Was ist der Zweck der Freudenphase der Inbound-Methodik? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Erwartungen zu übertreffen

(B) Jedes Mal, wenn ein Interessent oder Kunde mit Ihrem Unternehmen interagiert, ein herausragendes Erlebnis bieten

(C) Den zusätzlichen Schritt gehen, um sicherzustellen, dass ein Interessent oder Kunde das erreicht, was er sich vorgenommen hat



(D) Alles das oben Genannte

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Was geschieht während der Anziehungsphase der Inbound-Methodik?
  2. Wann beginnt die Engagement-Phase der Inbound-Methodik?
  3. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Lustphase?
  4. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür zu geben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  5. Welche Geschäftsfunktionen soll die Inbound-Methodik unterstützen?
  6. In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?
  7. Was bedeutet es, einen Inbound-Ansatz für die Geschäftsabwicklung zu haben?
  8. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Anziehungsphase?
  9. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Engagement-Phase?
  10. Richtig oder falsch? Wenn sich das Kaufverhalten ändert, wird sich auch die Inbound-Philosophie weiterentwickeln.
  11. In welcher Phase der Käuferreise befindet sich Ihr Publikum, wenn es sich für eine kostenlose Testversion oder Beratung entscheidet?
  12. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  13. Was ist der Zweck einer 301-Weiterleitung?
  14. Was ist der Zweck von Heading-Tags?
  15. Was war der Zweck des Google Hummingbird-Algorithmus-Updates?
  16. Welchen Zweck erfüllt die Profilauswahl für soziale Netzwerke bei der Verwendung von Hootsuite Composer?
  17. Der Zweck der Profilauswahl für soziale Netzwerke im Hootsuite Composer besteht darin,
  18. Was ist der Zweck eines Samsung-Kontos?
  19. Füllen Sie die Lücke aus: Um Ihren Content-Kalender agil zu halten, sollte er nicht länger als ___________ sein.
  20. Füllen Sie die Lücke aus: ________ bezieht sich darauf, wie gut ein Dokument mit einer Suchanfrage übereinstimmt.
  21. Welchen Vorteil bietet die Einbindung von Anzeigenerweiterungen in Ihre Suchanzeigen?
  22. Richtig oder falsch? Sie sollten die gleiche Nachricht auf allen Ihren sozialen Kanälen posten.
  23. Sie haben Ihren Kollegen gebeten, Feedback zu einem kürzlich von Ihnen verfassten Blogbeitrag zu geben. Als sie Ihnen ihr Feedback gesendet haben, haben sie Änderungen direkt im Dokument vorgenommen. Ist dies eine bewährte Methode für einen Inhaltsbearbeitungsprozess?
  24. Was können Sie tun, um eine Überschrift überzeugender zu machen?
  25. Richtig oder falsch? Effektive Autoren beginnen mit dem Ausfüllen der Hauptpunkte ihres Inhalts und sparen sich das Schreiben der Einleitung und des Schlusses, bis sie ihren Artikel geschrieben haben.
  26. Richtig oder falsch? Wenn möglich, sollten Sie versuchen, umfangreiches Vokabular in Ihrem Schreiben zu verwenden.
  27. Es gibt drei Schlüsselkomponenten zum Versenden der richtigen E-Mail. Zwei davon sind die richtige E-Mail und die richtige Zeit. Was ist das dritte?
  28. Welche der folgenden Aussagen entspricht einem passenden Wortgruppen-Keyword?
  29. Wie viele Anzeigenerweiterungen sollten Sie in Ihre Suchanzeigen aufnehmen?
  30. Richtig oder falsch? Die Relevanz wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
  31. Füllen Sie die Lücke aus: Sobald ein Suchmaschinen-Bot Ihre Webseite entdeckt, _______.
  32. Füllen Sie die Lücke aus: Videos zu __________ Momenten behandeln Meilensteine ​​des Unternehmens, neue Produkt- oder Servicefunktionen oder andere unternehmensbezogene Updates.
  33. An welchen der folgenden Orte auf Instagram kannst du einen Link verwenden, um zu deiner Website zu gelangen? Wähle alle, die zutreffen.
  34. Um einen Link in eine Story einzufügen, erfordert Instagram, dass Geschäftskonten ____ Follower haben.
  35. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  36. Welche der folgenden Best Practices sollten Sie anwenden, um Ihrem E-Mail-Reader ein personalisiertes Erlebnis zu bieten? Wählen Sie alle zutreffenden.
  37. Welche der folgenden ist KEIN Beispiel für eigene Medien?
  38. Was ist ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords?
  39. Welche der folgenden Vorgehensweisen ist die beste Vorgehensweise zum Optimieren der Elemente auf einer Webseite, um die Seitengröße zu reduzieren?
  40. Richtig oder falsch? Das ganzheitliche Social-Media-Teammodell ist in wachsenden Unternehmen üblich. In diesem Modell koordiniert ein Team den Ansatz zur Verwaltung jedes Social-Media-Kontos in Partnerschaft mit anderen Gruppen innerhalb der Organisation.