Wann ist der effektivste Zeitpunkt, um Inhalte in sozialen Medien zu fördern? - Juli 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Wenn es gut läuft

(B) Wenn es einen Call-to-Action gibt, der auf Ihre Website verlinkt

(C) Wenn es eines Ihrer Produkte oder Dienstleistungen präsentiert



(D. Alles das oben Genannte

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Inhaltsüberprüfung für soziale Medien durchführen, sehen Sie sich zunächst alle Inhalte an, die Sie in den letzten _________ gepostet haben.
  2. Welche Fragen sollten Sie bei der Prüfung Ihrer Social-Media-Inhalte beantworten? Wähle alle, die zutreffen.
  3. Richtig oder falsch? Das ganzheitliche Social-Media-Teammodell ist in wachsenden Unternehmen üblich. In diesem Modell koordiniert ein Team den Ansatz zur Verwaltung jedes Social-Media-Kontos in Partnerschaft mit anderen Gruppen innerhalb der Organisation.
  4. Sie sind Social-Media-Manager und führen für einen Kunden eine Markenbekanntheitskampagne in mehreren Netzwerken durch. Der Kunde ist sich über die Effektivität von Social Media nicht sicher und möchte einen Beweis dafür sehen, dass die Kampagnenmetriken ihre vordefinierten KPIs erreichen. Was ist der beste Weg, um die Wirkung Ihrer Social-Media-Kampagne auf die Markenbekanntheit zu demonstrieren?
  5. Wenn Sie einen Inhalt auf einer Social-Media-Website löschen, ist er dann für immer verschwunden?
  6. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  7. Richtig oder falsch? Effektive Autoren beginnen mit dem Ausfüllen der Hauptpunkte ihres Inhalts und sparen sich das Schreiben der Einleitung und des Schlusses, bis sie ihren Artikel geschrieben haben.
  8. In welchem ​​sozialen Netzwerk sollten Sie am häufigsten Inhalte teilen?
  9. Welche dieser KPIs zeigen den ROI von Social Media? Wähle alle, die zutreffen.
  10. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Untertitel bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  11. Sie sind verantwortlich für die Ausarbeitung und strategische Planung von Social-Media-Inhalten für die Instagram-, Facebook- und Twitter-Konten Ihres Unternehmens (ca. 250 Posts) für einen Monat. Nach der Veröffentlichung müssen Sie die Interaktionen mit den Beiträgen genau überwachen und alle erhaltenen negativen Kommentare bei Ihrem Vorgesetzten melden. Welche der folgenden Hootsuite-Tools sind für diesen Anwendungsfall nicht relevant? (Wähle zwei aus)
  12. Richtig oder falsch? Ein Vorteil der Werbung für organische Inhalte ist die Fähigkeit, hochgradig zielgerichtete Inhalte für Verbraucher zu entwickeln und bereitzustellen, die die Inhalte am relevantesten finden.
  13. Sie leiten ein kleines Social-Media-Team und müssen alle von Ihrem Team erstellten/geplanten Social-Media-Beiträge freigeben und veröffentlichen. Sie haben jedoch wenig Zeit und sitzen selten an Ihrem Schreibtisch. Welche Tools benötigen Sie und Ihr Team, um unterwegs effektiv an Entwürfen zusammenzuarbeiten und Beiträge zu veröffentlichen?
  14. Welches Hootsuite-Produkt würden Sie verwenden, um den Erfolg Ihrer Social-Media-Bemühungen zu messen?
  15. Richtig oder falsch? Wenn Sie großartige Inhalte produzieren möchten, müssen Sie einen internen Content-Ersteller beauftragen.
  16. In Hootsuite Inbox können Sie ____________ auf verbundenen Social-Media-Konten anzeigen.
  17. Um die Social-Media-Aktivitäten eines Teams von Personen innerhalb von Hootsuite zu verwalten und zu koordinieren, müssen Sie verwenden
  18. Geo-Search-Streams werden verwendet, um Ihnen dabei zu helfen, Social-Media-Gespräche zu finden, die für Ihre Marke relevant sind und stattfinden
  19. warum sollte man keine social media haben
  20. Wie starte ich in den sozialen Medien neu?
  21. Wie entferne ich mich aus den sozialen Medien?
  22. Kannst du ohne Social Media leben?
  23. Was bringt dir das Löschen von Social Media?
  24. Wie werde ich alte Social-Media-Konten los?
  25. Was bedeutet neulich in den sozialen Medien?
  26. Wie lösche ich ein Social-Media-Konto?
  27. Wie lösche ich alte Social-Media-Konten?
  28. Wie verbinde ich meine sozialen Medien wieder mit Hootsuite?
  29. Wie lösche ich Social Media dauerhaft?
  30. Wie lösche ich meine Social-Media-Identität?
  31. Wie lösche ich meinen Social-Media-Fußabdruck?
  32. Mit der mobilen App von Hootsuite können Sie mit Ihrem Team bei Social-Media-Aktivitäten zusammenarbeiten. Welche der folgenden Funktionen würden Sie nicht für die Zusammenarbeit mit einem Teamkollegen verwenden?
  33. Stellen Sie sich vor, Ihr Markenteam versorgt Sie mit 30 visuellen Assets (gespeichert auf Google Drive), die im Dezember auf allen sozialen Konten geteilt werden. Die Social-Media-Posts, die diese Assets unterstützen, müssen neben etwa 100 anderen Business-as-usual-Social-Posts, die bereits in diesem Monat geplant sind, in mehreren Netzwerken geplant werden. Welche Tools/Funktionen von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aufgabe zu erfüllen? (Alles Zutreffende auswählen)
  34. Welche der folgenden ist KEIN Beispiel für eigene Medien?
  35. Welche der folgenden ist KEIN Beispiel für bezahlte Medien?
  36. Alle der folgenden Punkte sind Attribute eines Arbeitsablaufs zur Inhaltserstellung, AUSSER:
  37. Richtig oder falsch? Sie sollten dieselbe Nachricht auf allen Ihren sozialen Kanälen posten.
  38. Welches Netzwerk hat die längste Lebensdauer für einen Inhalt?
  39. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Überschrift für Ihren Inhalt erstellen, sollten Sie sich ___________ verschiedene Überschriften einfallen lassen.
  40. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie die zeitliche Planung von Inhalten in einem Kalender planen, _______.