Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen. - Juni 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Unterwegs in Boston

(B) Reisen in Boston im Winter

(C) Reisen in Boston im Winter



(D) Wohin in Boston reisen

(E) Wie ist es, in Boston zu reisen

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  2. Welche der folgenden Aussagen entspricht einem passenden Wortgruppen-Keyword?
  3. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff dieses Keyword oder eine sehr ähnliche Variation enthält.
  4. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält.
  5. Wenn Sie ein weitgehend passendes Keyword festgelegt haben, aber bestimmte Keywords auswählen möchten, die in der Suchanfrage enthalten sein müssen, damit Ihre Anzeige angezeigt wird, was würden Sie verwenden?
  6. Wähle alle, die zutreffen. Wann sollten Sie Ihre Sitemap bei Google und anderen Suchmaschinen einreichen?
  7. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  8. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Übereinstimmungstyp eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff die gleiche Reihenfolge der Wörter enthält, aber es kann auch zusätzliche Wörter enthalten.
  9. Was ist ein Beispiel für ein messbares Schlüsselergebnis? Wähle alle, die zutreffen.
  10. Welche dieser KPIs zeigen den ROI von Social Media? Wähle alle, die zutreffen.
  11. Welche der folgenden Aussagen stellt ein exakt passendes Keyword dar?
  12. Welche der folgenden Aussagen ist ein weitgehend passendes Keyword?
  13. An welchen der folgenden Orte auf Instagram kannst du einen Link verwenden, um zu deiner Website zu gelangen? Wähle alle, die zutreffen.
  14. Welche Fragen sollten Sie bei der Prüfung Ihrer Social-Media-Inhalte beantworten? Wähle alle, die zutreffen.
  15. Wähle alle, die zutreffen. Welche davon sind wichtige KPIs, die für SEO berücksichtigt werden sollten?
  16. Wähle alle, die zutreffen. Welcher dieser Faktoren wird Ihre SEO-Strategie beeinflussen?
  17. Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?
  18. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind interne Links wichtig für SEO?
  19. Wähle alle, die zutreffen. Warum ist es wichtig, HTTPS für Ihre Website zu haben?
  20. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind Meta-Beschreibungen wichtig?
  21. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  22. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?
  23. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Taktiken helfen, die interne Verlinkung Ihrer Website zu verbessern?
  24. Wähle alle, die zutreffen. Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie auf Benachrichtigungen zu Presseanfragen antworten?
  25. Richtig oder falsch? Um eine Anzeige nur an Personen zu liefern, die nach Abendschuhen für Herren suchen, können Sie Ihr weitgehend passendes Keyword in +Herrenabendschuhe ändern.
  26. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  27. Richtig oder falsch? Wenn Sie gerade erst mit bezahlten Anzeigen beginnen und nicht genau wissen, wie Ihre Persona suchen wird, wechseln Sie von einer engeren Suche zu einer breiten Übereinstimmung.
  28. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür zu geben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  29. Was ist der Unterschied zwischen einem Marken-Keyword und einem Nicht-Marken-Keyword?
  30. Welches Symbol würden Sie verwenden, um ein ausschließendes Keyword hinzuzufügen?
  31. Szenario: Ihr Unternehmen durchläuft ein Website-Redesign. Ziel des Redesigns ist es, das Erscheinungsbild der Website zu aktualisieren, um die Marke besser zu repräsentieren. Ihr Manager empfiehlt eine benutzerdefinierte Schriftart, um den Inhalt hervorzuheben. Wie sollten Sie reagieren?
  32. Welche der folgenden Best Practices sollten Sie anwenden, um Ihrem E-Mail-Reader ein personalisiertes Erlebnis zu bieten? Wählen Sie alle zutreffenden.
  33. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  34. Welches davon ist ein Beispiel für ein Long-Tail-Keyword?
  35. Welches Symbol würden Sie verwenden, um einen Modifikator für weitgehend passende Keywords hinzuzufügen?
  36. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  37. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  38. Szenario: Tom ist ein begeisterter Facebook-Nutzer. Toms Freundin Jane postet ein Video von einem auf Reisen spezialisierten Unternehmen namens Get Out, Stay Out über einen neuen lokalen Wanderweg. In den Kommentaren teilt Jane ihre Gedanken und Meinungen zum Trail mit. Am nächsten Tag schickt ihm Toms Schwester denselben Videolink über den Facebook Messenger. Der Facebook-Algorithmus sieht all diese Interaktionen. Vor diesem Hintergrund ist es wahrscheinlich, dass Facebook _______ wird.
  39. Wie viele Anzeigenerweiterungen sollten Sie in Ihre Suchanzeigen aufnehmen?
  40. Welchen Vorteil bietet die Einbindung von Anzeigenerweiterungen in Ihre Suchanzeigen?