Angenommen, Sie arbeiten an einem Beitrag für eine Kampagne und möchten mehrere Variationen dieses Beitrags erstellen, ohne das Original zu ändern. Welche Technik oder Funktion würden Sie verwenden? - September 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

(A) Eine Kampagne duplizieren

(B) Ordnen Sie einen Pfosten an

(C) Einen Entwurf duplizieren



(D) Entwurfsvariante

(E) Eine Nachricht kaskadieren

Antwort Erklärung

Die Technik oder Funktion, die verwendet werden kann, um mehrere Variationen eines Beitrags zu erstellen, ohne das Original zu verändern, ist die Funktion „Entwurf duplizieren“. Diese Funktion erstellt beliebig viele Variationen Ihres ursprünglichen Posts, ohne das Original zu ändern, und Sie können diese Variationen bearbeiten, um einen gewünschten Post zu erstellen, ohne Änderungen am ursprünglichen Post vorzunehmen. Das spart viel Zeit und Handarbeit.

Ressourcen und Fazit

Diese Frage ist Teil der von Hootsuite durchgeführten Zertifizierungsprüfung, die als Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung bekannt ist. Alle richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen zu dieser Prüfung finden Sie in unserem Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung Artikel.

Zusammenhängende Posts:

  1. Welche Hootsuite-Funktion würden Sie verwenden, um einen Beitrag mit zwei Bildern für Twitter und Facebook zu entwerfen und zu planen?
  2. Nehmen wir an, Sie möchten bezahlte Werbegelder in jeden Post stecken, den Sie in der letzten Woche veröffentlicht haben und der das Wort ausgezeichnet enthält, ein Bild hat und über 500 Likes erhalten hat. Welche Funktion im Promote-Tool von Hootsuite würden Sie dazu verwenden?
  3. Sie sind Social-Media-Manager und führen für einen Kunden eine Markenbekanntheitskampagne in mehreren Netzwerken durch. Der Kunde ist sich über die Effektivität von Social Media nicht sicher und möchte einen Beweis dafür sehen, dass die Kampagnenmetriken ihre vordefinierten KPIs erreichen. Was ist der beste Weg, um die Wirkung Ihrer Social-Media-Kampagne auf die Markenbekanntheit zu demonstrieren?
  4. Sie müssen einen sozialen Beitrag gleichzeitig an Facebook und Instagram senden und die Link-Klicks innerhalb des Beitrags verfolgen. Sie müssen die Ergebnisse dieses Tests auch mit einem Kollegen teilen. Welche Funktionen/Produkte von Hootsuite sollten Sie verwenden, um diese Aktivitäten durchzuführen? (Alles Zutreffende auswählen)
  5. Was ist die beliebteste Funktion von Hootsuite?
  6. Angenommen, Sie sind ein Social-Media-Manager, der eine einwöchige Halloween-Kampagne durchführt, die darauf abzielt, den Online-Verkauf einer neuen Produktlinie zu steigern. Sie verfassen und planen dann 15 Instagram-Posts im Voraus, die strategisch über 7 Tage verteilt werden. Aufgrund des erwarteten großen Engagements bei diesen Beiträgen müssen alle Teammitglieder mit anpacken, die Antworten des Publikums mithören, Erwähnungen und die Verwendung von Hashtags überwachen und mit Kommentaren interagieren. Wenn Posts veröffentlicht werden, möchten Sie kontinuierliche, automatisierte Berichte zu Leistungskennzahlen, die Ihnen und Ihren Teammitgliedern bereitgestellt werden, damit die zukünftigen geplanten Posts vor der Veröffentlichung feinabgestimmt werden können. Welche der folgenden Hootsuite-Funktionen wären am hilfreichsten, um all diese Kampagnenaufgaben auszuführen? Wählen Sie alles Zutreffende aus.
  7. Welcher der folgenden Fälle ist kein Anwendungsfall für die Funktion „Hootsuite Organizations“?
  8. Wofür werden Automatisierungsauslöser in der Promote-Funktion von Hootsuite verwendet?
  9. Im Hootsuite Composer können Sie URLs in einen „Owly“-Link umwandeln. Aus welchen der folgenden Gründe sollten Sie diese Funktion verwenden? (Wähle zwei aus)
  10. Wenn Sie eine große Anzahl von veröffentlichten oder geplanten Beiträgen verfolgen müssen, die an eine Vielzahl von sozialen Konten gesendet werden, welche ist die beste Hootsuite-Funktion, die Sie verwenden sollten?
  11. Welche Hootsuite-Funktion sollten Sie verwenden, um Twitter-Gespräche zu finden und sich daran zu beteiligen, die in bestimmten geografischen Gebieten stattfinden, die für Ihr Unternehmen relevant sind?
