Sie haben Ihren Kollegen gebeten, Feedback zu einem kürzlich von Ihnen verfassten Blogbeitrag zu geben. Als sie Ihnen ihr Feedback gesendet haben, haben sie Änderungen direkt im Dokument vorgenommen. Ist dies eine bewährte Methode für einen Inhaltsbearbeitungsprozess? - Juli 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Ja, denn die Vervollständigung Ihrer Inhalte durch einen Redakteur stellt sicher, dass sie für andere gut lesbar sind.

(B) Ja, die Rolle eines Inhaltsredakteurs besteht darin, Aktualisierungen so vorzunehmen, wie er es für richtig hält.

(C) Nein, der Redakteur hätte Änderungen verfolgen sollen, die Ihnen gezeigt hätten, wo er empfohlene Änderungen anwenden würde.

(D) Nein, sie hätten ein Treffen vereinbaren sollen, um jede Änderung zu besprechen, damit Sie sie gemeinsam anwenden könnten.

Erläuterung

Nein, dies ist nicht die beste Vorgehensweise für einen Inhaltsbearbeitungsprozess.

Die beste Vorgehensweise für die Bearbeitung von Inhalten wäre gewesen, dass der Redakteur die Wörter oder Sätze in der Doc-Datei mit einer anderen Farbe hätte markieren sollen, damit der Autor verstehen konnte, wo er falsch gelaufen ist. Der Schreiber hätte dann die Änderungen selbst vornehmen können.

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Dr. Dave Driscoll, eine sehr glaubwürdige und angesehene Autorität auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, hat gerade auf seiner Website auf einen Blog-Beitrag verlinkt, den Sie über das Verwenden von Zahnseide geschrieben haben. Wenn Google die Autorität Ihres Beitrags bewertet und den Link von der Website von Dr. Driscoll erkennt, welche Suchmaschinenfunktion ist dann im Spiel?
  2. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür zu geben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  3. Sie müssen einen sozialen Beitrag gleichzeitig an Facebook und Instagram senden und die Link-Klicks innerhalb des Beitrags verfolgen. Sie müssen die Ergebnisse dieses Tests auch mit einem Kollegen teilen. Welche Funktionen/Produkte von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aktivitäten durchzuführen? (Alles Zutreffende auswählen)
  4. Füllen Sie die Lücke aus: Der ideale Blog-Post-Titel ist _____ Zeichen lang.
  5. Richtig oder falsch? Ein Vorteil der Werbung für organische Inhalte ist die Fähigkeit, hochgradig zielgerichtete Inhalte für Verbraucher zu entwickeln und bereitzustellen, die die Inhalte am relevantesten finden.
  6. Richtig oder falsch? Um die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, sollte Ihre URL Wort für Wort mit dem Titel Ihres Blogbeitrags übereinstimmen.
  7. Richtig oder falsch? Wenn Sie großartige Inhalte produzieren möchten, müssen Sie einen internen Content-Ersteller beauftragen.
  8. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Inhaltsüberprüfung für soziale Medien durchführen, sehen Sie sich zunächst alle Inhalte an, die Sie in den letzten _________ gepostet haben.
  9. bearbeitet Kanada die Post am Wochenende?
  10. Wie lösche ich einen Blog-Beitrag auf Weebly?
  11. Welche der folgenden Best Practices sollten Sie anwenden, um Ihrem E-Mail-Reader ein personalisiertes Erlebnis zu bieten? Wählen Sie alle zutreffenden.
  12. Richtig oder falsch? Die Relevanz wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
  13. Welche der folgenden Vorgehensweisen ist die beste Vorgehensweise zum Optimieren der Elemente auf einer Webseite, um die Seitengröße zu reduzieren?
  14. Richtig oder falsch? Autorität wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
  15. Richtig oder falsch? Es hat sich bewährt, Ihre URLs so lang und aussagekräftig wie möglich zu gestalten.
  16. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Überschrift für Ihren Inhalt erstellen, sollten Sie sich ___________ verschiedene Überschriften einfallen lassen.
  17. Füllen Sie die Lücke aus: Um Ihren Content-Kalender agil zu halten, sollte er nicht länger als ___________ sein.
  18. Richtig oder falsch? Ihr Framework zur Inhaltserstellung sollte im Laufe der Zeit konsistent bleiben.
  19. Richtig oder falsch? Effektive Autoren beginnen mit dem Ausfüllen der Hauptpunkte ihres Inhalts und sparen sich das Schreiben der Einleitung und des Schlusses, bis sie ihren Artikel geschrieben haben.
  20. Alle der folgenden Punkte sind Attribute eines Arbeitsablaufs zur Inhaltserstellung, AUSSER:
  21. Welches Netzwerk hat die längste Lebensdauer für einen Inhalt?
  22. In welchem ​​sozialen Netzwerk sollten Sie am häufigsten Inhalte teilen?
  23. Wann ist der effektivste Zeitpunkt, um Inhalte in sozialen Medien zu fördern?
  24. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie die zeitliche Planung von Inhalten in einem Kalender planen, _______.
  25. Welche Fragen sollten Sie bei der Prüfung Ihrer Social-Media-Inhalte beantworten? Wähle alle, die zutreffen.
  26. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  27. Richtig oder falsch: Sie sollten entweder Budgetinformationen oder eine Zeitschätzung in Ihren Plan zur Inhaltserstellung aufnehmen.
  28. Was müssen Sie möglicherweise angeben, damit Amazon Ihre Identität überprüfen kann?
  29. Richtig oder falsch? Ein Inhaltsangebot ist etwas, das Sie im Austausch für persönliche Informationen wie eine E-Mail-Adresse und einen Namen erstellen und veröffentlichen.
  30. Welchen Vorteil hat es in Hootsuite Analytics, einen Bericht mit einem Kollegen zu teilen, anstatt ihm eine exportierte PDF-Datei zu senden?
  31. Wie löscht man eine Frage, die man auf ask.fm gestellt hat?
  32. Warum ist doppelter Inhalt ein Problem für SEO?
  33. Auf welche Art von Inhalten wird am ehesten organisch verlinkt?
  34. Was bedeutet ww in der Bearbeitung?
  35. Google misst durch ___, wie interessant andere Leute Ihre Inhalte finden.
  36. Richtig oder falsch? Sie sollten die gleiche Nachricht auf allen Ihren sozialen Kanälen posten.
  37. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  38. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  39. Angenommen, Sie arbeiten an einem Beitrag für eine Kampagne und möchten mehrere Variationen dieses Beitrags erstellen, ohne das Original zu ändern. Welche Technik oder Funktion würden Sie verwenden?
  40. welche bearbeitungssoftware verwendet jacksepticeye?