Warum ist doppelter Inhalt ein Problem für SEO? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Es kann Ihr Ranking-Potenzial verwässern.

(B) Es verwirrt die Benutzer.

(C) Es kann Ihre Autorität negativ beeinflussen.



(D) Es ist überhaupt kein Problem.

Erläuterung

Doppelte Inhalte sind ein Problem für SEO, da sie Ihr Ranking-Potenzial verwässern können. Duplicate Content verwirrt Suchmaschinen und die meiste Zeit landen sie am Ende auf der falschen Seite für ein Keyword. Dies verringert Ihre Ranking-Chancen und verwässert Ihr Ranking-Potenzial.

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Richtig oder falsch? Ein Vorteil der Werbung für organische Inhalte ist die Fähigkeit, hochgradig zielgerichtete Inhalte für Verbraucher zu entwickeln und bereitzustellen, die die Inhalte am relevantesten finden.
  2. Richtig oder falsch? Wenn Sie großartige Inhalte produzieren möchten, müssen Sie einen internen Content-Ersteller beauftragen.
  3. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Inhaltsüberprüfung für soziale Medien durchführen, sehen Sie sich zunächst alle Inhalte an, die Sie in den letzten _________ gepostet haben.
  4. Welches technische SEO-Problem können Sie mit einem SSL-Zertifikat lösen?
  5. Auf welche Art von Inhalten wird am ehesten organisch verlinkt?
  6. Google misst durch ___, wie interessant andere Leute Ihre Inhalte finden.
  7. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  8. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  9. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  10. Alle der folgenden Punkte sind Attribute eines Arbeitsablaufs zur Inhaltserstellung, AUSSER:
  11. Welches Netzwerk hat die längste Lebensdauer für einen Inhalt?
  12. In welchem ​​sozialen Netzwerk sollten Sie am häufigsten Inhalte teilen?
  13. Wann ist der effektivste Zeitpunkt, um Inhalte in sozialen Medien zu fördern?
  14. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Überschrift für Ihren Inhalt erstellen, sollten Sie sich ___________ verschiedene Überschriften einfallen lassen.
  15. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie die zeitliche Planung von Inhalten in einem Kalender planen, _______.
  16. Füllen Sie die Lücke aus: Um Ihren Content-Kalender agil zu halten, sollte er nicht länger als ___________ sein.
  17. Welche Fragen sollten Sie bei der Prüfung Ihrer Social-Media-Inhalte beantworten? Wähle alle, die zutreffen.
  18. Richtig oder falsch? Ihr Framework zur Inhaltserstellung sollte im Laufe der Zeit konsistent bleiben.
  19. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  20. Richtig oder falsch: Sie sollten entweder Budgetinformationen oder eine Zeitschätzung in Ihren Plan zur Inhaltserstellung aufnehmen.
  21. Richtig oder falsch? Ein Inhaltsangebot ist etwas, das Sie im Austausch für persönliche Informationen wie eine E-Mail-Adresse und einen Namen erstellen und veröffentlichen.
  22. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  23. Richtig oder falsch? Effektive Autoren beginnen mit dem Ausfüllen der Hauptpunkte ihres Inhalts und sparen sich das Schreiben der Einleitung und des Schlusses, bis sie ihren Artikel geschrieben haben.
  24. Sie haben Ihren Kollegen gebeten, Feedback zu einem kürzlich von Ihnen verfassten Blogbeitrag zu geben. Als sie Ihnen ihr Feedback gesendet haben, haben sie Änderungen direkt im Dokument vorgenommen. Ist dies eine bewährte Methode für einen Inhaltsbearbeitungsprozess?
  25. Was ist LG IMS und wie behebt man das Problem „Leider wurde LG IMS gestoppt“?
  26. Szenario: Ihr Unternehmen durchläuft ein Website-Redesign. Ziel des Redesigns ist es, das Erscheinungsbild der Website zu aktualisieren, um die Marke besser zu repräsentieren. Ihr Manager empfiehlt eine benutzerdefinierte Schriftart, um den Inhalt hervorzuheben. Wie sollten Sie reagieren?
  27. Wie lösche ich ein Problem in Jira?
  28. Wie lösche ich ein Problem in Jira?
  29. Wie lösche ich ein Jira-Problem?
  30. Wie lösche ich ein Jira-Problem?
  31. Ein Kunde hat sich per Twitter-Direktnachricht an Ihr Unternehmen gewandt und nach Unterstützung bei einem komplexen Problem gesucht. Ein Kollege hat diesem Benutzer bereits geholfen, ist aber im Urlaub. Mit welcher Hootsuite-Funktion reagieren Sie am besten?
  32. Antrag auf Ausstellung eines Bibliotheksausweises?
  33. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür preiszugeben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  34. Wie entferne ich doppelte Kontakte?
  35. Warum habe ich so viele doppelte Kontakte auf meinem Android?
  36. Wie entferne ich doppelte Konten in Mint?
  37. Wie füge ich doppelte Kontakte in Google zusammen?
  38. Wie füge ich doppelte LinkedIn-Konten zusammen?
  39. Wie lösche ich eine doppelte Facebook-Seite?
  40. Wie lösche ich doppelte Videos auf YouTube?