Antworten auf die Prüfung zur Amazon-Verkäuferzertifizierung von Semrush 2021 - Juli 2022

Semrush-Akademie-Zertifizierung

Dieser Artikel enthält alle richtigen Antworten auf die Fragen, die in der Semrush-Zertifizierungsprüfung für Amazon-Verkäufer gestellt werden. Diese Prüfung enthält 25 Fragen und Sie haben 40 Minuten Zeit, um die Prüfung abzuschließen.

Prüfungs-URLhttps://www.semrush.com/academy/exams/semrush-amazon-seller-certification

Antworten zur Amazon-Verkäuferzertifizierung von Semrush (aktualisiert 2021)

F.1 – Was müssen Sie möglicherweise angeben, damit Amazon Ihre Identität überprüfen kann?



(A) Videoanruf

(B) Stromrechnungen

(C) Geschäftslizenz

(D) Kreditkartenabrechnungen

(E) Geburtsurkunde

Q.2 – Richtig oder falsch: Wenn Sie noch kein Unternehmen gegründet haben, können Sie Ihre persönliche Steuer-ID beim Anlegen eines Amazon-Verkäuferkontos hinterlegen und später ändern.

(A) Falsch

(B) Wahr

F.3 – Warum sollten Sie Ihre Geschäftsadresse verwenden, wenn Sie ein Amazon-Verkäuferkonto erstellen?

(ZU) Die Adresse wird auf Ihrer Amazon-Store-Seite angezeigt.

(B) Amazon sendet zurückgegebene Produkte an diese Adresse.

(C) Es sieht professioneller aus.

F.4 – Wenn Sie am Samstag um 17:00 Uhr eine Kundennachricht erhalten, bis wann erwartet Amazon, dass Sie diese Nachricht beantworten?

(ZU) Sonntag 17 Uhr

(B) Am folgenden Samstag

(C) Montag 13 Uhr

(D) Samstag 23 Uhr

F.5 – Was passiert mit Ihrem Konto, wenn Ihr IPI unter den Benchmarks von Amazon liegt?

(A) Sie müssen einen Aktionsplan schreiben und ihn bei Amazon einreichen.

(B) Sie dürfen kein zusätzliches Inventar auflisten.

(C) Sie werden suspendiert.

(D) Ihr FBA-Speicher wird im nächsten Quartal begrenzt sein.

F.6 – Warum möchten Sie gestrandete Bestände so schnell wie möglich reparieren?

(A) Möglicherweise erhalten Sie negative Bewertungen.

(B) Amazon kann Ihr Konto sperren.

(C) Nach 30 Tagen ohne Angebot hat Amazon das Recht, Ihren Lagerbestand zu entsorgen.

(D) Ihnen werden weiterhin Lagergebühren berechnet, obwohl diese Artikel nicht zum Verkauf angeboten werden.

F.7 – Wenn Sie Ihren Preis für einen Artikel ändern möchten, den Sie auf Seller Central verkaufen, würden Sie das tun

(A) Sie können Ihren Preis bei Amazon nicht bearbeiten

(B) Löschen Sie Ihr Inventar und listen Sie es erneut auf

(C) Bearbeiten Sie den Preis in Seller Central auf den Seiten „Lagerbestand verwalten“ oder „Versand durch Amazon-Lagerbestand verwalten“ in Seller Central

(D) Senden Sie ein Ticket mit der ASIN und dem neuen Preis an den Verkäuferservice

F.8 – Ein toller Titel auf Amazon … (alles Zutreffende ankreuzen)

(ZU) Beinhaltet Ihren Markennamen

(B) Beinhaltet alle relevanten Keywords

(C) Enthält den Namen des Produkts

(D) Befolgt die Stilrichtlinien von Amazon

(E) Verwendet so viele Zeichen, wie Amazon erlaubt

F.9 – Kreuzen Sie alles an, was für primäre Bilder zutrifft.

(A) Das Bild sollte alle verfügbaren Coupons enthalten.

(B) Sollte 85% des Bildes ausmachen

(C) Das Bild sollte auf einem rein weißen Hintergrund sein.

(D) Das Bild darf keine unnötigen oder verwirrenden Zusatzobjekte enthalten.

F.10 – Welche Amazon-Anzeigentypen zeigen Ihr Produkt in den Suchergebnissen?

(A) Gesponserte Auflistung

(B) Gesponserte Produktanzeigen

(C) Markenwerbung

(D) Gesponserte Marken

F.11 – Wie können Sie Ihren Eintrag schützen, nachdem er erstellt wurde?

(A) Markenschutz kaufen.

(B) Registrieren Sie sich für die Markenregistrierung.

(C) Verfolgen Sie Ihren Eintrag mit dem Listing Protection-Tool von Sellerly.

(D) Dem FBA-Programm von Amazon beitreten.

F.12 ​​– Was sollten Sie tun, wenn Sie ein Produkt anbieten möchten, das bereits bei Amazon angeboten wird, aber falsche Informationen enthält?

(ZU) Arbeiten Sie daran, den Eintrag mit den richtigen Informationen zu aktualisieren.

(B) Listen Sie Ihr Produkt nicht auf.

(C) Erstellen Sie einen neuen Eintrag mit den richtigen Informationen.

(D) Löschen Sie den Eintrag.

F.13 – Richtig oder falsch: Wenn Ihr Produkt keine GTIN hat, können Sie eine GTIN-Ausnahme beantragen.

(ZU) Wahr

(B) Falsch

F.14 – Was bestimmt die prozentuale Empfehlungsgebühr, die Ihnen von Amazon berechnet wird, wenn Ihr Produkt verkauft wird?

