Wann wäre es vorteilhaft, ein anderes Titel-Tag als Ihr Überschriften-Tag zu haben? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Wenn Ihre Überschrift den Inhalt der Seite nicht genau beschreibt

(B) Wenn Ihre Überschrift zu lang ist und in den Suchmaschinenergebnissen abgeschnitten wird

(C) Wenn Ihr Titel interessanter ist als Ihre Überschrift



(D) Niemals, die beiden Elemente sollten immer gleich sein

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Was ist der Zweck von Heading-Tags?
  2. Welche Art von Überschriften-Tag sollten Sie für Untertitel auf einer Seite verwenden?
  3. Wie lang sollte der Titel-Tag Ihrer Seite sein?
  4. Füllen Sie die Lücke aus: Der ideale Blog-Post-Titel ist _____ Zeichen lang.
  5. Richtig oder falsch? Um die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, sollte Ihre URL Wort für Wort mit dem Titel Ihres Blogbeitrags übereinstimmen.
  6. Warum ist es vorteilhafter, mit Ihrem Publikum über Hootsuite zu interagieren, anstatt nativ über bestimmte soziale Konten zu interagieren?
  7. Ein toller Titel auf Amazon … (alles Zutreffende ankreuzen)
  8. Was ist die Profilüberschrift?
  9. Ihre Profilüberschrift?
  10. Was bedeutet aktuelle Berufsbezeichnung?
  11. Ideen für Facebook-Albumtitel?
  12. Dr. Dave Driscoll, eine sehr glaubwürdige und angesehene Autorität auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, hat gerade auf seiner Website auf einen Blog-Beitrag verlinkt, den Sie über das Verwenden von Zahnseide geschrieben haben. Wenn Google die Autorität Ihres Beitrags bewertet und den Link von der Website von Dr. Driscoll erkennt, welche Suchmaschinenfunktion ist dann im Spiel?
  13. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  14. Was ist das primäre Ziel einer Suchmaschine?
  15. Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?
  16. Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.
  17. Was ist der Zweck einer 301-Weiterleitung?
  18. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?
  19. Was sind die beiden größten Faktoren für das mobile Nutzererlebnis Ihrer Website?
  20. Die verschiedenen Arten von Schlüsselwörtern sind:
  21. In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?
  22. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  23. Google misst durch ___, wie interessant andere Leute Ihre Inhalte finden.
  24. Richtig oder falsch? Google kümmert sich nicht um die Qualität der Backlinks, sondern nur um die Quantität.
  25. Auf welche Art von Inhalten wird am ehesten organisch verlinkt?
  26. Wähle alle, die zutreffen. Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie auf Benachrichtigungen zu Presseanfragen antworten?
  27. Richtig oder falsch? Backlinks bauen Autorität auf.
  28. Richtig oder falsch? Die Mehrheit der SERPs enthält eine Art Rich-Ergebnisse.
  29. Welches Tool können Sie verwenden, um das strukturierte Daten-Markup auf Fehler zu testen?
  30. Warum ist Überoptimierung schlecht?
  31. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  32. Warum sollten Sie Wettbewerbsanalysen von Keywords durchführen?
  33. Was ist das empfohlene Format für die Implementierung von Schema-Markups?
  34. Welche davon ist ein Beispiel für eine Top-Level-Domain?
  35. Richtig oder falsch? Es hat sich bewährt, Ihre URLs so lang und aussagekräftig wie möglich zu gestalten.
  36. Welches technische SEO-Problem können Sie mit einem SSL-Zertifikat lösen?
  37. Was ist ein Backlink-Profil?
  38. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind Meta-Beschreibungen wichtig?
  39. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  40. Wie bauen Sie Entdeckung und Relevanz für Suchmaschinen auf?