  12. Ein Kunde hat sich per Twitter-Direktnachricht an Ihr Unternehmen gewandt und nach Unterstützung bei einem komplexen Problem gesucht. Ein Kollege hat diesem Benutzer bereits geholfen, ist aber im Urlaub. Mit welcher Hootsuite-Funktion reagieren Sie am besten?
  13. Mit der Hootsuite Promote-Funktion, was sind die zwei wichtigsten Möglichkeiten, wie Sie bezahlen können, um Ihre veröffentlichten organischen Inhalte zu bewerben? (wähle zwei aus)
  14. Mit der mobilen App von Hootsuite können Sie mit Ihrem Team bei Social-Media-Aktivitäten zusammenarbeiten. Welche der folgenden Funktionen würden Sie nicht für die Zusammenarbeit mit einem Teamkollegen verwenden?
  15. Mit der Hootsuite Promote-Funktion gibt es zwei Hauptmöglichkeiten, wie Sie bezahlen können, um zuvor veröffentlichte organische Inhalte zu bewerben: (wählen Sie zwei aus)
  16. Gespräche auf Twitter gehen schnell voran und es ist leicht, die Gelegenheit zu verpassen, mit einem wichtigen Influencer oder Interessenten in Kontakt zu treten. Welche Twitter-Funktion könnten Sie verwenden, um ähnliche Personen und Themen zu gruppieren, um mit den Aktivitäten Schritt zu halten?
  17. Mit welcher Hootsuite Analytics-Funktion können Sie eine unbegrenzte Menge an anpassbaren Social-Analytics-Daten freigeben, um die Leistung der Social-Media-Konten Ihres Unternehmens den wichtigsten Stakeholdern offenzulegen?
  18. Angenommen, Sie erstellen im Rahmen einer Kampagne eine Reihe von Social-Media-Beiträgen. Sie müssen auf markengeprüfte visuelle Elemente zugreifen, die auf Google Drive gespeichert sind, um sie in Ihre Posts aufzunehmen. Wie greife ich am effizientesten auf diese Visualisierungen zu?
  19. Wenn Sie den Hootsuite Planner verwenden, können Sie am schnellsten einen neuen Beitrag verfassen
  20. Angenommen, Sie möchten alle Kommentare zu einem bestimmten YouTube-Video überwachen. Erstellen Sie dazu einen „Meine Videos“-Stream, suchen Sie das Video und wählen Sie dann „____________________“.
  21. Welche zwei Methoden können beim Veröffentlichen eines Instagram Business-Beitrags in Hootsuite verwendet werden?
  22. Der Post-Performance-Bereich in Hootsuite Analytics ist der beste Ort, um:
  23. Manchmal kann der Austausch innerhalb eines Kommentar-Threads (in einem Stream) sehr lang und schwer nachzuverfolgen werden. Wenn ein bestimmter Thread zu wichtig ist, um ihn zu verpassen, erstellen Sie ein spezielles ________________ für diese Konversation, um den Überblick zu behalten.
  24. Ein Vorteil der Verwendung des Bereichs „Post-Performance“ in Hootsuite Analytics besteht darin, dass Sie veröffentlichte Posts sortieren können
  25. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält.
  26. Im Composer gibt es drei Möglichkeiten, ein Bild anzuhängen. Welche der folgenden Optionen ist keine Option zum Anhängen eines Bildes an einen Beitrag?
  27. Wie können Sie beim Verfassen ausgehender Posts in Hootsuite am besten mit einem Team oder Teammitglied zusammenarbeiten, um diesen Post fertigzustellen?
  28. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  29. Dr. Dave Driscoll, eine sehr glaubwürdige und angesehene Autorität auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, hat gerade auf seiner Website auf einen Blog-Beitrag verlinkt, den Sie über das Verwenden von Zahnseide geschrieben haben. Wenn Google die Autorität Ihres Beitrags bewertet und den Link von der Website von Dr. Driscoll erkennt, welche Suchmaschinenfunktion ist dann im Spiel?
  30. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür zu geben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  31. Sony-TV-Netflix-Funktion nicht verfügbar?
  32. Wie lösche ich Cod Campaign PS4?
  33. Sony Blu-ray-Player Netflix-Funktion nicht verfügbar?
  34. Wie lösche ich eine Google-Werbekampagne?
  35. Wie bearbeite ich eine LinkedIn-Kampagne?
  36. Wie kann ich eine Groupon-Kampagne stornieren?
  37. Wie lösche ich eine LinkedIn-Kampagne?
  38. Wie lösche ich eine Google Ads-Kampagne?
  39. Wie lösche ich eine Google-Werbekampagne?
  40. Wie lösche ich eine Kampagne in Google Ads?