Wähle alle, die zutreffen. Wann sollten Sie Ihre Sitemap bei Google und anderen Suchmaschinen einreichen? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Wenn Sie Ihre Website zum ersten Mal veröffentlichen

(B) Wenn Sie eine neue Webseite veröffentlichen

(C) Wenn Sie eine wesentliche Änderung an Ihrer Site-Struktur vornehmen



(D) Wenn Sie Ihre Website neu gestalten

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  2. Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  3. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  4. Wie verwenden Suchmaschinen Sitemaps?
  5. Wie bauen Sie Entdeckung und Relevanz für Suchmaschinen auf?
  6. Wähle alle, die zutreffen. Welche davon sind wichtige KPIs, die für SEO berücksichtigt werden sollten?
  7. Wähle alle, die zutreffen. Welcher dieser Faktoren wird Ihre SEO-Strategie beeinflussen?
  8. Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?
  9. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind interne Links wichtig für SEO?
  10. Wähle alle, die zutreffen. Warum ist es wichtig, HTTPS für Ihre Website zu haben?
  11. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind Meta-Beschreibungen wichtig?
  12. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  13. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?
  14. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Taktiken helfen, die interne Verlinkung Ihrer Website zu verbessern?
  15. Wähle alle, die zutreffen. Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie auf Benachrichtigungen zu Presseanfragen antworten?
  16. Was ist ein Beispiel für ein messbares Schlüsselergebnis? Wähle alle, die zutreffen.
  17. Welche dieser KPIs zeigen den ROI von Social Media? Wähle alle, die zutreffen.
  18. An welchen der folgenden Orte auf Instagram kannst du einen Link verwenden, um zu deiner Website zu gelangen? Wähle alle, die zutreffen.
  19. Welche Fragen sollten Sie bei der Prüfung Ihrer Social-Media-Inhalte beantworten? Wähle alle, die zutreffen.
  20. Welches dieser Teams ist NICHT an der Erstellung einer Sitemap beteiligt?
  21. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  22. Dr. Dave Driscoll, eine sehr glaubwürdige und angesehene Autorität auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, hat gerade auf seiner Website auf einen Blog-Beitrag verlinkt, den Sie über das Verwenden von Zahnseide geschrieben haben. Wenn Google die Autorität Ihres Beitrags bewertet und den Link von der Website von Dr. Driscoll erkennt, welche Suchmaschinenfunktion ist dann im Spiel?
  23. Was ist das primäre Ziel einer Suchmaschine?
  24. Wie viele Links braucht man, um in den Suchergebnissen hoch zu ranken?
  25. Speichert Google Ihren Suchverlauf?
  26. Welche der folgenden Best Practices sollten Sie anwenden, um Ihrem E-Mail-Reader ein personalisiertes Erlebnis zu bieten? Wählen Sie alle zutreffenden.
  27. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  28. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür zu geben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  29. Wie löscht man Google-Suchergebnisse?
  30. Speichert Google Ihren Suchverlauf für immer?
  31. Wie lösche ich meinen Suchverlauf von Google?
  32. Wie stelle ich meinen Google-Suchverlauf wieder her?
  33. Wie finde ich den Google-Suchverlauf?
  34. Wie lösche ich den Suchverlauf von Google?
  35. Wie löscht man den gesamten Google-Suchverlauf?
  36. Wie verhindere ich, dass mein Name in einer Google-Suche erscheint?
  37. Wie kann ich den Google-Suchverlauf löschen?
  38. Wie stoppe ich den Google-Suchverlauf?
  39. Wie löscht man den Google-Suchverlauf?
  40. Speichert Google Ihren Suchverlauf?