Was ist der Zweck von Heading-Tags? - Juni 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Um einer Webseite eine hierarchische Struktur zu verleihen

(B) Um Leser dazu zu verleiten, sich auf eine Seite durchzuklicken

(C) Um den Inhalt einer Webseite genau zu beschreiben



(D) Um Suchmaschinen-Crawlern Informationen über eine Seite mitzuteilen

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Wann wäre es vorteilhaft, ein anderes Titel-Tag als Ihr Überschriften-Tag zu haben?
  2. Welche Art von Überschriften-Tag sollten Sie für Untertitel auf einer Seite verwenden?
  3. Was ist der Zweck einer 301-Weiterleitung?
  4. Was war der Zweck des Google Hummingbird-Algorithmus-Updates?
  5. Was ist der Zweck der Freudenphase der Inbound-Methodik?
  6. Welchen Zweck erfüllt die Profilauswahl für soziale Netzwerke bei der Verwendung von Hootsuite Composer?
  7. Der Zweck der Profilauswahl für soziale Netzwerke im Hootsuite Composer besteht darin,
  8. Was ist die Profilüberschrift?
  9. Ihre Profilüberschrift?
  10. Wie lösche ich Tags auf Goodreads?
  11. Wo werden Shazam-Tags auf Android gespeichert?
  12. Coole Clan-Tags für Black Ops 2?
  13. Wie lösche ich gespeicherte Tags auf Tumblr?
  14. Was ist der Zweck eines Samsung-Kontos?
  15. Dr. Dave Driscoll, eine sehr glaubwürdige und angesehene Autorität auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, hat gerade auf seiner Website auf einen Blog-Beitrag verlinkt, den Sie über das Verwenden von Zahnseide geschrieben haben. Wenn Google die Autorität Ihres Beitrags bewertet und den Link von der Website von Dr. Driscoll erkennt, welche Suchmaschinenfunktion ist dann im Spiel?
  16. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  17. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  18. Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?
  19. Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.
  20. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?
  21. Die verschiedenen Arten von Schlüsselwörtern sind:
  22. In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?
  23. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  24. Was ist eine Pillarpage?
  25. Google misst durch ___, wie interessant andere Leute Ihre Inhalte finden.
  26. Richtig oder falsch? Google kümmert sich nicht um die Qualität der Backlinks, sondern nur um die Quantität.
  27. Wähle alle, die zutreffen. Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie auf Benachrichtigungen zu Presseanfragen antworten?
  28. Richtig oder falsch? Backlinks bauen Autorität auf.
  29. Wann sollten Sie sich entscheiden, mit einem Entwickler zusammenzuarbeiten, um strukturierte Daten auf einer Seite zu implementieren?
  30. Welches Tool können Sie verwenden, um das strukturierte Daten-Markup auf Fehler zu testen?
  31. Warum ist Überoptimierung schlecht?
  32. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  33. Warum sollten Sie Wettbewerbsanalysen von Keywords durchführen?
  34. Welche davon ist ein Beispiel für eine Top-Level-Domain?
  35. Richtig oder falsch? Es hat sich bewährt, Ihre URLs so lang und aussagekräftig wie möglich zu gestalten.
  36. Welches technische SEO-Problem können Sie mit einem SSL-Zertifikat lösen?
  37. Richtig oder falsch? Auf Google entfällt die Mehrheit der Suchanfragen weltweit.
  38. Was ist ein Backlink-Profil?
  39. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  40. Wie lang sollte der Titel-Tag Ihrer Seite sein?