Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden. - Juni 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Fallstudien

(B) Infografiken

(C) Referenzen



(D) E-Books

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. In welcher Phase der Käuferreise befindet sich Ihr Publikum, wenn es sich für eine kostenlose Testversion oder Beratung entscheidet?
  2. In welcher Phase der Reise des Käufers sucht jemand nach dem, was Inbound-Marketing ist? wahrscheinlich drin?
  3. Was sind die drei Phasen der Käuferreise?
  4. Wann ist der effektivste Zeitpunkt, um Inhalte in sozialen Medien zu fördern?
  5. Richtig oder falsch? Effektive Autoren beginnen mit dem Ausfüllen der Hauptpunkte ihres Inhalts und sparen sich das Schreiben der Einleitung und des Schlusses, bis sie ihren Artikel geschrieben haben.
  6. Welche der folgenden Best Practices sollten Sie anwenden, um Ihrem E-Mail-Reader ein personalisiertes Erlebnis zu bieten? Wählen Sie alle zutreffenden.
  7. Welche Fragen sollten Sie bei der Prüfung Ihrer Social-Media-Inhalte beantworten? Wähle alle, die zutreffen.
  8. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  9. Richtig oder falsch? Ein Vorteil der Werbung für organische Inhalte ist die Fähigkeit, hochgradig zielgerichtete Inhalte für Verbraucher zu entwickeln und bereitzustellen, die die Inhalte am relevantesten finden.
  10. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür zu geben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  11. Richtig oder falsch? Wenn Sie großartige Inhalte produzieren möchten, müssen Sie einen internen Content-Ersteller beauftragen.
  12. Füllen Sie die Lücke aus: Beginnen Sie bei der Durchführung eines Social-Media-Content-Audits damit, sich alle Inhalte anzusehen, die Sie in den letzten _________ gepostet haben.
  13. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Anziehungsphase?
  14. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Lustphase?
  15. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Engagement-Phase?
  16. Was geschieht während der Anziehungsphase der Inbound-Methodik?
  17. Wann beginnt die Engagement-Phase der Inbound-Methodik?
  18. Was ist der Zweck der Freudenphase der Inbound-Methodik?
  19. Wenn Sie ein weitgehend passendes Keyword festgelegt haben, aber bestimmte Keywords auswählen möchten, die in der Suchanfrage enthalten sein müssen, damit Ihre Anzeige angezeigt wird, was würden Sie verwenden?
  20. Was ist ein Beispiel für ein messbares Schlüsselergebnis? Wähle alle, die zutreffen.
  21. Welche dieser KPIs zeigen den ROI von Social Media? Wähle alle, die zutreffen.
  22. An welchen der folgenden Orte auf Instagram kannst du einen Link verwenden, um zu deiner Website zu gelangen? Wähle alle, die zutreffen.
  23. Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  24. Alle der folgenden Punkte sind Attribute eines Arbeitsablaufs zur Inhaltserstellung, AUSSER:
  25. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  26. Welches Netzwerk hat die längste Lebensdauer für einen Inhalt?
  27. In welchem ​​sozialen Netzwerk sollten Sie am häufigsten Inhalte teilen?
  28. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Überschrift für Ihren Inhalt erstellen, sollten Sie sich ___________ verschiedene Überschriften einfallen lassen.
  29. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie die zeitliche Planung von Inhalten in einem Kalender planen, _______.
  30. Füllen Sie die Lücke aus: Um Ihren Content-Kalender agil zu halten, sollte er nicht länger als ___________ sein.
  31. Richtig oder falsch? Ihr Framework zur Inhaltserstellung sollte im Laufe der Zeit konsistent bleiben.
  32. Richtig oder falsch: Sie sollten entweder Budgetinformationen oder eine Zeitschätzung in Ihren Plan zur Inhaltserstellung aufnehmen.
  33. Richtig oder falsch? Ein Inhaltsangebot ist etwas, das Sie im Austausch für persönliche Informationen wie eine E-Mail-Adresse und einen Namen erstellen und veröffentlichen.
  34. Wähle alle, die zutreffen. Welche davon sind wichtige KPIs, die für SEO berücksichtigt werden sollten?
  35. Wähle alle, die zutreffen. Welcher dieser Faktoren wird Ihre SEO-Strategie beeinflussen?
  36. Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?
  37. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind interne Links wichtig für SEO?
  38. Wähle alle, die zutreffen. Warum ist es wichtig, HTTPS für Ihre Website zu haben?
  39. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind Meta-Beschreibungen wichtig?
  40. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?