword festgelegt haben, aber bestimmte Keywords auswählen möchten, die in der Suchanfrage enthalten sein müssen, damit Ihre Anzeige angezeigt wird, was würden Sie verwenden?
  3. Sie sind Social-Media-Manager und führen für einen Kunden eine Markenbekanntheitskampagne in mehreren Netzwerken durch. Der Kunde ist sich über die Effektivität von Social Media nicht sicher und möchte einen Beweis dafür sehen, dass die Kampagnenmetriken ihre vordefinierten KPIs erreichen. Was ist der beste Weg, um die Wirkung Ihrer Social-Media-Kampagne auf die Markenbekanntheit zu demonstrieren?
  4. Geo-Search-Streams werden verwendet, um Ihnen dabei zu helfen, Social-Media-Gespräche zu finden, die für Ihre Marke relevant sind und stattfinden
  5. Was ist der Unterschied zwischen einem Marken-Keyword und einem Nicht-Marken-Keyword?
  6. Die verschiedenen Arten von Schlüsselwörtern sind:
  7. Warum sollten Sie Wettbewerbsanalysen von Keywords durchführen?
  8. Welche Art von Unternehmen würde vom Rich Snippet für Website-Links profitieren?
  9. Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.
  10. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  11. Richtig oder falsch? Ein Vorteil der Werbung für organische Inhalte ist die Fähigkeit, hochgradig zielgerichtete Inhalte für Verbraucher zu entwickeln und bereitzustellen, die die Inhalte am relevantesten finden.
  12. Richtig oder falsch? Wenn Sie mit einem geschäftlichen Instagram-Konto beginnen, sollten Sie mindestens 1.000 Follower kaufen, um Ihre Marke glaubwürdiger erscheinen zu lassen und schneller Follower zu gewinnen.
  13. Wie viele Anzeigenerweiterungen sollten Sie in Ihre Suchanzeigen aufnehmen?
  14. Szenario: Ihr Unternehmen durchläuft ein Website-Redesign. Ziel des Redesigns ist es, das Erscheinungsbild der Website zu aktualisieren, um die Marke besser zu repräsentieren. Ihr Manager empfiehlt eine benutzerdefinierte Schriftart, um den Inhalt hervorzuheben. Wie sollten Sie reagieren?
  15. Wie sollte die Strukturhierarchie Ihres Suchkontos von oben nach unten aussehen?
  16. Füllen Sie die Lücke aus: Sobald ein Suchmaschinen-Bot Ihre Webseite entdeckt, _______.
  17. Füllen Sie die Lücke aus: ________ bezieht sich darauf, wie gut ein Dokument mit einer Suchanfrage übereinstimmt.
  18. Alle der folgenden Faktoren wirken sich auf die Fähigkeit einer Website aus, auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite zu ranken, AUSSER:
  19. Welcher der folgenden Vorteile bietet das Veröffentlichen auf Instagram mit Hootsuite nicht?
  20. Richtig oder falsch: Der Qualitätsfaktor ist ein Algorithmus, der jede Ihrer Suchanzeigen auf Rechtschreibung und Grammatik bewertet.
  21. Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  22. Richtig oder falsch? Wenn Sie gerade erst mit bezahlten Anzeigen beginnen und nicht genau wissen, wie Ihre Persona suchen wird, wechseln Sie von einer engeren Suche zu einer breiten Übereinstimmung.
  23. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  24. Ein Vorteil der Verwendung des Bereichs „Post-Performance“ in Hootsuite Analytics besteht darin, dass Sie veröffentlichte Posts sortieren können
  25. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Übereinstimmungstyp eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff die gleiche Reihenfolge der Wörter enthält, aber es kann auch zusätzliche Wörter enthalten.
  26. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff dieses Keyword oder eine sehr ähnliche Variation enthält.
  27. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält.
  28. Wie verwenden Suchmaschinen Sitemaps?
  29. Was ist das primäre Ziel einer Suchmaschine?
  30. Wie viele Links braucht man, um in den Suchergebnissen hoch zu ranken?
  31. Wie bauen Sie Entdeckung und Relevanz für Suchmaschinen auf?
  32. Ihr Manager beauftragt Sie damit, mehr Ihrer Webseiten im Featured Snippet auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite anzuzeigen. Der beste Weg, die Anzahl Ihrer Webseiten zu erhöhen, die in Featured Snippets erscheinen, ist durch _______?
  33. Wähle alle, die zutreffen. Wann sollten Sie Ihre Sitemap bei Google und anderen Suchmaschinen einreichen?
  34. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  35. Richtig oder falsch? Das Hinzufügen strukturierter Daten zu einer Seite garantiert, dass sie als Rich Snippet in den Suchergebnissen angezeigt wird.
  36. wie kalibriere ich meine nike running app?
  37. Was bedeutet Medienscanner läuft?
  38. Was bedeutet lang laufendes Skript?
  39. langlaufendes Skript ie10?
  40. msn.com antwortet aufgrund eines lange laufenden Skripts nicht?