Was ist der Zweck einer 301-Weiterleitung? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Um Benutzer vorübergehend von einer URL zu einer anderen umzuleiten

(B) Um zu verhindern, dass Suchmaschinen-Crawler eine Seite indexieren

(C) Um Probleme mit doppelten Inhalten zu lösen



(D) Um Benutzer dauerhaft von einer URL zu einer anderen umzuleiten

Erläuterung

Der Zweck einer 301-Weiterleitung besteht darin, Benutzer dauerhaft von einer URL zu einer anderen umzuleiten. Sie sollten eine 301-Umleitung in Ihrer htaccess-Datei vornehmen, damit die Benutzer, wenn sie auf Ihrer alten URL landen, automatisch auf die neue URL umgeleitet werden.

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Was ist der Zweck von Heading-Tags?
  2. Was war der Zweck des Google Hummingbird-Algorithmus-Updates?
  3. Was ist der Zweck der Freudenphase der Inbound-Methodik?
  4. Welchen Zweck erfüllt die Profilauswahl für soziale Netzwerke bei der Verwendung von Hootsuite Composer?
  5. Der Zweck der Profilauswahl für soziale Netzwerke im Hootsuite Composer besteht darin,
  6. Was ist der Zweck eines Samsung-Kontos?
  7. Richtig oder falsch? Autorität wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
  8. Richtig oder falsch? Verwenden Sie nicht die URL einer Seite als Linkbeschreibung.
  9. Was müssen Sie bei der SEO ausbalancieren?
  10. Wähle alle, die zutreffen. Welcher dieser Faktoren wird Ihre SEO-Strategie beeinflussen?
  11. Wähle alle, die zutreffen. Welche davon sind wichtige KPIs, die für SEO berücksichtigt werden sollten?
  12. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  13. Richtig oder falsch? Sie sollten Bindestriche, Unterstriche oder Leerzeichen zwischen den Wörtern in Ihren URLs verwenden.
  14. Wann sollten Sie eine robots.txt-Datei verwenden?
  15. Wähle alle, die zutreffen. Warum ist es wichtig, HTTPS für Ihre Website zu haben?
  16. Wähle alle, die zutreffen. Wann sollten Sie Ihre Sitemap bei Google und anderen Suchmaschinen einreichen?
  17. Die verschiedenen Arten von Schlüsselwörtern sind:
  18. In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?
  19. Was ist eine Pillarpage?
  20. Google misst durch ___, wie interessant andere Leute Ihre Inhalte finden.
  21. Richtig oder falsch? Alle Linkbuilding-Taktiken erfordern den Aufbau einer Beziehung, um zu funktionieren.
  22. Was sollten Sie als Erstes tun, wenn Sie eine Beziehung mit dem Ziel aufbauen, Backlinks zu erhalten?
  23. Wähle alle, die zutreffen. Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie auf Benachrichtigungen zu Presseanfragen antworten?
  24. Was ist Schema.org?
  25. Wann sollten Sie sich entscheiden, mit einem Entwickler zusammenzuarbeiten, um strukturierte Daten auf einer Seite zu implementieren?
  26. Welches Tool können Sie verwenden, um das strukturierte Daten-Markup auf Fehler zu testen?
  27. Richtig oder falsch? Egal welches SEO-Tool Sie verwenden, die Metriken sind genau gleich.
  28. Richtig oder falsch? Domain Authority ist ein Rankingfaktor in den Algorithmen von Google.
  29. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  30. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Taktiken helfen, die interne Verlinkung Ihrer Website zu verbessern?
  31. Welche davon ist ein Beispiel für eine Top-Level-Domain?
  32. Richtig oder falsch? Es hat sich bewährt, Ihre URLs so lang und aussagekräftig wie möglich zu gestalten.
  33. Richtig oder falsch? Das Hinzufügen strukturierter Daten zu einer Seite garantiert, dass sie als Rich Snippet in den Suchergebnissen angezeigt wird.
  34. Richtig oder falsch? Auf Google entfällt die Mehrheit der Suchanfragen weltweit.
  35. Was ist ein Backlink-Profil?
  36. Wie verwenden Suchmaschinen Sitemaps?
  37. Welche Art von Unternehmen würde vom Rich Snippet für Website-Links profitieren?
  38. Richtig oder falsch? Strukturierte Daten sind eine Auszeichnungssprache.
  39. Warum ist doppelter Inhalt ein Problem für SEO?
  40. Antworten zur Hubspot-SEO-Zertifizierungsprüfung 2021