Richtig oder falsch? Um eine Anzeige nur an Personen zu liefern, die nach Abendschuhen für Herren suchen, können Sie Ihr weitgehend passendes Keyword in +Herrenabendschuhe ändern. - Juli 2022

(ZU) Wahr
(B) Falsch
Fazit
Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.
Zusammenhängende Posts:
- Richtig oder falsch? Wenn Sie gerade erst mit bezahlten Anzeigen beginnen und nicht genau wissen, wie Ihre Persona suchen wird, wechseln Sie von einer engeren Suche zu einer breiten Übereinstimmung.
- Welche der folgenden Aussagen ist ein weitgehend passendes Keyword?
- Wenn Sie ein weitgehend passendes Keyword festgelegt haben, aber bestimmte Keywords auswählen möchten, die in der Suchanfrage enthalten sein müssen, damit Ihre Anzeige angezeigt wird, was würden Sie verwenden?
- Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
- Richtig oder falsch? Um die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, sollte Ihre URL Wort für Wort mit dem Titel Ihres Blogbeitrags übereinstimmen.
- Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff dieses Keyword oder eine sehr ähnliche Variation enthält.
- Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält.
- Richtig oder falsch? Ein Vorteil der Werbung für organische Inhalte ist die Fähigkeit, hochgradig zielgerichtete Inhalte für Verbraucher zu entwickeln und bereitzustellen, die die Inhalte am relevantesten finden.
- Welches Symbol würden Sie verwenden, um einen Modifikator für weitgehend passende Keywords hinzuzufügen?
- Welche der folgenden Aussagen stellt ein exakt passendes Keyword dar?
- Welche der folgenden Aussagen entspricht einem passenden Wortgruppen-Keyword?
- Richtig oder falsch? Verwenden Sie niemals Akronyme in Ihrem Schreiben.
- Richtig oder falsch? Sie können mehr als ein Schlüsselergebnis pro Ziel haben.
- Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
- Richtig oder falsch? Wenn möglich, sollten Sie versuchen, umfangreiches Vokabular in Ihrem Schreiben zu verwenden.
- Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
- Richtig oder falsch? Sie sollten die gleiche Nachricht auf allen Ihren sozialen Kanälen posten.
- Richtig oder falsch? Die Relevanz wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
- Richtig oder falsch? Wenn sich das Kaufverhalten ändert, wird sich auch die Inbound-Philosophie weiterentwickeln.
- Richtig oder falsch? Die Leistung der Website hat keinen Einfluss auf die Sichtbarkeit auf Facebook.
- Richtig oder falsch? Ihr Framework zur Inhaltserstellung sollte im Laufe der Zeit konsistent bleiben.
- Richtig oder falsch? Das Ansehen von drei Sekunden eines YouTube-Videos gilt als Aufruf.
- Richtig oder falsch: Der Qualitätsfaktor ist ein Algorithmus, der jede Ihrer Suchanzeigen auf Rechtschreibung und Grammatik bewertet.
- Richtig oder falsch? Das Hinzufügen einer Reihe bedeutungsloser Zahlen zu Ihrem Instagram-Benutzernamen könnte als Spam erscheinen.
- Richtig oder falsch? Sie sollten ein konsistentes Benennungssystem verwenden, um gehostete Dateien zu speichern und leicht zu identifizieren.
- Richtig oder falsch: Sie sollten entweder Budgetinformationen oder eine Zeitschätzung in Ihren Plan zur Inhaltserstellung aufnehmen.
- Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Übereinstimmungstyp eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff die gleiche Reihenfolge der Wörter enthält, aber es kann auch zusätzliche Wörter enthalten.
- Richtig oder falsch? Ein Inhaltsangebot ist etwas, das Sie im Austausch für persönliche Informationen wie eine E-Mail-Adresse und einen Namen erstellen und veröffentlichen.
- Richtig oder falsch? Verwenden Sie nicht die URL einer Seite als Linkbeschreibung.
- Richtig oder falsch? Backlinks bauen Autorität auf.
- Richtig oder falsch? Egal welches SEO-Tool Sie verwenden, die Metriken sind genau gleich.
- Richtig oder falsch? Die gleiche SEO-Strategie führt zu den gleichen Ergebnissen für alle Websites.
- Richtig oder falsch? Strukturierte Daten sind eine Auszeichnungssprache.
- Richtig oder falsch? Autorität wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
- Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.
- Richtig oder falsch? Sie sollten Bindestriche, Unterstriche oder Leerzeichen zwischen den Wörtern in Ihren URLs verwenden.
- Richtig oder falsch? Es hat sich bewährt, Ihre URLs so lang und aussagekräftig wie möglich zu gestalten.
- Richtig oder falsch? Auf Google entfällt die Mehrheit der Suchanfragen weltweit.
- Richtig oder falsch? Effektive Autoren beginnen mit dem Ausfüllen der Hauptpunkte ihres Inhalts und sparen sich das Schreiben der Einleitung und des Schlusses, bis sie ihren Artikel geschrieben haben.
- Richtig oder falsch? Die Mehrheit der SERPs enthält eine Art Rich-Ergebnisse.