Die verschiedenen Arten von Schlüsselwörtern sind: - Kann 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) Schlüsselwörter Fetter Kopf, klobige Mitte, Körper

(B) Hauptbegriffe, grobe Mitte, Themen-Keywords

(C) Head Terms, Body Keywords, Long-Tail-Keywords



(D) Body-Keywords, Chunky Middle, Long-Tail-Keywords

Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Warum sollten Sie Wettbewerbsanalysen von Keywords durchführen?
  2. Richtig oder falsch? Sie sollten eine einzelne Seite für mehrere Keywords optimieren.
  3. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  4. Was ist ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords?
  5. Wenn Sie ein weitgehend passendes Keyword festgelegt haben, aber bestimmte Keywords auswählen möchten, die in der Suchanfrage enthalten sein müssen, damit Ihre Anzeige angezeigt wird, was würden Sie verwenden?
  6. Welche Amazon-Anzeigentypen zeigen Ihr Produkt in den Suchergebnissen?
  7. Welche Arten von Hauptbüchern können Sie in Tally ERP 9 erstellen?
  8. YouTube ist eine großartige Quelle, um interessante Inhalte für Ihr Publikum zu kuratieren. Hootsuite hilft mit seinem YouTube ____________. Auf diese Weise können Sie neue Videos basierend auf Schlüsselwörtern oder Daten entdecken.
  9. Richtig oder falsch? Autorität wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
  10. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  11. Was ist das primäre Ziel einer Suchmaschine?
  12. Richtig oder falsch? Die gleiche SEO-Strategie führt zu den gleichen Ergebnissen für alle Websites.
  13. Wähle alle, die zutreffen. Was misst Ihr Backlink-Profil?
  14. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind interne Links wichtig für SEO?
  15. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?
  16. Was sind die beiden größten Faktoren für das mobile Nutzererlebnis Ihrer Website?
  17. Welches dieser Teams ist NICHT an der Erstellung einer Sitemap beteiligt?
  18. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  19. Sam ist Marketingdirektor für StyleHub, eine Bekleidungsboutique. Sie haben letztes Jahr ihren stationären Laden eröffnet, aber Sam hat die Website erst vor einem Monat veröffentlicht und sie erhält noch nicht viel Verkehr. Jetzt sind sie bereit, sich auf SEO zu konzentrieren und haben einige Ressourcen, die sie dafür einsetzen können. Auf welche drei Taktiken sollte sich Sam anfangs konzentrieren?
  20. Welches davon ist ein Beispiel für ein Long-Tail-Keyword?
  21. Auf welche Art von Inhalten wird am ehesten organisch verlinkt?
  22. Wie viele Links braucht man, um in den Suchergebnissen hoch zu ranken?
  23. Richtig oder falsch? Alle Linkbuilding-Taktiken erfordern den Aufbau einer Beziehung, um zu funktionieren.
  24. Richtig oder falsch? Die Mehrheit der SERPs enthält eine Art Rich-Ergebnisse.
  25. Was sind Rich-Suchergebnisse?
  26. Jo ist Marketer bei Papier, einem Unternehmen für Schreibwaren, das den größten Teil seines Geschäfts online abwickelt. Jo hat festgestellt, dass Papier in den Suchergebnissen hinter seinen Konkurrenten zurückbleibt und möchte dessen Ranking und Klickrate verbessern. Wie sollte Jo vorgehen, um die Papier-Website für dieses Ziel zu optimieren?
  27. Warum ist Überoptimierung schlecht?
  28. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  29. Wenn Sie nichts anderes für SEO verfolgen, stellen Sie sicher, dass Sie ___ verfolgen.
  30. Was ist das empfohlene Format für die Implementierung von Schema-Markups?
  31. Welche Art von Überschriften-Tag sollten Sie für Untertitel auf einer Seite verwenden?
  32. Welche davon ist eine Strategie, um die interne Verlinkungsstruktur einer Website zu bestimmen?
  33. Welches technische SEO-Problem können Sie mit einem SSL-Zertifikat lösen?
  34. Zoe ist Digital Marketer bei einer Grafikdesignagentur und wurde in diesem Quartal damit beauftragt, die SEO des Unternehmens zu verbessern. Die einzige Anleitung, die sie von ihrem Chef erhalten hat, besteht jedoch darin, die Website bei Google höher zu ranken. Was sollte ihr erster Schritt sein, damit Zoe eine erfolgreiche SEO-Strategie für das Unternehmen entwickeln kann?
  35. Richtig oder falsch? Wenn Sie eine Seite ändern, wird sie sofort von Google gecrawlt.
  36. Wann wäre es vorteilhaft, ein anderes Titel-Tag als Ihr Überschriften-Tag zu haben?
  37. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind Meta-Beschreibungen wichtig?
  38. Wie lang sollte der Titel-Tag Ihrer Seite sein?
  39. Wie bauen Sie Entdeckung und Relevanz für Suchmaschinen auf?
  40. Was davon ist NICHT Teil einer URL?