Füllen Sie die Lücken aus: Rückenwind ist für ________ : wie Gegenwind für _________. - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Kräfte, Reibung.

(B) Reibung, Kraft.

(C) Schiffe, Kraft.



(D) Schiffe, Reibung.

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Füllen Sie die Lücke aus: ________ bezieht sich darauf, wie gut ein Dokument mit einer Suchanfrage übereinstimmt.
  2. Alles, was Sie in Hootsuite tun möchten, finden Sie im ________, wobei der Hauptarbeitsbereich im _________?
  3. Füllen Sie die Lücke aus: Beginnen Sie bei der Durchführung eines Social-Media-Content-Audits damit, sich alle Inhalte anzusehen, die Sie in den letzten _________ gepostet haben.
  4. Welches davon ist ein Beispiel für ein Long-Tail-Keyword?
  5. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie eine Überschrift für Ihren Inhalt erstellen, sollten Sie sich ___________ verschiedene Überschriften einfallen lassen.
  6. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie die zeitliche Planung von Inhalten in einem Kalender planen, _______.
  7. Füllen Sie die Lücke aus: Sobald ein Suchmaschinen-Bot Ihre Webseite entdeckt, _______.
  8. Füllen Sie die Lücke aus: Um Ihren Content-Kalender agil zu halten, sollte er sich nicht länger als ___________ erstrecken.
  9. Füllen Sie die Lücke aus: Der folgende Satz ist ein Beispiel für ____________ Stimme? Den Lebensmitteleinkauf erledigte dein Vater.
  10. Füllen Sie die Lücke aus: Der ideale Blog-Post-Titel ist _____ Zeichen lang.
  11. Füllen Sie die Lücke aus: Die Messung der Autorität Ihrer Website läuft darauf hinaus, das Volumen und die Qualität der ____________ zu bewerten.
  12. Füllen Sie die Lücke aus: Die ideale Länge einer E-Mail-Betreffzeile beträgt _____ Zeichen.
  13. Füllen Sie die Lücke aus: Wörter wie kostenlos oder prozentualer Rabatt lösen möglicherweise keine Spamfilter für Ihre E-Mail aus, könnten aber ___________.
  14. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Übereinstimmungstyp eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff die gleiche Reihenfolge der Wörter enthält, aber es kann auch zusätzliche Wörter enthalten.
  15. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff dieses Keyword oder eine sehr ähnliche Variation enthält.
  16. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält.
  17. Füllen Sie die Lücke aus: Videos zu __________ Momenten behandeln Meilensteine ​​des Unternehmens, neue Produkt- oder Servicefunktionen oder andere unternehmensbezogene Updates.
  18. Wenn Ihr Fahrzeug bei einem Unfall zusammenbricht, _________ Energie.?
  19. Welchen Vorteil bietet die Einbindung von Anzeigenerweiterungen in Ihre Suchanzeigen?
  20. Richtig oder falsch? Sie sollten die gleiche Nachricht auf allen Ihren sozialen Kanälen posten.
  21. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Lustphase?
  22. Sie haben Ihren Kollegen gebeten, Feedback zu einem kürzlich von Ihnen verfassten Blogbeitrag zu geben. Als sie Ihnen ihr Feedback gesendet haben, haben sie Änderungen direkt im Dokument vorgenommen. Ist dies eine bewährte Methode für einen Inhaltsbearbeitungsprozess?
  23. Was können Sie tun, um eine Überschrift überzeugender zu machen?
  24. Richtig oder falsch? Effektive Autoren beginnen mit dem Ausfüllen der Hauptpunkte ihres Inhalts und sparen sich das Schreiben der Einleitung und des Schlusses, bis sie ihren Artikel geschrieben haben.
  25. Richtig oder falsch? Wenn möglich, sollten Sie versuchen, umfangreiches Vokabular in Ihrem Schreiben zu verwenden.
  26. Es gibt drei Schlüsselkomponenten zum Versenden der richtigen E-Mail. Zwei davon sind die richtige E-Mail und die richtige Zeit. Was ist das dritte?
  27. Was geschieht während der Anziehungsphase der Inbound-Methodik?
  28. Welche der folgenden Aussagen entspricht einem passenden Wortgruppen-Keyword?
  29. Wie viele Anzeigenerweiterungen sollten Sie in Ihre Suchanzeigen aufnehmen?
  30. Welche Geschäftsfunktionen soll die Inbound-Methodik unterstützen?
  31. Richtig oder falsch? Die Relevanz wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
  32. Richtig oder falsch? Das Ansehen von drei Sekunden eines YouTube-Videos gilt als Aufruf.
  33. An welchen der folgenden Orte auf Instagram kannst du einen Link verwenden, um zu deiner Website zu gelangen? Wähle alle, die zutreffen.
  34. Um einen Link in eine Story einzufügen, erfordert Instagram, dass Geschäftskonten ____ Follower haben.
  35. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  36. Welche der folgenden Best Practices sollten Sie anwenden, um Ihrem E-Mail-Reader ein personalisiertes Erlebnis zu bieten? Wählen Sie alle zutreffenden.
  37. Welche der folgenden ist KEIN Beispiel für eigene Medien?
  38. Was ist ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords?
  39. Welche der folgenden Vorgehensweisen ist die beste Vorgehensweise zum Optimieren der Elemente auf einer Webseite, um die Seitengröße zu reduzieren?
  40. Richtig oder falsch? Das ganzheitliche Social-Media-Teammodell ist in wachsenden Unternehmen üblich. In diesem Modell koordiniert ein Team den Ansatz zur Verwaltung jedes Social-Media-Kontos in Partnerschaft mit anderen Gruppen innerhalb der Organisation.