Was davon ist NICHT Teil einer URL? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Protokoll

(B) Domäne

(C) Pfad



(D) Index

Erläuterung

Der Index ist kein Teil einer URL. Der Index wird verwendet, um zu beschreiben, wie die Suchmaschinen Inhalte kategorisieren.

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Richtig oder falsch? Verwenden Sie nicht die URL einer Seite als Linkbeschreibung.
  2. Was müssen Sie bei der SEO ausbalancieren?
  3. Dr. Dave Driscoll, eine sehr glaubwürdige und angesehene Autorität auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, hat gerade auf seiner Website auf einen Blog-Beitrag verlinkt, den Sie über das Verwenden von Zahnseide geschrieben haben. Wenn Google die Autorität Ihres Beitrags bewertet und den Link von der Website von Dr. Driscoll erkennt, welche Suchmaschinenfunktion ist dann im Spiel?
  4. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  5. Wähle alle, die zutreffen. Welche davon sind wichtige KPIs, die für SEO berücksichtigt werden sollten?
  6. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  7. Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?
  8. Wann sollten Sie eine robots.txt-Datei verwenden?
  9. Wähle alle, die zutreffen. Warum ist es wichtig, HTTPS für Ihre Website zu haben?
  10. Was ist der Zweck einer 301-Weiterleitung?
  11. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?
  12. Richtig oder falsch? Je weiter eine Seite von der Homepage entfernt ist, desto schlechter ist es für das SEO dieser Seite.
  13. Wähle alle, die zutreffen. Wann sollten Sie Ihre Sitemap bei Google und anderen Suchmaschinen einreichen?
  14. Die verschiedenen Arten von Schlüsselwörtern sind:
  15. In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?
  16. Was war der Zweck des Google Hummingbird-Algorithmus-Updates?
  17. Was ist eine Pillarpage?
  18. Google misst durch ___, wie interessant andere Leute Ihre Inhalte finden.
  19. Richtig oder falsch? Alle Linkbuilding-Taktiken erfordern den Aufbau einer Beziehung, um zu funktionieren.
  20. Was sollten Sie als Erstes tun, wenn Sie eine Beziehung mit dem Ziel aufbauen, Backlinks zu erhalten?
  21. Wähle alle, die zutreffen. Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie auf Benachrichtigungen zu Presseanfragen antworten?
  22. Richtig oder falsch? Backlinks bauen Autorität auf.
  23. Was ist Schema.org?
  24. Wann sollten Sie sich entscheiden, mit einem Entwickler zusammenzuarbeiten, um strukturierte Daten auf einer Seite zu implementieren?
  25. Welches Tool können Sie verwenden, um das strukturierte Daten-Markup auf Fehler zu testen?
  26. Richtig oder falsch? Egal welches SEO-Tool Sie verwenden, die Metriken sind genau gleich.
  27. Richtig oder falsch? Domain Authority ist ein Rankingfaktor in den Algorithmen von Google.
  28. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  29. Welche davon ist eine Strategie, um die interne Verlinkungsstruktur einer Website zu bestimmen?
  30. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Taktiken helfen, die interne Verlinkung Ihrer Website zu verbessern?
  31. Welche davon ist ein Beispiel für eine Top-Level-Domain?
  32. Richtig oder falsch? Es hat sich bewährt, Ihre URLs so lang und aussagekräftig wie möglich zu gestalten.
  33. Richtig oder falsch? Das Hinzufügen strukturierter Daten zu einer Seite garantiert, dass sie als Rich Snippet in den Suchergebnissen angezeigt wird.
  34. Richtig oder falsch? Auf Google entfällt die Mehrheit der Suchanfragen weltweit.
  35. Was ist ein Backlink-Profil?
  36. Wie verwenden Suchmaschinen Sitemaps?
  37. Welche Art von Unternehmen würde vom Rich Snippet für Website-Links profitieren?
  38. Richtig oder falsch? Strukturierte Daten sind eine Auszeichnungssprache.
  39. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  40. Antworten zur Hubspot-SEO-Zertifizierungsprüfung 2021