Füllen Sie die Lücke aus: Um Ihren Content-Kalender agil zu halten, sollte er nicht länger als ___________ sein. - Juni 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(A) zwei Wochen

(B) einen Monat

(C) drei Monate



(D) sechs Monate

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Überschrift für Ihren Inhalt erstellen, sollten Sie sich ___________ verschiedene Überschriften einfallen lassen.
  2. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie die zeitliche Planung von Inhalten in einem Kalender planen, _______.
  3. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Inhaltsüberprüfung für soziale Medien durchführen, sehen Sie sich zunächst alle Inhalte an, die Sie in den letzten _________ gepostet haben.
  4. Füllen Sie die Lücke aus: Wörter wie kostenlos oder prozentualer Rabatt lösen möglicherweise keine Spamfilter für Ihre E-Mail aus, könnten aber ___________.
  5. Füllen Sie die Lücke aus: Sobald ein Suchmaschinen-Bot Ihre Webseite entdeckt, _______.
  6. Füllen Sie die Lücke aus: ________ bezieht sich darauf, wie gut ein Dokument mit einer Suchanfrage übereinstimmt.
  7. Füllen Sie die Lücke aus: Der folgende Satz ist ein Beispiel für ____________ Stimme? Den Lebensmitteleinkauf erledigte dein Vater.
  8. Füllen Sie die Lücke aus: Der ideale Blog-Post-Titel ist _____ Zeichen lang.
  9. Füllen Sie die Lücke aus: Die Messung der Autorität Ihrer Website läuft darauf hinaus, das Volumen und die Qualität der ____________ zu bewerten.
  10. Füllen Sie die Lücke aus: Die ideale Länge einer E-Mail-Betreffzeile beträgt _____ Zeichen.
  11. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Übereinstimmungstyp eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff die gleiche Reihenfolge der Wörter enthält, aber es kann auch zusätzliche Wörter enthalten.
  12. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff dieses Keyword oder eine sehr ähnliche Variation enthält.
  13. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält.
  14. Füllen Sie die Lücke aus: Videos zu __________ Momenten behandeln Meilensteine ​​des Unternehmens, neue Produkt- oder Servicefunktionen oder andere unternehmensbezogene Updates.
  15. Richtig oder falsch? Ein Vorteil der Werbung für organische Inhalte ist die Fähigkeit, hochgradig zielgerichtete Inhalte für Verbraucher zu entwickeln und bereitzustellen, die die Inhalte am relevantesten finden.
  16. Richtig oder falsch? Wenn Sie großartige Inhalte produzieren möchten, müssen Sie einen internen Content-Ersteller beauftragen.
  17. ___________ Zeichen ist die durchschnittliche Zeichenlänge, die auf einem Mobilgerät für Ihre E-Mail angezeigt wird.
  18. Richtig oder falsch? Sie sollten nicht der Facebook-Gruppe eines Konkurrenten beitreten. Dies würde nur dazu beitragen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, und es für Sie schwieriger machen, eine Facebook-Gruppe für Ihr Unternehmen zu erstellen und auszubauen.
  19. Füllen Sie die Lücken aus: Rückenwind ist für ________ : wie Gegenwind für _________.
  20. Richtig oder falsch? Ihr Framework zur Inhaltserstellung sollte im Laufe der Zeit konsistent bleiben.
  21. Richtig oder falsch? Effektive Autoren beginnen mit dem Ausfüllen der Hauptpunkte ihres Inhalts und sparen sich das Schreiben der Einleitung und des Schlusses, bis sie ihren Artikel geschrieben haben.
  22. Sie haben Ihren Kollegen gebeten, Feedback zu einem kürzlich von Ihnen verfassten Blogbeitrag zu geben. Als sie Ihnen ihr Feedback gesendet haben, haben sie Änderungen direkt im Dokument vorgenommen. Ist dies eine bewährte Methode für einen Inhaltsbearbeitungsprozess?
  23. Alle der folgenden Punkte sind Attribute eines Arbeitsablaufs zur Inhaltserstellung, AUSSER:
  24. Welches Netzwerk hat die längste Lebensdauer für einen Inhalt?
  25. In welchem ​​sozialen Netzwerk sollten Sie am häufigsten Inhalte teilen?
  26. Wann ist der effektivste Zeitpunkt, um Inhalte in sozialen Medien zu fördern?
  27. Welche Fragen sollten Sie bei der Prüfung Ihrer Social-Media-Inhalte beantworten? Wähle alle, die zutreffen.
  28. Welches der folgenden Inhaltsformate ist in der Entscheidungsphase der Buyer’s Journey effektiv? Wählen Sie alle zutreffenden.
  29. Richtig oder falsch: Sie sollten entweder Budgetinformationen oder eine Zeitschätzung in Ihren Plan zur Inhaltserstellung aufnehmen.
  30. Richtig oder falsch? Ein Inhaltsangebot ist etwas, das Sie im Austausch für persönliche Informationen wie eine E-Mail-Adresse und einen Namen erstellen und veröffentlichen.
  31. Warum ist doppelter Inhalt ein Problem für SEO?
  32. Auf welche Art von Inhalten wird am ehesten organisch verlinkt?
  33. Google misst durch ___, wie interessant andere Leute Ihre Inhalte finden.
  34. Wähle alle, die zutreffen. Wie bestimmt man die Autorität eines Inhalts?
  35. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  36. Szenario: Ihr Unternehmen durchläuft ein Website-Redesign. Ziel des Redesigns ist es, das Erscheinungsbild der Website zu aktualisieren, um die Marke besser zu repräsentieren. Ihr Manager empfiehlt eine benutzerdefinierte Schriftart, um den Inhalt hervorzuheben. Wie sollten Sie reagieren?
  37. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  38. Ihr Gesamtbremsweg umfasst ___________?
  39. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür zu geben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  40. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?