Was ist ein Beispiel für ein messbares Schlüsselergebnis? Wähle alle, die zutreffen. - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Erhöhung der Kundenbindung von 70 % auf 85 %

(B) Steigerung der Netto-Neukontaktrate von 5,6 % auf 9 % bis Ende des vierten Quartals

(C) Verbessern Sie die Zeit auf der Seite bis Ende des Monats auf über 3 Minuten für alle produktspezifischen Seiten



Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Welche dieser KPIs zeigen den ROI von Social Media? Wähle alle, die zutreffen.
  2. An welchen der folgenden Orte auf Instagram kannst du einen Link verwenden, um zu deiner Website zu gelangen? Wähle alle, die zutreffen.
  3. Welche Fragen sollten Sie bei der Prüfung Ihrer Social-Media-Inhalte beantworten? Wähle alle, die zutreffen.
  4. Wähle alle, die zutreffen. Welche davon sind wichtige KPIs, die für SEO berücksichtigt werden sollten?
  5. Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  6. Wähle alle, die zutreffen. Welcher dieser Faktoren wird Ihre SEO-Strategie beeinflussen?
  7. Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?
  8. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind interne Links wichtig für SEO?
  9. Wähle alle, die zutreffen. Warum ist es wichtig, HTTPS für Ihre Website zu haben?
  10. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind Meta-Beschreibungen wichtig?
  11. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  12. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  13. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?
  14. Wähle alle, die zutreffen. Wann sollten Sie Ihre Sitemap bei Google und anderen Suchmaschinen einreichen?
  15. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Taktiken helfen, die interne Verlinkung Ihrer Website zu verbessern?
  16. Wähle alle, die zutreffen. Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie auf Benachrichtigungen zu Presseanfragen antworten?
  17. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  18. Richtig oder falsch? Sie können mehr als ein Schlüsselergebnis pro Ziel haben.
  19. Welche der folgenden Best Practices sollten Sie anwenden, um Ihrem E-Mail-Reader ein personalisiertes Erlebnis zu bieten? Wählen Sie alle zutreffenden.
  20. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  21. Thailotto-Ergebnistabelle 2015?
  22. Kreuzen Sie alles an, was für primäre Bilder zutrifft.
  23. Ein toller Titel auf Amazon … (alles Zutreffende ankreuzen)
  24. Beenden Sie den Satz: Der beste Weg, Ihre Gesamtbewertungen zu erhöhen, ist ____. Zutreffendes bitte ankreuzen.
  25. Wie löscht man eine Folge, wählt seine Story aus?
  26. wie bewirbst du dich bei amazon?
  27. Wählen Sie die richtige Beschreibung des Graphen der zusammengesetzten Ungleichung: x − 2 > −3 und 3x 12?
  28. wie kann ich mich für die jobbank im expresseinstieg bewerben?
  29. Sie müssen einen sozialen Beitrag gleichzeitig an Facebook und Instagram senden und die Link-Klicks innerhalb des Beitrags verfolgen. Sie müssen die Ergebnisse dieses Tests auch mit einem Kollegen teilen. Welche Funktionen/Produkte von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aktivitäten durchzuführen? (Alles Zutreffende auswählen)
  30. Wie lösche ich ein Konto bei der Kontoauswahl?
  31. Stellen Sie sich vor, Ihr Markenteam versorgt Sie mit 30 visuellen Assets (gespeichert auf Google Drive), die im Dezember auf allen sozialen Konten geteilt werden. Die Social-Media-Posts, die diese Assets unterstützen, müssen neben etwa 100 anderen Business-as-usual-Social-Posts, die bereits in diesem Monat geplant sind, in mehreren Netzwerken geplant werden. Welche Tools/Funktionen von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aufgabe zu erfüllen? (Alles Zutreffende auswählen)
  32. Angenommen, Sie sind ein Social-Media-Manager, der eine einwöchige Halloween-Kampagne durchführt, die darauf abzielt, den Online-Verkauf einer neuen Produktlinie zu steigern. Sie verfassen und planen dann 15 Instagram-Posts im Voraus, die strategisch über 7 Tage verteilt werden. Aufgrund des erwarteten großen Engagements bei diesen Beiträgen müssen alle Teammitglieder mit anpacken, die Antworten des Publikums mithören, Erwähnungen und die Verwendung von Hashtags überwachen und mit Kommentaren interagieren. Wenn Posts veröffentlicht werden, möchten Sie kontinuierliche, automatisierte Berichte zu Leistungskennzahlen, die Ihnen und Ihren Teammitgliedern bereitgestellt werden, damit die zukünftigen geplanten Posts vor der Veröffentlichung feinabgestimmt werden können. Welche der folgenden Hootsuite-Funktionen wären am hilfreichsten, um all diese Kampagnenaufgaben auszuführen? Wählen Sie alles Zutreffende aus.
  33. Füllen Sie die Lücke aus: Um Ihren Content-Kalender agil zu halten, sollte er nicht länger als ___________ sein.
  34. Richtig oder falsch? Sie sollten dieselbe Nachricht auf allen Ihren sozialen Kanälen posten.
  35. Sie haben Ihren Kollegen gebeten, Feedback zu einem kürzlich von Ihnen verfassten Blogbeitrag zu geben. Als sie Ihnen ihr Feedback gesendet haben, haben sie Änderungen direkt im Dokument vorgenommen. Ist dies eine bewährte Methode für einen Inhaltsbearbeitungsprozess?
  36. Es gibt drei Schlüsselkomponenten zum Versenden der richtigen E-Mail. Zwei davon sind die richtige E-Mail und die richtige Zeit. Was ist das dritte?
  37. Wie sollte die Strukturhierarchie Ihres Suchkontos von oben nach unten aussehen?
  38. In welcher Phase der Käuferreise befindet sich Ihr Publikum, wenn es sich für eine kostenlose Testversion oder Beratung entscheidet?
  39. Füllen Sie die Lücke aus: Die ideale Länge einer E-Mail-Betreffzeile beträgt _____ Zeichen.
  40. Richtig oder falsch? Wenn sich das Kaufverhalten ändert, wird sich auch die Inbound-Philosophie weiterentwickeln.