Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält. - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(Eine Phrase

(B) negativ

(C) genau



(D) breit

Erläuterung

Bei einem weitgehend passenden Keyword-Übereinstimmungstyp wird Ihre Anzeige geschaltet, wenn ein Nutzer entweder nach den einzelnen Wörtern in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge oder nach Wörtern sucht, die mit Ihrem Keyword verwandt sind. Der Suchbegriff sollte eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Schlüsselwort in beliebiger Reihenfolge enthalten.

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Antworten auf alle in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Übereinstimmungstyp eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff die gleiche Reihenfolge der Wörter enthält, aber es kann auch zusätzliche Wörter enthalten.
  2. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff dieses Keyword oder eine sehr ähnliche Variation enthält.
  3. Füllen Sie die Lücke aus: Wörter wie kostenlos oder prozentualer Rabatt lösen möglicherweise keine Spamfilter für Ihre E-Mail aus, könnten aber ___________.
  4. Füllen Sie die Lücke aus: Sobald ein Suchmaschinen-Bot Ihre Webseite entdeckt, _______.
  5. Füllen Sie die Lücke aus: ________ bezieht sich darauf, wie gut ein Dokument mit einer Suchanfrage übereinstimmt.
  6. Wenn Sie ein weitgehend passendes Keyword festgelegt haben, aber bestimmte Keywords auswählen möchten, die in der Suchanfrage enthalten sein müssen, damit Ihre Anzeige angezeigt wird, was würden Sie verwenden?
  7. Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  8. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  9. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  10. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Überschrift für Ihren Inhalt erstellen, sollten Sie sich ___________ verschiedene Überschriften einfallen lassen.
  11. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie die zeitliche Planung von Inhalten in einem Kalender planen, _______.
  12. Füllen Sie die Lücke aus: Um Ihren Content-Kalender agil zu halten, sollte er nicht länger als ___________ sein.
  13. Füllen Sie die Lücke aus: Der folgende Satz ist ein Beispiel für ____________ Stimme? Den Lebensmitteleinkauf erledigte Ihr Vater.
  14. Füllen Sie die Lücke aus: Der ideale Blog-Post-Titel ist _____ Zeichen lang.
  15. Füllen Sie die Lücke aus: Die Messung der Autorität Ihrer Website läuft darauf hinaus, das Volumen und die Qualität der ____________ zu bewerten.
  16. Füllen Sie die Lücke aus: Die ideale Länge einer E-Mail-Betreffzeile beträgt _____ Zeichen.
  17. Welche der folgenden Aussagen stellt ein exakt passendes Keyword dar?
  18. Welche der folgenden Aussagen entspricht einem passenden Wortgruppen-Keyword?
  19. Welche der folgenden Aussagen ist ein weitgehend passendes Keyword?
  20. Füllen Sie die Lücke aus: Beginnen Sie bei der Durchführung eines Social-Media-Content-Audits damit, sich alle Inhalte anzusehen, die Sie in den letzten _________ gepostet haben.
  21. Füllen Sie die Lücke aus: Videos zu __________ Momenten behandeln Meilensteine ​​des Unternehmens, neue Produkt- oder Servicefunktionen oder andere unternehmensbezogene Updates.
  22. Richtig oder falsch? Um eine Anzeige nur an Personen zu liefern, die nach Abendschuhen für Herren suchen, können Sie Ihr weitgehend passendes Keyword in +Herrenabendschuhe ändern.
  23. Richtig oder falsch? Wenn Sie gerade erst mit bezahlten Anzeigen beginnen und nicht genau wissen, wie Ihre Persona suchen wird, wechseln Sie von einer engeren Suche zu einer breiten Übereinstimmung.
  24. Wie könnte dieser Satz korrigiert werden, um schwammige Wörter herauszuschneiden? Ich möchte wirklich nur in die Spielhalle gehen, um Spiele zu spielen, um Spaß zu haben.
  25. Welche Amazon-Anzeigentypen zeigen Ihr Produkt in den Suchergebnissen?
  26. Was ist der Unterschied zwischen einem Marken-Keyword und einem Nicht-Marken-Keyword?
  27. Welches Symbol würden Sie verwenden, um ein ausschließendes Keyword hinzuzufügen?
  28. Füllen Sie die Lücken aus: Rückenwind ist für ________ : wie Gegenwind für _________.
  29. Welches davon ist ein Beispiel für ein Long-Tail-Keyword?
  30. Welches Symbol würden Sie verwenden, um einen Modifikator für weitgehend passende Keywords hinzuzufügen?
  31. Wie können Sie bei der Keyword-Recherche bestimmen, für welche Keywords Sie Inhalte erstellen sollten?
  32. Richtig oder falsch? Die Mehrheit der SERPs enthält eine Art Rich-Ergebnisse.
  33. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  34. Wie viele Anzeigenerweiterungen sollten Sie in Ihre Suchanzeigen aufnehmen?
  35. Welchen Vorteil bietet die Einbindung von Anzeigenerweiterungen in Ihre Suchanzeigen?
  36. Wie sollte die Strukturhierarchie Ihres Suchkontos von oben nach unten aussehen?
  37. Was ist ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords?
  38. Richtig oder falsch? Um die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, sollte Ihre URL Wort für Wort mit dem Titel Ihres Blogbeitrags übereinstimmen.
  39. Alle der folgenden Faktoren wirken sich auf die Fähigkeit einer Website aus, auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite zu ranken, AUSSER:
  40. Richtig oder falsch: Der Qualitätsfaktor ist ein Algorithmus, der jede Ihrer Suchanzeigen auf Rechtschreibung und Grammatik bewertet.