(ZU) Die Produktkategorie

(B) Der Produktpreis

(C) Die verkaufte Menge

(D) Die Produktgröße

F.15 – Warum ist es wichtig, genau die richtige Menge an Produktbeständen zu haben, wenn Sie Versand durch Amazon machen?

(ZU) Wenn Sie stark überfüllt sind, fallen höhere Lagergebühren an.

(B) Wenn Sie stark überfüllt sind, kann Ihr Konto gesperrt werden.

(C) Wenn Ihnen der Vorrat ausgeht, kann Ihr Konto gesperrt werden.

(D) Wenn Ihnen der Vorrat ausgeht, verlieren Sie möglicherweise Werbegelder, die in das Ranking für ein bestimmtes Keyword investiert wurden.

F.16 – Welches Amazon-Programm hilft Ihnen, auf ehrliche Bewertungen im Austausch für kostenlose Produkte zuzugreifen?

(A) Early-Reviewer-Programm

(B) Markenregistrierung

(C) Es kommt

(D) Amazon-Geschäft

F.17 – Warum sollten Sie Ihrem Produkt bei der Markteinführung einen ausschneidbaren Coupon hinzufügen?

(A) Es ist wahrscheinlicher, dass Sie organisch besser ranken.

(B) Es kann Ihre Klickrate und Ihre Konversion erhöhen.

(C) Amazon teilt die Kosten des Gutscheins mit Ihnen.

(D) Es ist kostenlos und die Kunden sind zufriedener.

F.18 – Richtig oder falsch: Beim Split-Testen sollten Sie nur kleine Unterschiede testen.

(ZU) Falsch

(B) Stimmt

Q.19 – Was ist ein Twister?

(ZU) Ein anderer Name für eine Produktvariation

(B) Ein Produkt, das in verschiedenen Farben erhältlich ist.

(C) Eine Produktbewertung, die negativ war, aber in eine positive Bewertung geändert wird.

(D) Ein spezielles Programm mit Amazon

F.20 – Was passiert, wenn ein übergeordneter Eintrag gelöscht wird?

(ZU) Die Kindereinträge werden zu Waisen und werden als einzelne Produkte angezeigt.

(B) Alle Kindereinträge werden ebenfalls gelöscht.

(C) Der erste erstellte untergeordnete Eintrag wird zum übergeordneten Eintrag.

F.21 – Warum sollten Sie nach einem Jahr ein spezielles Programm (Brand Registry, Subscribe and Save, Early Reviewer Programs) ausprobieren?

(ZU) Änderungen an den Programmen könnten sie für Ihre Produkte praktikabler gemacht haben.

(B) Sie sollten ein spezielles Programm nicht ausprobieren, wenn es beim ersten Mal nicht funktioniert hat.

(C) Beta-Angebote sind noch nicht vollständig für den Einzelhandel bereit.

(D) Amazon gefällt es und wird Ihr Produkt organisch besser ranken.

F.22 – Richtig oder falsch: Es ist in Ordnung, wenn Freunde, Familie oder Mitarbeiter Ihre Produkte bewerten.

(ZU) Falsch

(B) Stimmt

F.23 – Das Early-Review-Programm wurde entwickelt, um:

(A) Ermöglicht es Ihnen, Kunden eine E-Mail zu senden und einen Rabatt im Austausch für eine 5-Sterne-Bewertung anzubieten

(B) Präsentieren Sie Ihr Produkt Kunden, die hauptsächlich morgens einkaufen

(C) Holen Sie sich Ihre ersten 5 Bewertungen

(D) Erhalten Sie Bewertungen für Ihre Produkte, bevor Sie sie bei Amazon anbieten

F.24 – Beenden Sie den Satz: Der beste Weg, Ihre Gesamtbewertungen zu erhöhen, ist ____. Zutreffendes bitte ankreuzen.

(A) Bieten Sie ein kostenloses Produkt im Austausch für eine 5-Sterne-Bewertung an.

(B) Verwenden Sie spezielle Programme wie Early Reviewer Program und Vine.

(C) Bitten Sie Ihre Freunde und Familie, Bewertungen für Ihre Produkte zu hinterlassen.

(D) Verwenden Sie Anzeigen und Coupons, um mehr Käufe Ihrer Produkte zu fördern.

Q.25 – Warum möchten Sie vermeiden, dass Ihr Artikel den Status „Schlecht oder Mittelmäßig“ erhält?

(A) Sie müssen mehr für Werbung bezahlen.

(B) Amazon kann Ihr Angebot entfernen.

(C) Amazon kann Ihr Angebot unterdrücken.

(D) Amazon wird Ihr Konto sperren.

Was ist der Semrush Amazon Seller-Kurs und die Zertifizierungsprüfung?

In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie bei Amazon verkaufen und Ihr Angebot bei Amazon aktiv halten. Sie erfahren mehr über Amazon Seller Central-Konten, wie Sie Produkte bei Amazon auflisten, wie Sie ein Produkt erfolgreich bei Amazon einführen, Amazon-Listing aufteilen, Eltern-Kind-Variationen auf Amazon testen, die Rolle von Rezensionen auf Amazon und wie Sie Ihre Angebot bei Amazon aktiv.

Die Zertifizierungsprüfung umfasst 25 Fragen und Sie haben insgesamt 40 Minuten Zeit, um die Prüfung abzuschließen. Sie müssen mindestens 70 % der Punkte erzielen, um die Prüfung zu bestehen und das Zertifikat zu erhalten.

Sowohl der Kurs als auch die Prüfung sind zu 100 % kostenlos. Wenn Sie die Prüfung nicht bestehen, können Sie die Prüfung sofort wiederholen.

Fazit

Alle Antworten zu dieser Prüfung finden Sie direkt hier auf unserer Website. Wir geben nicht nur Antworten, sondern erklären diese Antworten auch ausführlich.

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