Wann sollten Sie sich entscheiden, mit einem Entwickler zusammenzuarbeiten, um strukturierte Daten auf einer Seite zu implementieren? - Kann 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Wenn Sie mehrere Schema-Markups auf einer einzelnen Seite implementieren möchten

(B) Wenn Sie ein Plugin nicht verwenden können, um Ihrer Website strukturierte Daten hinzuzufügen

(C) Sie sollten immer mit einem Entwickler zusammenarbeiten, um strukturierte Daten zu implementieren.



(D) Wenn ein Markup eine große Anzahl erforderlicher oder empfohlener Eigenschaften enthält

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Richtig oder falsch? Das Hinzufügen strukturierter Daten zu einer Seite garantiert, dass sie als Rich Snippet in den Suchergebnissen angezeigt wird.
  2. Welches Tool können Sie verwenden, um das strukturierte Daten-Markup auf Fehler zu testen?
  3. Richtig oder falsch? Strukturierte Daten sind eine Auszeichnungssprache.
  4. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  5. Richtig oder falsch? Je weiter eine Seite von der Homepage entfernt ist, desto schlechter ist es für das SEO dieser Seite.
  6. Welche der folgenden Vorgehensweisen ist die beste Vorgehensweise zum Optimieren der Elemente auf einer Webseite, um die Seitengröße zu reduzieren?
  7. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  8. Was ist eine Pillarpage?
  9. Wie lang sollte der Titel-Tag Ihrer Seite sein?
  10. Welche Art von Überschriften-Tag sollten Sie für Untertitel auf einer Seite verwenden?
  11. Richtig oder falsch? Verwenden Sie nicht die URL einer Seite als Linkbeschreibung.
  12. Richtig oder falsch? Alle Linkbuilding-Taktiken erfordern den Aufbau einer Beziehung, um zu funktionieren.
  13. Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.
  14. Wie entscheidet Facebook, welche Freunde im Chat angezeigt werden?
  15. Richtig oder falsch? Wenn Sie eine Seite ändern, wird sie sofort von Google gecrawlt.
  16. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  17. Was ist ein Amazon-Entwicklerkonto?
  18. Wie erhalte ich ein Google-Entwicklerkonto?
  19. Wie lösche ich mein Amazon-Entwicklerkonto?
  20. Wie lösche ich eine App aus meinem Apple-Entwicklerkonto?
  21. Füllen Sie die Lücke aus: Sobald ein Suchmaschinen-Bot Ihre Webseite entdeckt, _______.
  22. Alle der folgenden Faktoren wirken sich auf die Fähigkeit einer Website aus, auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite zu ranken, AUSSER:
  23. Wie entferne ich Apps von Google Play Developer?
  24. Wie lösche ich meine Facebook-Unternehmensseite von meiner persönlichen Seite?
  25. Ihr Manager beauftragt Sie damit, mehr Ihrer Webseiten im Featured Snippet auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite anzuzeigen. Der beste Weg, die Anzahl Ihrer Webseiten zu erhöhen, die in Featured Snippets erscheinen, ist durch _______?
  26. Wenn Sie Analytics-Daten mit Teammitgliedern über Hootsuite Analytics teilen, können Sie die Integrität der von Ihnen geteilten Daten schützen
  27. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  28. was ist fiverr und wie funktioniert es?
  29. Wie funktionieren zuletzt gesehene Hangouts?
  30. Wie funktioniert abgedecktes Ca?
  31. wie funktioniert simplebills?
  32. Wie funktioniert die Ziegen-App?
  33. wie funktioniert der knoten
  34. Wie funktioniert die McDonalds-App?
  35. wie funktioniert picsart?
  36. funktioniert netflix noch auf ps4?
  37. funktioniert flirt com wirklich?
  38. Wie funktioniert Sky Box Office?
  39. Funktioniert die Lookout-App wirklich?
  40. Wie funktioniert die Gamestop-Mitgliedschaft?