Stellen Sie sich vor, Ihr Markenteam versorgt Sie mit 30 visuellen Assets (gespeichert auf Google Drive), die im Dezember auf allen sozialen Konten geteilt werden. Die Social-Media-Posts, die diese Assets unterstützen, müssen neben etwa 100 anderen Business-as-usual-Social-Posts, die bereits in diesem Monat geplant sind, in mehreren Netzwerken geplant werden. Welche Tools/Funktionen von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aufgabe zu erfüllen? (Alles Zutreffende auswählen) - Kann 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

(A) Hootsuite-Komponist

(B) Hootsuite-Herausgeber

(C) Hootsuite App-Verzeichnis



(D) Hootsuite-Streams, veröffentlichte Beiträge

(E) Hootsuite-Posteingang

(F) Alle oben genannten

(G) Hootsuite Analytics, gemeinsame Berichte

Antwort Erklärung

Die Tools/Funktionen von Hootsuite, die Sie für diese Aufgabe verwenden sollten, sind Hootsuite Composer, Hootsuite Publisher und Hootsuite App Directory.

In Google Drive gespeicherte visuelle Assets (Bilder) können in Hootsuite über die Cloudview-App verwendet werden, die aus dem Hootsuite App-Verzeichnis heruntergeladen werden kann.

Der Hootsuite Publisher kann verwendet werden, um Ihre Posts nach dem Datum zu planen, an dem Sie sie veröffentlichen möchten.

Hootsuite Composer verfügt über eine Funktion namens Bulk Composer, mit der Sie Social-Media-Beiträge in großen Mengen erstellen und mit der Hootsuite Planner-Funktion in Hootsuite Publisher planen können.

Ressourcen und Fazit

Diese Frage ist Teil der von Hootsuite durchgeführten Zertifizierungsprüfung, die als Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung bekannt ist. Alle richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen zu dieser Prüfung finden Sie in unserem Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung Artikel.

Zusammenhängende Posts:

