Was bedeutet es, einen Inbound-Ansatz für die Geschäftsabwicklung zu haben? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Ihr Unternehmen schaltet nur Anzeigen, die die erfolgreichsten Social-Media-Beiträge fördern.

(B) Ihr Unternehmen konzentriert sich nur auf eine organische Marketingstrategie, anstatt sie mit Anzeigen zu unterbrechen.

(C) Ihr Unternehmen konzentriert sich darauf, Ihre Interessenten und Kunden zu stärken, anstatt sie zu zwingen, mit Ihnen in Kontakt zu treten.



(D) Die Mundpropaganda Ihres Unternehmens ist so stark, dass Sie keinerlei Marketing oder Werbung betreiben müssen.

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Welche Geschäftsfunktionen soll die Inbound-Methodik unterstützen?
  2. Was geschieht während der Anziehungsphase der Inbound-Methodik?
  3. Wann beginnt die Engagement-Phase der Inbound-Methodik?
  4. Was ist der Zweck der Freudenphase der Inbound-Methodik?
  5. Richtig oder falsch? Wenn sich das Kaufverhalten ändert, wird sich auch die Inbound-Philosophie weiterentwickeln.
  6. Richtig oder falsch? Das ganzheitliche Social-Media-Teammodell ist in wachsenden Unternehmen üblich. In diesem Modell koordiniert ein Team den Ansatz zur Verwaltung jedes Social-Media-Kontos in Partnerschaft mit anderen Gruppen innerhalb der Organisation.
  7. In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?
  8. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür zu geben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  9. Um einen Link in eine Story einzufügen, erfordert Instagram, dass Geschäftskonten ____ Follower haben.
  10. Ihr Vorgesetzter bittet Sie um Ihre Meinung dazu, wie Sie die Sichtbarkeit auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens erhöhen können. Welche Antwort passt am besten zur Funktionsweise des YouTube-Algorithmus?
  11. Richtig oder falsch? Wenn Sie mit einem geschäftlichen Instagram-Konto beginnen, sollten Sie mindestens 1.000 Follower kaufen, um Ihre Marke glaubwürdiger erscheinen zu lassen und schneller Follower zu gewinnen.
  12. Richtig oder falsch? Sie sollten nicht der Facebook-Gruppe eines Konkurrenten beitreten. Dies würde nur dazu beitragen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, und es für Sie schwieriger machen, eine Facebook-Gruppe für Ihr Unternehmen zu erstellen und auszubauen.
  13. Szenario: Ihr Unternehmen durchläuft ein Website-Redesign. Ziel des Redesigns ist es, das Erscheinungsbild der Website zu aktualisieren, um die Marke besser zu repräsentieren. Ihr Manager empfiehlt eine benutzerdefinierte Schriftart, um den Inhalt hervorzuheben. Wie sollten Sie reagieren?
  14. Zoe ist Digital Marketer bei einer Grafikdesignagentur und wurde in diesem Quartal damit beauftragt, die SEO des Unternehmens zu verbessern. Die einzige Anleitung, die sie von ihrem Chef erhalten hat, besteht jedoch darin, die Website bei Google höher zu ranken. Was sollte ihr erster Schritt sein, damit Zoe eine erfolgreiche SEO-Strategie für das Unternehmen entwickeln kann?
  15. Jo ist Marketer bei Papier, einem Unternehmen für Schreibwaren, das den größten Teil seines Geschäfts online abwickelt. Jo hat festgestellt, dass Papier in den Suchergebnissen hinter seinen Konkurrenten zurückbleibt und möchte dessen Ranking und Klickrate verbessern. Wie sollte Jo vorgehen, um die Papier-Website für dieses Ziel zu optimieren?
  16. Was müssen Sie zuerst tun, um das Beste aus der Nutzung des Instagram-Geschäftskontos mit Hootsuite herauszuholen?
  17. Welche zwei Methoden können beim Veröffentlichen eines Instagram Business-Beitrags in Hootsuite verwendet werden?
  18. Warum sollten Sie Ihre Geschäftsadresse verwenden, wenn Sie ein Amazon-Verkäuferkonto erstellen?
  19. Welche Aktionen können Nutzer von Instagram Business im abgebildeten Bereich des Hootsuite-Dashboards ausführen? Wählen Sie drei aus.
  20. Richtig oder falsch: Wenn Sie noch kein Unternehmen gegründet haben, können Sie Ihre persönliche Steuer-ID beim Anlegen eines Amazon-Verkäuferkontos hinterlegen und später ändern.
  21. Was passiert, wenn Sie versuchen, Ihr persönliches Instagram-Konto mit Ihrer Facebook-Unternehmensseite in Facebook zu verbinden?
  22. Bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite empfehlen wir die Verwendung von Instagram Business-Konten. Warum ist das?
  23. Was ist meine Business-App?
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  30. Wie lösche ich mein Unternehmensprofil?
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