Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts? - Juli 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Der Inhalt ist für Suchmaschinen optimiert.

(B) Über den Inhalt wird oft gesprochen.

(C) Auf den Inhalt wird oft verwiesen.



(D) Der Inhalt wird in anderen Werken zitiert.

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Welche Fragen sollten Sie bei der Prüfung Ihrer Social-Media-Inhalte beantworten? Wähle alle, die zutreffen.
  2. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  3. Wähle alle, die zutreffen. Welche davon sind wichtige KPIs, die für SEO berücksichtigt werden sollten?
  4. Welches Netzwerk hat die längste Lebensdauer für einen Inhalt?
  5. Wähle alle, die zutreffen. Welcher dieser Faktoren wird Ihre SEO-Strategie beeinflussen?
  6. Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?
  7. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind interne Links wichtig für SEO?
  8. Wähle alle, die zutreffen. Warum ist es wichtig, HTTPS für Ihre Website zu haben?
  9. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind Meta-Beschreibungen wichtig?
  10. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?
  11. Wähle alle, die zutreffen. Wann sollten Sie Ihre Sitemap bei Google und anderen Suchmaschinen einreichen?
  12. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Taktiken helfen, die interne Verlinkung Ihrer Website zu verbessern?
  13. Wähle alle, die zutreffen. Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie auf Benachrichtigungen zu Presseanfragen antworten?
  14. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  15. Was ist ein Beispiel für ein messbares Schlüsselergebnis? Wähle alle, die zutreffen.
  16. Welche dieser KPIs zeigen den ROI von Social Media? Wähle alle, die zutreffen.
  17. An welchen der folgenden Orte auf Instagram kannst du einen Link verwenden, um zu deiner Website zu gelangen? Wähle alle, die zutreffen.
  18. Richtig oder falsch? Effektive Autoren beginnen mit dem Ausfüllen der Hauptpunkte ihres Inhalts und sparen sich das Schreiben der Einleitung und des Schlusses, bis sie ihren Artikel geschrieben haben.
  19. Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  20. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  21. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  22. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  23. Dr. Dave Driscoll, eine sehr glaubwürdige und angesehene Autorität auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, hat gerade auf seiner Website auf einen Blog-Beitrag verlinkt, den Sie über das Verwenden von Zahnseide geschrieben haben. Wenn Google die Autorität Ihres Beitrags bewertet und den Link von der Website von Dr. Driscoll erkennt, welche Suchmaschinenfunktion ist dann im Spiel?
  24. Richtig oder falsch? Ein Vorteil der Werbung für organische Inhalte ist die Fähigkeit, hochgradig zielgerichtete Inhalte für Verbraucher zu entwickeln und bereitzustellen, die die Inhalte am relevantesten finden.
  25. Richtig oder falsch? Wenn Sie großartige Inhalte produzieren möchten, müssen Sie einen internen Content-Ersteller beauftragen.
  26. Welche davon ist eine Strategie, um die interne Verlinkungsstruktur einer Website zu bestimmen?
  27. Füllen Sie die Lücke aus: Beginnen Sie bei der Durchführung eines Social-Media-Content-Audits damit, sich alle Inhalte anzusehen, die Sie in den letzten _________ gepostet haben.
  28. Richtig oder falsch? Backlinks bauen Autorität auf.
  29. Richtig oder falsch? Autorität wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
  30. Richtig oder falsch? Domain Authority ist ein Rankingfaktor in den Algorithmen von Google.
  31. Füllen Sie die Lücke aus: Die Messung der Autorität Ihrer Website läuft darauf hinaus, das Volumen und die Qualität der ____________ zu bewerten.
  32. Warum ist doppelter Inhalt ein Problem für SEO?
  33. Auf welche Art von Inhalten wird am ehesten organisch verlinkt?
  34. Google misst durch ___, wie interessant andere Leute Ihre Inhalte finden.
  35. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  36. Welche der folgenden Best Practices sollten Sie anwenden, um Ihrem E-Mail-Reader ein personalisiertes Erlebnis zu bieten? Wählen Sie alle zutreffenden.
  37. Was bestimmt die prozentuale Empfehlungsgebühr, die Ihnen von Amazon berechnet wird, wenn Ihr Produkt verkauft wird?
  38. Alle der folgenden Punkte sind Attribute eines Arbeitsablaufs zur Inhaltserstellung, AUSSER:
  39. In welchem ​​sozialen Netzwerk sollten Sie am häufigsten Inhalte teilen?
  40. Wann ist der effektivste Zeitpunkt, um Inhalte in sozialen Medien zu fördern?