Welche dieser KPIs zeigen den ROI von Social Media? Wähle alle, die zutreffen. - Juni 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Direkte Verkaufserlöse aus sozialen Medien, wie z. B. Bestellungen, die über einen Coupon eingehen, oder Links zu Ihrer Website, die zum Kauf führen.

(B) Lead-Conversions aus Social-Media-Kampagnen. Dies kann von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich sein, kann aber E-Mail-Anmeldungen, Downloads von Materialien wie E-Books oder Aktivierungen von Testsoftware umfassen.

(C) Kundenbewertungen und Rezensionen zeigen ein starkes Engagement und eine starke Meinung. Sie sind auch einer der größten Indikatoren für andere Menschen, dass ein Produkt oder eine Dienstleistung den Kauf wert ist.



(D) Kundenzufriedenheit – sie wird oft mit einem Net Promoter Score (oft NPS genannt) verfolgt, der Ihnen ein Gefühl dafür gibt, ob Ihre Social-Kundenservice-Bemühungen funktionieren oder nicht.

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Sie sind Social-Media-Manager und führen für einen Kunden eine Markenbekanntheitskampagne in mehreren Netzwerken durch. Der Kunde ist sich über die Effektivität von Social Media nicht sicher und möchte einen Beweis dafür sehen, dass die Kampagnenmetriken ihre vordefinierten KPIs erreichen. Was ist der beste Weg, um die Wirkung Ihrer Social-Media-Kampagne auf die Markenbekanntheit zu demonstrieren?
  2. Welche Fragen sollten Sie bei der Prüfung Ihrer Social-Media-Inhalte beantworten? Wähle alle, die zutreffen.
  3. Wähle alle, die zutreffen. Welche davon sind wichtige KPIs, die für SEO berücksichtigt werden sollten?
  4. Richtig oder falsch? Das ganzheitliche Social-Media-Teammodell ist in wachsenden Unternehmen üblich. In diesem Modell koordiniert ein Team den Ansatz zur Verwaltung jedes Social-Media-Kontos in Partnerschaft mit anderen Gruppen innerhalb der Organisation.
  5. Was ist ein Beispiel für ein messbares Schlüsselergebnis? Wähle alle, die zutreffen.
  6. An welchen der folgenden Orte auf Instagram kannst du einen Link verwenden, um zu deiner Website zu gelangen? Wähle alle, die zutreffen.
  7. Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  8. Wähle alle, die zutreffen. Welcher dieser Faktoren wird Ihre SEO-Strategie beeinflussen?
  9. Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?
  10. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind interne Links wichtig für SEO?
  11. Wähle alle, die zutreffen. Warum ist es wichtig, HTTPS für Ihre Website zu haben?
  12. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind Meta-Beschreibungen wichtig?
  13. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  14. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  15. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?
  16. Wähle alle, die zutreffen. Wann sollten Sie Ihre Sitemap bei Google und anderen Suchmaschinen einreichen?
  17. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Taktiken helfen, die interne Verlinkung Ihrer Website zu verbessern?
  18. Wann ist der effektivste Zeitpunkt, um Inhalte in sozialen Medien zu fördern?
  19. Wähle alle, die zutreffen. Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie auf Benachrichtigungen zu Presseanfragen antworten?
  20. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  21. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  22. Stellen Sie sich vor, Ihr Markenteam versorgt Sie mit 30 visuellen Assets (gespeichert auf Google Drive), die im Dezember auf allen sozialen Konten geteilt werden. Die Social-Media-Posts, die diese Assets unterstützen, müssen neben etwa 100 anderen Business-as-usual-Social-Posts, die bereits in diesem Monat geplant sind, in mehreren Netzwerken geplant werden. Welche Tools/Funktionen von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aufgabe zu erfüllen? (Alles Zutreffende auswählen)
  23. Füllen Sie die Lücke aus: Beginnen Sie bei der Durchführung eines Social-Media-Content-Audits damit, sich alle Inhalte anzusehen, die Sie in den letzten _________ gepostet haben.
  24. Sie leiten ein kleines Social-Media-Team und müssen alle von Ihrem Team erstellten/geplanten Social-Media-Beiträge freigeben und veröffentlichen. Sie haben jedoch wenig Zeit und sitzen selten an Ihrem Schreibtisch. Welche Tools benötigen Sie und Ihr Team, um unterwegs effektiv an Entwürfen zusammenzuarbeiten und Beiträge zu veröffentlichen?
  25. Welches Hootsuite-Produkt würden Sie verwenden, um den Erfolg Ihrer Social-Media-Bemühungen zu messen?
  26. In Hootsuite Inbox können Sie ____________ auf verbundenen Social-Media-Konten anzeigen.
  27. Um die Social-Media-Aktivitäten eines Teams von Personen innerhalb von Hootsuite zu verwalten und zu koordinieren, müssen Sie verwenden
  28. Geo-Search-Streams werden verwendet, um Ihnen dabei zu helfen, Social-Media-Gespräche zu finden, die für Ihre Marke relevant sind und stattfinden
  29. warum sollte man keine social media haben
  30. Wie starte ich in den sozialen Medien neu?
  31. Wie entferne ich mich aus den sozialen Medien?
  32. Kannst du ohne Social Media leben?
  33. Was bringt dir das Löschen von Social Media?
  34. Wie werde ich alte Social-Media-Konten los?
  35. Was bedeutet neulich in den sozialen Medien?
  36. Wie lösche ich ein Social-Media-Konto?
  37. Wie lösche ich alte Social-Media-Konten?
  38. Wie verbinde ich meine sozialen Medien wieder mit Hootsuite?
  39. Wie lösche ich Social Media dauerhaft?
  40. Wie lösche ich meine Social-Media-Identität?