Richtig oder falsch? Sie können mehr als ein Schlüsselergebnis pro Ziel haben. - Kann 2022

(ZU) Wahr
(B) Falsch
Fazit
Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.
Zusammenhängende Posts:
- Richtig oder falsch? Verwenden Sie niemals Akronyme in Ihrem Schreiben.
- Richtig oder falsch? Wenn möglich, sollten Sie versuchen, umfangreiches Vokabular in Ihrem Schreiben zu verwenden.
- Richtig oder falsch? Sie sollten die gleiche Nachricht auf allen Ihren sozialen Kanälen posten.
- Richtig oder falsch? Die Relevanz wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
- Richtig oder falsch? Wenn sich das Kaufverhalten ändert, wird sich auch die Inbound-Philosophie weiterentwickeln.
- Richtig oder falsch? Die Leistung der Website hat keinen Einfluss auf die Sichtbarkeit auf Facebook.
- Richtig oder falsch? Ihr Framework zur Inhaltserstellung sollte im Laufe der Zeit konsistent bleiben.
- Richtig oder falsch? Das Ansehen von drei Sekunden eines YouTube-Videos gilt als Aufruf.
- Richtig oder falsch: Der Qualitätsfaktor ist ein Algorithmus, der jede Ihrer Suchanzeigen auf Rechtschreibung und Grammatik bewertet.
- Richtig oder falsch? Das Hinzufügen einer Reihe bedeutungsloser Zahlen zu Ihrem Instagram-Benutzernamen könnte als Spam erscheinen.
- Richtig oder falsch? Sie sollten ein konsistentes Benennungssystem verwenden, um gehostete Dateien zu speichern und leicht zu identifizieren.
- Richtig oder falsch: Sie sollten entweder Budgetinformationen oder eine Zeitschätzung in Ihren Plan zur Inhaltserstellung aufnehmen.
- Richtig oder falsch? Ein Inhaltsangebot ist etwas, das Sie im Austausch für persönliche Informationen wie eine E-Mail-Adresse und einen Namen erstellen und veröffentlichen.
- Richtig oder falsch? Wenn Sie gerade erst mit bezahlten Anzeigen beginnen und nicht genau wissen, wie Ihre Persona suchen wird, wechseln Sie von einer engeren Suche zu einer breiten Übereinstimmung.
- Richtig oder falsch? Verwenden Sie nicht die URL einer Seite als Linkbeschreibung.
- Richtig oder falsch? Backlinks bauen Autorität auf.
- Richtig oder falsch? Egal welches SEO-Tool Sie verwenden, die Metriken sind genau gleich.
- Richtig oder falsch? Die gleiche SEO-Strategie führt zu den gleichen Ergebnissen für alle Websites.
- Richtig oder falsch? Strukturierte Daten sind eine Auszeichnungssprache.
- Richtig oder falsch? Autorität wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
- Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.
- Richtig oder falsch? Sie sollten Bindestriche, Unterstriche oder Leerzeichen zwischen den Wörtern in Ihren URLs verwenden.
- Richtig oder falsch? Es hat sich bewährt, Ihre URLs so lang und aussagekräftig wie möglich zu gestalten.
- Richtig oder falsch? Auf Google entfällt die Mehrheit der Suchanfragen weltweit.
- Richtig oder falsch? Effektive Autoren beginnen mit dem Ausfüllen der Hauptpunkte ihres Inhalts und sparen sich das Schreiben der Einleitung und des Schlusses, bis sie ihren Artikel geschrieben haben.
- Richtig oder falsch? Google kümmert sich nicht um die Qualität der Backlinks, sondern nur um die Quantität.
- Richtig oder falsch? Die Mehrheit der SERPs enthält eine Art Rich-Ergebnisse.
- Richtig oder falsch? Domain Authority ist ein Rankingfaktor in den Algorithmen von Google.
- Richtig oder falsch? Wenn Sie eine Seite ändern, wird sie sofort von Google gecrawlt.
- Richtig oder falsch? Wenn Sie großartige Inhalte produzieren möchten, müssen Sie einen internen Content-Ersteller beauftragen.
- Richtig oder falsch? Um die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, sollte Ihre URL Wort für Wort mit dem Titel Ihres Blogbeitrags übereinstimmen.
- Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
- Richtig oder falsch? Wenn Sie mit einem geschäftlichen Instagram-Konto beginnen, sollten Sie mindestens 1.000 Follower kaufen, um Ihre Marke glaubwürdiger erscheinen zu lassen und schneller Follower zu gewinnen.
- Richtig oder falsch? Das Hinzufügen strukturierter Daten zu einer Seite garantiert, dass sie als Rich Snippet in den Suchergebnissen angezeigt wird.
- Richtig oder falsch? Ein Vorteil der Werbung für organische Inhalte ist die Fähigkeit, hochgradig zielgerichtete Inhalte für Verbraucher zu entwickeln und bereitzustellen, die die Inhalte am relevantesten finden.
- Richtig oder falsch? Um eine Anzeige nur an Personen zu liefern, die nach Abendschuhen für Herren suchen, können Sie Ihr weitgehend passendes Keyword in +Herrenabendschuhe ändern.
- Richtig oder falsch? Sie sollten nicht der Facebook-Gruppe eines Konkurrenten beitreten. Dies würde nur dazu beitragen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, und es für Sie schwieriger machen, eine Facebook-Gruppe für Ihr Unternehmen zu erstellen und auszubauen.
- Richtig oder falsch? Alle Linkbuilding-Taktiken erfordern den Aufbau einer Beziehung, um zu funktionieren.
- Richtig oder falsch? Je weiter eine Seite von der Homepage entfernt ist, desto schlechter ist es für das SEO dieser Seite.
- Richtig oder falsch? Das ganzheitliche Social-Media-Teammodell ist in wachsenden Unternehmen üblich. In diesem Modell koordiniert ein Team den Ansatz zur Verwaltung jedes Social-Media-Kontos in Partnerschaft mit anderen Gruppen innerhalb der Organisation.