Richtig oder falsch? Um eine Anzeige nur an Personen zu liefern, die nach Abendschuhen für Herren suchen, können Sie Ihr weitgehend passendes Keyword in +Herrenabendschuhe ändern. - Juli 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Wahr

(B) Falsch

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.



Zusammenhängende Posts:

  1. Richtig oder falsch? Wenn Sie gerade erst mit bezahlten Anzeigen beginnen und nicht genau wissen, wie Ihre Persona suchen wird, wechseln Sie von einer engeren Suche zu einer breiten Übereinstimmung.
  2. Welche der folgenden Aussagen ist ein weitgehend passendes Keyword?
  3. Wenn Sie ein weitgehend passendes Keyword festgelegt haben, aber bestimmte Keywords auswählen möchten, die in der Suchanfrage enthalten sein müssen, damit Ihre Anzeige angezeigt wird, was würden Sie verwenden?
  4. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  5. Richtig oder falsch? Um die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, sollte Ihre URL Wort für Wort mit dem Titel Ihres Blogbeitrags übereinstimmen.
  6. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff dieses Keyword oder eine sehr ähnliche Variation enthält.
  7. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält.
  8. Richtig oder falsch? Ein Vorteil der Werbung für organische Inhalte ist die Fähigkeit, hochgradig zielgerichtete Inhalte für Verbraucher zu entwickeln und bereitzustellen, die die Inhalte am relevantesten finden.
  9. Welches Symbol würden Sie verwenden, um einen Modifikator für weitgehend passende Keywords hinzuzufügen?
  10. Welche der folgenden Aussagen stellt ein exakt passendes Keyword dar?
  11. Welche der folgenden Aussagen entspricht einem passenden Wortgruppen-Keyword?
  12. Richtig oder falsch? Verwenden Sie niemals Akronyme in Ihrem Schreiben.
  13. Richtig oder falsch? Sie können mehr als ein Schlüsselergebnis pro Ziel haben.
  14. Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  15. Richtig oder falsch? Wenn möglich, sollten Sie versuchen, umfangreiches Vokabular in Ihrem Schreiben zu verwenden.
  16. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  17. Richtig oder falsch? Sie sollten die gleiche Nachricht auf allen Ihren sozialen Kanälen posten.
  18. Richtig oder falsch? Die Relevanz wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
  19. Richtig oder falsch? Wenn sich das Kaufverhalten ändert, wird sich auch die Inbound-Philosophie weiterentwickeln.
  20. Richtig oder falsch? Die Leistung der Website hat keinen Einfluss auf die Sichtbarkeit auf Facebook.
  21. Richtig oder falsch? Ihr Framework zur Inhaltserstellung sollte im Laufe der Zeit konsistent bleiben.
  22. Richtig oder falsch? Das Ansehen von drei Sekunden eines YouTube-Videos gilt als Aufruf.
  23. Richtig oder falsch: Der Qualitätsfaktor ist ein Algorithmus, der jede Ihrer Suchanzeigen auf Rechtschreibung und Grammatik bewertet.
  24. Richtig oder falsch? Das Hinzufügen einer Reihe bedeutungsloser Zahlen zu Ihrem Instagram-Benutzernamen könnte als Spam erscheinen.
  25. Richtig oder falsch? Sie sollten ein konsistentes Benennungssystem verwenden, um gehostete Dateien zu speichern und leicht zu identifizieren.
  26. Richtig oder falsch: Sie sollten entweder Budgetinformationen oder eine Zeitschätzung in Ihren Plan zur Inhaltserstellung aufnehmen.
  27. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Übereinstimmungstyp eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff die gleiche Reihenfolge der Wörter enthält, aber es kann auch zusätzliche Wörter enthalten.
  28. Richtig oder falsch? Ein Inhaltsangebot ist etwas, das Sie im Austausch für persönliche Informationen wie eine E-Mail-Adresse und einen Namen erstellen und veröffentlichen.
  29. Richtig oder falsch? Verwenden Sie nicht die URL einer Seite als Linkbeschreibung.
  30. Richtig oder falsch? Backlinks bauen Autorität auf.
  31. Richtig oder falsch? Egal welches SEO-Tool Sie verwenden, die Metriken sind genau gleich.
  32. Richtig oder falsch? Die gleiche SEO-Strategie führt zu den gleichen Ergebnissen für alle Websites.
  33. Richtig oder falsch? Strukturierte Daten sind eine Auszeichnungssprache.
  34. Richtig oder falsch? Autorität wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
  35. Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.
  36. Richtig oder falsch? Sie sollten Bindestriche, Unterstriche oder Leerzeichen zwischen den Wörtern in Ihren URLs verwenden.
  37. Richtig oder falsch? Es hat sich bewährt, Ihre URLs so lang und aussagekräftig wie möglich zu gestalten.
  38. Richtig oder falsch? Auf Google entfällt die Mehrheit der Suchanfragen weltweit.
  39. Richtig oder falsch? Effektive Autoren beginnen mit dem Ausfüllen der Hauptpunkte ihres Inhalts und sparen sich das Schreiben der Einleitung und des Schlusses, bis sie ihren Artikel geschrieben haben.
  40. Richtig oder falsch? Die Mehrheit der SERPs enthält eine Art Rich-Ergebnisse.