  1. Sie sind verantwortlich für die Ausarbeitung und strategische Planung von Social-Media-Inhalten für die Instagram-, Facebook- und Twitter-Konten Ihres Unternehmens (ca. 250 Posts) für einen Monat. Nach der Veröffentlichung müssen Sie die Interaktionen mit den Beiträgen genau überwachen und alle erhaltenen negativen Kommentare bei Ihrem Vorgesetzten melden. Welche der folgenden Hootsuite-Tools sind für diesen Anwendungsfall nicht relevant? (Wähle zwei aus)
  2. Angenommen, Sie sind ein Social-Media-Manager, der eine einwöchige Halloween-Kampagne durchführt, die darauf abzielt, den Online-Verkauf einer neuen Produktlinie zu steigern. Sie verfassen und planen dann 15 Instagram-Posts im Voraus, die strategisch über 7 Tage verteilt werden. Aufgrund des erwarteten großen Engagements bei diesen Beiträgen müssen alle Teammitglieder mit anpacken, die Antworten des Publikums mithören, Erwähnungen und die Verwendung von Hashtags überwachen und mit Kommentaren interagieren. Wenn Posts veröffentlicht werden, möchten Sie kontinuierliche, automatisierte Berichte zu Leistungskennzahlen, die Ihnen und Ihren Teammitgliedern bereitgestellt werden, damit die zukünftigen geplanten Posts vor der Veröffentlichung feinabgestimmt werden können. Welche der folgenden Hootsuite-Funktionen wären am hilfreichsten, um all diese Kampagnenaufgaben auszuführen? Wählen Sie alles Zutreffende aus.
  3. Sie müssen einen sozialen Beitrag gleichzeitig an Facebook und Instagram senden und die Link-Klicks innerhalb des Beitrags verfolgen. Sie müssen die Ergebnisse dieses Tests auch mit einem Kollegen teilen. Welche Funktionen/Produkte von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aktivitäten durchzuführen? (Alles Zutreffende auswählen)
  4. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  5. Sie leiten ein kleines Social-Media-Team und müssen alle von Ihrem Team erstellten/geplanten Social-Media-Beiträge freigeben und veröffentlichen. Sie haben jedoch wenig Zeit und sitzen selten an Ihrem Schreibtisch. Welche Tools benötigen Sie und Ihr Team, um unterwegs effektiv an Entwürfen zusammenzuarbeiten und Beiträge zu veröffentlichen?
  6. Angenommen, Sie erstellen im Rahmen einer Kampagne eine Reihe von Social-Media-Beiträgen. Sie müssen auf markengeprüfte visuelle Elemente zugreifen, die auf Google Drive gespeichert sind, um sie in Ihre Posts aufzunehmen. Wie greife ich am effizientesten auf diese Visualisierungen zu?
  7. Sie sind Social-Media-Manager und führen für einen Kunden eine Markenbekanntheitskampagne in mehreren Netzwerken durch. Der Kunde ist sich über die Effektivität von Social Media nicht sicher und möchte einen Beweis dafür sehen, dass die Kampagnenmetriken ihre vordefinierten KPIs erreichen. Was ist der beste Weg, um die Wirkung Ihrer Social-Media-Kampagne auf die Markenbekanntheit zu demonstrieren?
  8. Wenn Sie eine große Anzahl von veröffentlichten oder geplanten Beiträgen verfolgen müssen, die an eine Vielzahl von sozialen Konten gesendet werden, welche ist die beste Hootsuite-Funktion, die Sie verwenden sollten?
  9. Nachdem Sie Posts in den Bulk Composer von Hootsuite hochgeladen haben, wo können Sie diese geplanten Posts am besten überprüfen und in der Vorschau anzeigen?
  10. Wenn Sie den Bulk Composer von Hootsuite verwenden, wie lange im Voraus müssen Ihre Posts geplant werden, bevor die CSV-Datei in Hootsuite hochgeladen wird?
  11. Welche Aktionen können Nutzer von Instagram Business im abgebildeten Bereich des Hootsuite-Dashboards ausführen? Wählen Sie drei aus.
  12. Welche Hootsuite-Ressourcen würden Sie verwenden, um Best Practices für die Verwaltung Ihrer sozialen Konten mit dem Hootsuite-Dashboard zu lernen?
  13. Wählen Sie die 4 Funktionen aus, die in der Hootsuite Mobile-App verfügbar sind.
  14. Mit welcher Hootsuite Analytics-Funktion können Sie eine unbegrenzte Menge an anpassbaren Social-Analytics-Daten freigeben, um die Leistung der Social-Media-Konten Ihres Unternehmens den wichtigsten Stakeholdern offenzulegen?
  15. Nehmen wir an, Sie möchten bezahlte Werbegelder in jeden Post stecken, den Sie in der letzten Woche veröffentlicht haben und der das Wort ausgezeichnet enthält, ein Bild hat und über 500 Likes erhalten hat. Welche Funktion im Promote-Tool von Hootsuite würden Sie dazu verwenden?
  16. Welche zwei Schritte müssen Sie unternehmen, wenn Sie Posts mit dem Bulk Composer planen? (Wähle zwei aus)
  17. Geo-Search-Streams werden verwendet, um Ihnen dabei zu helfen, Social-Media-Gespräche zu finden, die für Ihre Marke relevant sind und stattfinden
  18. Im Hootsuite Composer können Sie URLs in einen „Owly“-Link umwandeln. Aus welchen der folgenden Gründe sollten Sie diese Funktion verwenden? (Wähle zwei aus)
  19. Welchen Zweck erfüllt die Profilauswahl für soziale Netzwerke bei der Verwendung von Hootsuite Composer?
  20. Der Zweck der Profilauswahl für soziale Netzwerke im Hootsuite Composer besteht darin,
  21. Welches Hootsuite-Produkt würden Sie verwenden, um den Erfolg Ihrer Social-Media-Bemühungen zu messen?
  22. In Hootsuite Inbox können Sie ____________ auf verbundenen Social-Media-Konten anzeigen.
  23. Um die Social-Media-Aktivitäten eines Teams von Personen innerhalb von Hootsuite zu verwalten und zu koordinieren, müssen Sie verwenden
  24. Warum ist es vorteilhafter, mit Ihrem Publikum über Hootsuite zu interagieren, anstatt nativ über bestimmte soziale Konten zu interagieren?
  25. Ein Vorteil der Verwendung des Bereichs „Post-Performance“ in Hootsuite Analytics besteht darin, dass Sie veröffentlichte Posts sortieren können
  26. In Hootsuite Inbox können Sie die gesamte Korrespondenz zwischen einem Benutzer und Ihrer Organisation auf einem bestimmten sozialen Kanal sehen, einschließlich öffentlicher und privater Unterhaltungen. Dies ist nützlich für
  27. Mit der Hootsuite Promote-Funktion, was sind die zwei wichtigsten Möglichkeiten, wie Sie bezahlen können, um Ihre veröffentlichten organischen Inhalte zu bewerben? (wähle zwei aus)
  28. Was müssen Sie zuerst tun, um das Beste aus der Nutzung des Instagram-Geschäftskontos mit Hootsuite herauszuholen?
  29. Mit der Hootsuite Promote-Funktion gibt es zwei Hauptmöglichkeiten, wie Sie bezahlen können, um zuvor veröffentlichte organische Inhalte zu bewerben: (wählen Sie zwei aus)
  30. Welche zwei Methoden können beim Veröffentlichen eines Instagram Business-Beitrags in Hootsuite verwendet werden?
  31. Mit der mobilen App von Hootsuite können Sie mit Ihrem Team bei Social-Media-Aktivitäten zusammenarbeiten. Welche der folgenden Funktionen würden Sie nicht für die Zusammenarbeit mit einem Teamkollegen verwenden?
  32. Wie können Sie beim Verfassen ausgehender Posts in Hootsuite am besten mit einem Team oder Teammitglied zusammenarbeiten, um diesen Post fertigzustellen?
  33. Bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite empfehlen wir die Verwendung von Instagram Business-Konten. Warum ist das?
  34. Wie verbinde ich meine sozialen Medien wieder mit Hootsuite?
  35. Wie löscht man mehrere Instagram-Posts auf einmal?
  36. Richtig oder falsch? Wenn Sie mit einem geschäftlichen Instagram-Konto beginnen, sollten Sie mindestens 1.000 Follower kaufen, um Ihre Marke glaubwürdiger erscheinen zu lassen und schneller Follower zu gewinnen.
  37. Szenario: Ihr Unternehmen durchläuft ein Website-Redesign. Ziel des Redesigns ist es, das Erscheinungsbild der Website zu aktualisieren, um die Marke besser zu repräsentieren. Ihr Manager empfiehlt eine benutzerdefinierte Schriftart, um den Inhalt hervorzuheben. Wie sollten Sie reagieren?
  38. „Hootsuite-Organisationen“ ist
  39. Wie würden Sie diesen Bereich von Hootsuite nutzen?
  40. Der Hootsuite-Posteingang wird verwendet für