Was müssen Sie bei der SEO ausbalancieren? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Konzentrieren Sie sich auf den Benutzer und machen Sie es Suchmaschinen leicht, Ihre Website zu durchsuchen

(B) Erstellen Sie viele qualitativ hochwertige Inhalte und personalisieren Sie diese für Ihre Käuferpersönlichkeiten

(C) Hinzufügen weiterer Inhalte zu Ihrer Website und Konzentration auf Ihre Präsenz in den sozialen Medien



(D) Konzentration auf Suchmaschinen-Crawler und Erleichterung der gemeinsamen Nutzung Ihrer Inhalte

Erläuterung

Wenn Sie SEO für Ihre Website betreiben, müssen Sie ein Gleichgewicht zwischen dem Benutzer und den Suchmaschinen finden. Sie können dieses Gleichgewicht erreichen, indem Sie sich auf die Wünsche des Benutzers konzentrieren und es den Suchmaschinen erleichtern, Ihre Website zu durchsuchen.

Ihr einziger Zweck sollte darin bestehen, dem Benutzer zu helfen, das zu finden, wonach er sucht. Aber Sie brauchen auch die Suchmaschinen, um Ihre Website richtig zu crawlen, weshalb Sie Schlüsselwörter hinzufügen und eine Sitemap verwenden müssen.

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Wie überprüfe ich das h2o-Datenguthaben?
  2. H2O Wireless Balance prüfen?
  3. Handyguthaben prüfen?
  4. Mein Moneypak-Guthaben prüfen?
  5. net10 Guthaben prüfen?
  6. ooredoo Guthaben prüfen?
  7. kann ich amazon pay-guthaben in zomato verwenden?
  8. nbad ratibi Guthabenabfrage?
  9. citi Prepaid Guthaben abfragen?
  10. check moneypak Guthabenabfrage?
  11. grüner Punkt moneypak Guthaben prüfen?
  12. Wie kann ich das Aufladen des Amazon-Guthabens stornieren?
  13. Wie schließe ich mein Freelancer-Konto mit negativem Saldo?
  14. Kann ich Google Play-Guthaben auf ein anderes Konto übertragen?
  15. Wie kann ich mein Axis-Bankkonto mit negativem Saldo schließen?
  16. Wie übertrage ich das Guthaben einer Amazon-Geschenkkarte auf ein anderes Konto?
  17. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  18. Was ist das primäre Ziel einer Suchmaschine?
  19. Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.
  20. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind interne Links wichtig für SEO?
  21. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?
  22. Was sind die beiden größten Faktoren für das mobile Nutzererlebnis Ihrer Website?
  23. In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?
  24. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  25. Sam ist Marketingdirektor für StyleHub, eine Bekleidungsboutique. Sie haben letztes Jahr ihren stationären Laden eröffnet, aber Sam hat die Website erst vor einem Monat veröffentlicht und sie erhält noch nicht viel Verkehr. Jetzt sind sie bereit, sich auf SEO zu konzentrieren und haben einige Ressourcen, die sie dafür einsetzen können. Auf welche drei Taktiken sollte sich Sam anfangs konzentrieren?
  26. Richtig oder falsch? Google kümmert sich nicht um die Qualität der Backlinks, sondern nur um die Quantität.
  27. Auf welche Art von Inhalten wird am ehesten organisch verlinkt?
  28. Richtig oder falsch? Backlinks bauen Autorität auf.
  29. Richtig oder falsch? Die Mehrheit der SERPs enthält eine Art Rich-Ergebnisse.
  30. Warum ist Überoptimierung schlecht?
  31. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  32. Warum sollten Sie Wettbewerbsanalysen von Keywords durchführen?
  33. Was ist das empfohlene Format für die Implementierung von Schema-Markups?
  34. Richtig oder falsch? Es hat sich bewährt, Ihre URLs so lang und aussagekräftig wie möglich zu gestalten.
  35. Welches technische SEO-Problem können Sie mit einem SSL-Zertifikat lösen?
  36. Zoe ist Digital Marketer bei einer Grafikdesignagentur und wurde in diesem Quartal damit beauftragt, die SEO des Unternehmens zu verbessern. Die einzige Anleitung, die sie von ihrem Chef erhalten hat, besteht jedoch darin, die Website bei Google höher zu ranken. Was sollte ihr erster Schritt sein, damit Zoe eine erfolgreiche SEO-Strategie für das Unternehmen entwickeln kann?
  37. Was ist der Zweck von Heading-Tags?
  38. Wann wäre es vorteilhaft, ein anderes Titel-Tag als Ihr Überschriften-Tag zu haben?
  39. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  40. Wie lang sollte der Titel-Tag Ihrer Seite sein?