Wann beginnt die Engagement-Phase der Inbound-Methodik? - Juni 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Die Engagement-Phase beginnt, wenn ein Kauf erfolgt.

(B) Die Engagement-Phase beginnt, wenn ein Kunde Sie verlässt.

(C) Die Engagement-Phase beginnt, wenn ein Interessent oder Kunde eine gewünschte Aktion ausführt.



(D) Die Engagement-Phase beginnt, wenn ein Interessent oder Kunde Ihnen vorschlägt, ihm einen Rabatt zu gewähren.

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Was geschieht während der Anziehungsphase der Inbound-Methodik?
  2. Was ist der Zweck der Freudenphase der Inbound-Methodik?
  3. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür preiszugeben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  4. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Engagement-Phase?
  5. Welche Geschäftsfunktionen soll die Inbound-Methodik unterstützen?
  6. In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?
  7. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Inhaltsüberprüfung für soziale Medien durchführen, sehen Sie sich zunächst alle Inhalte an, die Sie in den letzten _________ gepostet haben.
  8. Was bedeutet es, einen Inbound-Ansatz für die Geschäftsabwicklung zu haben?
  9. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Anziehungsphase?
  10. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Lustphase?
  11. Richtig oder falsch? Wenn sich das Kaufverhalten ändert, wird sich auch die Inbound-Philosophie weiterentwickeln.
  12. In welcher Phase der Käuferreise befindet sich Ihr Publikum, wenn es sich für eine kostenlose Testversion oder Beratung entscheidet?
  13. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  14. Welche Hootsuite-Funktion sollten Sie verwenden, um Twitter-Gespräche zu finden und sich daran zu beteiligen, die in bestimmten geografischen Gebieten stattfinden, die für Ihr Unternehmen relevant sind?
  15. Wie schalte ich mein Auto für uber ein?
  16. Gespräche auf Twitter gehen schnell voran und es ist leicht, die Gelegenheit zu verpassen, mit einem wichtigen Influencer oder Interessenten in Kontakt zu treten. Welche Twitter-Funktion könnten Sie verwenden, um ähnliche Personen und Themen zu gruppieren, um mit den Aktivitäten Schritt zu halten?
  17. Füllen Sie die Lücke aus: Um Ihren Content-Kalender agil zu halten, sollte er nicht länger als ___________ sein.
  18. Ein Verständnis dafür zu haben, was Sie erreichen möchten, ist der wichtigste Teil beim Erstellen leistungsstarker E-Mails. Welchem ​​Thema entspricht das?
  19. Füllen Sie die Lücke aus: Wörter wie kostenlos oder prozentualer Rabatt lösen möglicherweise keine Spamfilter für Ihre E-Mail aus, könnten aber ___________.
  20. Um das Bewusstsein für eine bevorstehende Produkteinführung zu schärfen, erhöht Ihr Manager bezahlte Werbemittel um 300 %. Auf welche Kanäle könnten Sie diese Mittel verteilen?
  21. Welcher KPI ist am ehesten eine Vanity-Metrik?
  22. Richtig oder falsch? Ein Inhaltsangebot ist etwas, das Sie im Austausch für persönliche Informationen wie eine E-Mail-Adresse und einen Namen erstellen und veröffentlichen.
  23. Sie haben Ihren Kollegen gebeten, Feedback zu einem kürzlich von Ihnen verfassten Blogbeitrag zu geben. Als sie Ihnen ihr Feedback gesendet haben, haben sie Änderungen direkt im Dokument vorgenommen. Ist dies eine bewährte Methode für einen Inhaltsbearbeitungsprozess?
  24. Richtig oder falsch? Wenn Sie großartige Inhalte produzieren möchten, müssen Sie einen internen Content-Ersteller beauftragen.
  25. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Überschrift für Ihren Inhalt erstellen, sollten Sie sich ___________ verschiedene Überschriften einfallen lassen.
  26. Wofür steht CRM?
  27. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff dieses Keyword oder eine sehr ähnliche Variation enthält.
  28. Welche der folgenden Aussagen stellt ein genau passendes Keyword dar?
  29. Richtig oder falsch: Der Qualitätsfaktor ist ein Algorithmus, der jede Ihrer Suchanzeigen auf Rechtschreibung und Grammatik bewertet.
  30. Wie sollte die Strukturhierarchie Ihres Suchkontos von oben nach unten aussehen?
  31. Richtig oder falsch? Die Relevanz wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
  32. Füllen Sie die Lücke aus: Der ideale Blog-Post-Titel ist _____ Zeichen lang.
  33. Welche dieser KPIs zeigen den ROI von Social Media? Wähle alle, die zutreffen.
  34. Richtig oder falsch? Sie sollten nicht der Facebook-Gruppe eines Konkurrenten beitreten. Dies würde nur dazu beitragen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, und es für Sie schwieriger machen, eine Facebook-Gruppe für Ihr Unternehmen zu erstellen und auszubauen.
  35. Richtig oder falsch? Sie können mehr als ein Schlüsselergebnis pro Ziel haben.
  36. Was sind die beiden wichtigsten Maßnahmen, die Sie beachten sollten, wenn Sie jeden Teil Ihrer E-Mail optimieren?
  37. Füllen Sie die Lücke aus: Die ideale Länge einer E-Mail-Betreffzeile beträgt _____ Zeichen.
  38. Was ist ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords?
  39. ___________ Zeichen ist die durchschnittliche Zeichenlänge, die auf einem Mobilgerät für Ihre E-Mail angezeigt wird.
  40. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält.