Wähle alle, die zutreffen. Warum ist es wichtig, HTTPS für Ihre Website zu haben? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Es verschlüsselt sensible Daten wie Passwörter und Kreditkartennummern.

(B) Es wird von Google verlangt.

(C) Es erhöht das Vertrauen der Benutzer in Ihre Website.



(D) Es verhindert, dass Ihre Website versehentlich Strafen erhält.

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Wähle alle, die zutreffen. Welche davon sind wichtige KPIs, die für SEO berücksichtigt werden sollten?
  2. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind interne Links wichtig für SEO?
  3. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind Meta-Beschreibungen wichtig?
  4. Wähle alle, die zutreffen. Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie auf Benachrichtigungen zu Presseanfragen antworten?
  5. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Taktiken helfen, die interne Verlinkung Ihrer Website zu verbessern?
  6. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  7. An welchen der folgenden Orte auf Instagram kannst du einen Link verwenden, um zu deiner Website zu gelangen? Wähle alle, die zutreffen.
  8. Wähle alle, die zutreffen. Welcher dieser Faktoren wird Ihre SEO-Strategie beeinflussen?
  9. Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?
  10. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  11. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?
  12. Wähle alle, die zutreffen. Wann sollten Sie Ihre Sitemap bei Google und anderen Suchmaschinen einreichen?
  13. Was ist ein Beispiel für ein messbares Schlüsselergebnis? Wähle alle, die zutreffen.
  14. Welche dieser KPIs zeigen den ROI von Social Media? Wähle alle, die zutreffen.
  15. Welche Fragen sollten Sie bei der Prüfung Ihrer Social-Media-Inhalte beantworten? Wähle alle, die zutreffen.
  16. Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  17. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  18. Dr. Dave Driscoll, eine sehr glaubwürdige und angesehene Autorität auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, hat gerade auf seiner Website auf einen Blog-Beitrag verlinkt, den Sie über das Verwenden von Zahnseide geschrieben haben. Wenn Google die Autorität Ihres Beitrags bewertet und den Link von der Website von Dr. Driscoll erkennt, welche Suchmaschinenfunktion ist dann im Spiel?
  19. Szenario: Ihr Unternehmen durchläuft ein Website-Redesign. Ziel des Redesigns ist es, das Erscheinungsbild der Website zu aktualisieren, um die Marke besser zu repräsentieren. Ihr Manager empfiehlt eine benutzerdefinierte Schriftart, um den Inhalt hervorzuheben. Wie sollten Sie reagieren?
  20. Ein Verständnis dafür zu haben, was Sie erreichen möchten, ist der wichtigste Teil beim Erstellen leistungsstarker E-Mails. Welchem ​​Thema entspricht das?
  21. Was sind die beiden größten Faktoren für das mobile Nutzererlebnis Ihrer Website?
  22. Welche davon ist eine Strategie, um die interne Verlinkungsstruktur einer Website zu bestimmen?
  23. Welche der folgenden Best Practices sollten Sie anwenden, um Ihrem E-Mail-Reader ein personalisiertes Erlebnis zu bieten? Wählen Sie alle zutreffenden.
  24. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  25. Jo ist Marketer bei Papier, einem Unternehmen für Schreibwaren, das den größten Teil seines Geschäfts online abwickelt. Jo hat festgestellt, dass Papier in den Suchergebnissen hinter seinen Konkurrenten zurückbleibt und möchte dessen Ranking und Klickrate verbessern. Wie sollte Jo vorgehen, um die Papier-Website für dieses Ziel zu optimieren?
  26. Richtig oder falsch? Die Leistung der Website hat keinen Einfluss auf die Sichtbarkeit auf Facebook.
  27. Sam ist Marketingdirektor für StyleHub, eine Bekleidungsboutique. Sie haben letztes Jahr ihren stationären Laden eröffnet, aber Sam hat die Website erst vor einem Monat veröffentlicht und sie erhält noch nicht viel Verkehr. Jetzt sind sie bereit, sich auf SEO zu konzentrieren und haben einige Ressourcen, die sie dafür einsetzen können. Auf welche drei Taktiken sollte sich Sam anfangs konzentrieren?
  28. Alle der folgenden Faktoren wirken sich auf die Fähigkeit einer Website aus, auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite zu ranken, AUSSER:
  29. Füllen Sie die Lücke aus: Die Messung der Autorität Ihrer Website läuft darauf hinaus, das Volumen und die Qualität der ____________ zu bewerten.
  30. Warum ist es wichtig, genau die richtige Menge an Produktbeständen zu haben, wenn Sie Versand durch Amazon machen?
  31. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  32. https durchgestrichen?
  33. https tinyurl com-Umfrage?
  34. https tv hallmarkchanneleverywhere com aktivieren?
  35. https tv watchhallmarktv com aktivieren?
  36. https://tv.hallmarkchanneleverywhere.com/activate?
  37. https tv hallmark channel com aktivieren?
  38. https-Konto Live-COM-Code 8015d003?
  39. Kreuzen Sie alles an, was für primäre Bilder zutrifft.
  40. Wenn Sie in irgendeine Art von Kollision verwickelt sind, ist es Ihnen wichtig?