Warum ist Überoptimierung schlecht? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Sie können keine aussagekräftigen Daten sammeln, um Ihre nächsten Schritte zu informieren

(B) Google ist verwirrt und kann Ihre Website nicht crawlen

(C) Sie können eine Seite nach einer bestimmten Anzahl von Änderungen nicht mehr aktualisieren



(D) Es wird eine Strafe bei Google ausgelöst

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Was sind die beiden wichtigsten Maßnahmen, die Sie beachten sollten, wenn Sie jeden Teil Ihrer E-Mail optimieren?
  2. Jo ist Marketer bei Papier, einem Unternehmen für Schreibwaren, das den größten Teil seines Geschäfts online abwickelt. Jo hat festgestellt, dass Papier in den Suchergebnissen hinter seinen Konkurrenten zurückbleibt und möchte dessen Ranking und Klickrate verbessern. Wie sollte Jo vorgehen, um die Papier-Website für dieses Ziel zu optimieren?
  3. Welche der folgenden Vorgehensweisen ist die beste Vorgehensweise zum Optimieren der Elemente auf einer Webseite, um die Seitengröße zu reduzieren?
  4. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  5. Dr. Dave Driscoll, eine sehr glaubwürdige und angesehene Autorität auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, hat gerade auf seiner Website auf einen Blog-Beitrag verlinkt, den Sie über das Verwenden von Zahnseide geschrieben haben. Wenn Google die Autorität Ihres Beitrags bewertet und den Link von der Website von Dr. Driscoll erkennt, welche Suchmaschinenfunktion ist dann im Spiel?
  6. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  7. Was ist das primäre Ziel einer Suchmaschine?
  8. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  9. Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?
  10. Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.
  11. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind interne Links wichtig für SEO?
  12. Was ist der Zweck einer 301-Weiterleitung?
  13. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?
  14. Was sind die beiden größten Faktoren für das mobile Nutzererlebnis Ihrer Website?
  15. Die verschiedenen Arten von Schlüsselwörtern sind:
  16. In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?
  17. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  18. Was ist eine Pillarpage?
  19. Google misst durch ___, wie interessant andere Leute Ihre Inhalte finden.
  20. Richtig oder falsch? Google kümmert sich nicht um die Qualität der Backlinks, sondern nur um die Quantität.
  21. Auf welche Art von Inhalten wird am ehesten organisch verlinkt?
  22. Wähle alle, die zutreffen. Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie auf Benachrichtigungen zu Presseanfragen antworten?
  23. Richtig oder falsch? Backlinks bauen Autorität auf.
  24. Richtig oder falsch? Die Mehrheit der SERPs enthält eine Art Rich-Ergebnisse.
  25. Wann sollten Sie sich entscheiden, mit einem Entwickler zusammenzuarbeiten, um strukturierte Daten auf einer Seite zu implementieren?
  26. Welches Tool können Sie verwenden, um das strukturierte Daten-Markup auf Fehler zu testen?
  27. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  28. Warum sollten Sie Wettbewerbsanalysen von Keywords durchführen?
  29. Was ist das empfohlene Format für die Implementierung von Schema-Markups?
  30. Welche Art von Überschriften-Tag sollten Sie für Untertitel auf einer Seite verwenden?
  31. Richtig oder falsch? Es hat sich bewährt, Ihre URLs so lang und aussagekräftig wie möglich zu gestalten.
  32. Welches technische SEO-Problem können Sie mit einem SSL-Zertifikat lösen?
  33. Zoe ist Digital Marketer bei einer Grafikdesignagentur und wurde in diesem Quartal damit beauftragt, die SEO des Unternehmens zu verbessern. Die einzige Anleitung, die sie von ihrem Chef erhalten hat, besteht jedoch darin, die Website bei Google höher zu ranken. Was sollte ihr erster Schritt sein, damit Zoe eine erfolgreiche SEO-Strategie für das Unternehmen entwickeln kann?
  34. Was ist ein Backlink-Profil?
  35. Was ist der Zweck von Heading-Tags?
  36. Wann wäre es vorteilhaft, ein anderes Titel-Tag als Ihr Überschriften-Tag zu haben?
  37. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind Meta-Beschreibungen wichtig?
  38. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  39. Wie lang sollte der Titel-Tag Ihrer Seite sein?
  40. Wie bauen Sie Entdeckung und Relevanz für Suchmaschinen auf?