Wofür steht CRM? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Benutzerdefiniertes Rendering für Mobilgeräte

(B) Benutzerdefinierte Beziehungsmodule

(C) Kundenbeziehungsmanagement



(D) Kundenrotationsmodell

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Szenario: Ihr Unternehmen durchläuft ein Website-Redesign. Ziel des Redesigns ist es, das Erscheinungsbild der Website zu aktualisieren, um die Marke besser zu repräsentieren. Ihr Manager empfiehlt eine benutzerdefinierte Schriftart, um den Inhalt hervorzuheben. Wie sollten Sie reagieren?
  2. Wofür steht bigo?
  3. wofür steht aha beim texten
  4. wofür steht lbs auf facebook
  5. wofür steht poos
  6. wofür steht pop beim texten?
  7. wofür steht rxn in der chemie?
  8. wofür steht fse auf facebook
  9. Samsung kabelloser Ladeständer blinkt gelb?
  10. Füllen Sie die Lücke aus: Um Ihren Content-Kalender agil zu halten, sollte er nicht länger als ___________ sein.
  11. Ein Verständnis dafür zu haben, was Sie erreichen möchten, ist der wichtigste Teil beim Erstellen leistungsstarker E-Mails. Welchem ​​Thema entspricht das?
  12. Füllen Sie die Lücke aus: Wörter wie kostenlos oder prozentualer Rabatt lösen möglicherweise keine Spamfilter für Ihre E-Mail aus, könnten aber ___________.
  13. Um das Bewusstsein für eine bevorstehende Produkteinführung zu steigern, erhöht Ihr Manager die bezahlten Werbemittel um 300 %. Auf welche Kanäle könnten Sie diese Mittel verteilen?
  14. Welcher KPI ist am ehesten eine Vanity-Metrik?
  15. Richtig oder falsch? Sie sollten die gleiche Nachricht auf allen Ihren sozialen Kanälen posten.
  16. Richtig oder falsch? Ein Inhaltsangebot ist etwas, das Sie im Austausch für persönliche Informationen wie eine E-Mail-Adresse und einen Namen erstellen und veröffentlichen.
  17. Sie haben Ihren Kollegen gebeten, Feedback zu einem kürzlich von Ihnen verfassten Blogbeitrag zu geben. Als sie Ihnen ihr Feedback gesendet haben, haben sie Änderungen direkt im Dokument vorgenommen. Ist dies eine bewährte Methode für einen Inhaltsbearbeitungsprozess?
  18. Richtig oder falsch? Wenn Sie großartige Inhalte produzieren möchten, müssen Sie einen internen Content-Ersteller beauftragen.
  19. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Überschrift für Ihren Inhalt erstellen, sollten Sie sich ___________ verschiedene Überschriften einfallen lassen.
  20. Es gibt drei Schlüsselkomponenten zum Versenden der richtigen E-Mail. Zwei davon sind die richtige E-Mail und die richtige Zeit. Was ist das dritte?
  21. Was geschieht während der Anziehungsphase der Inbound-Methodik?
  22. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff dieses Keyword oder eine sehr ähnliche Variation enthält.
  23. Welche der folgenden Aussagen stellt ein exakt passendes Keyword dar?
  24. Richtig oder falsch: Der Qualitätsfaktor ist ein Algorithmus, der jede Ihrer Suchanzeigen auf Rechtschreibung und Grammatik bewertet.
  25. Wie sollte die Strukturhierarchie Ihres Suchkontos von oben nach unten aussehen?
  26. Wie viele Anzeigenerweiterungen sollten Sie in Ihre Suchanzeigen aufnehmen?
  27. In welcher Phase der Käuferreise befindet sich Ihr Publikum, wenn es sich für eine kostenlose Testversion oder Beratung entscheidet?
  28. Richtig oder falsch? Die Relevanz wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
  29. Füllen Sie die Lücke aus: Der ideale Blog-Post-Titel ist _____ Zeichen lang.
  30. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Engagement-Phase?
  31. Welche dieser KPIs zeigen den ROI von Social Media? Wähle alle, die zutreffen.
  32. An welchen der folgenden Orte auf Instagram kannst du einen Link verwenden, um zu deiner Website zu gelangen? Wähle alle, die zutreffen.
  33. Richtig oder falsch? Sie sollten nicht der Facebook-Gruppe eines Konkurrenten beitreten. Dies würde nur dazu beitragen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, und es für Sie schwieriger machen, eine Facebook-Gruppe für Ihr Unternehmen zu erstellen und auszubauen.
  34. Richtig oder falsch? Sie können mehr als ein Schlüsselergebnis pro Ziel haben.
  35. Was sind die beiden wichtigsten Maßnahmen, die Sie beachten sollten, wenn Sie jeden Teil Ihrer E-Mail optimieren?
  36. Füllen Sie die Lücke aus: Die ideale Länge einer E-Mail-Betreffzeile beträgt _____ Zeichen.
  37. Richtig oder falsch? Wenn sich das Kaufverhalten ändert, wird sich auch die Inbound-Philosophie weiterentwickeln.
  38. Was ist ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords?
  39. ___________ Zeichen ist die durchschnittliche Zeichenlänge, die auf einem Mobilgerät für Ihre E-Mail angezeigt wird.
  40. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält.