Jo ist Marketer bei Papier, einem Unternehmen für Schreibwaren, das den größten Teil seines Geschäfts online abwickelt. Jo hat festgestellt, dass Papier in den Suchergebnissen hinter seinen Konkurrenten zurückbleibt und möchte dessen Ranking und Klickrate verbessern. Wie sollte Jo vorgehen, um die Papier-Website für dieses Ziel zu optimieren? - Juni 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Fügen Sie den Produktseiten strukturierte Daten hinzu, um Rezensionen und Bewertungsdaten in Rich-Suchergebnissen anzuzeigen, und optimieren Sie die Meta-Beschreibungen der Seiten.

(B) Implementieren Sie eine Themencluster-Content-Strategie, um Blogbeiträge und eine Pillar-Page zum Thema Schreibwaren zu erstellen.

(C) Senden Sie ihre Sitemap an die Google Search Console und beheben Sie alle Probleme mit doppelten Inhalten und Crawling-Fehlern.



Fazit

Diese Frage stammt aus der SEO-Zertifizierungsprüfung von HubSpot. Alle Antworten auf die in dieser Prüfung gestellten Fragen finden Sie in unserem Antworten zur HubSpot-SEO-Zertifizierungsprüfung Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  2. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Taktiken helfen, die interne Verlinkung Ihrer Website zu verbessern?
  3. Dr. Dave Driscoll, eine sehr glaubwürdige und angesehene Autorität auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, hat gerade auf seiner Website auf einen Blog-Beitrag verlinkt, den Sie über das Verwenden von Zahnseide geschrieben haben. Wenn Google die Autorität Ihres Beitrags bewertet und den Link von der Website von Dr. Driscoll erkennt, welche Suchmaschinenfunktion ist dann im Spiel?
  4. Szenario: Ihr Unternehmen durchläuft ein Website-Redesign. Ziel des Redesigns ist es, das Erscheinungsbild der Website zu aktualisieren, um die Marke besser zu repräsentieren. Ihr Manager empfiehlt eine benutzerdefinierte Schriftart, um den Inhalt hervorzuheben. Wie sollten Sie reagieren?
  5. Zoe ist Digital Marketer bei einer Grafikdesignagentur und wurde in diesem Quartal damit beauftragt, die SEO des Unternehmens zu verbessern. Die einzige Anleitung, die sie von ihrem Chef erhalten hat, besteht jedoch darin, die Website bei Google höher zu ranken. Was sollte ihr erster Schritt sein, damit Zoe eine erfolgreiche SEO-Strategie für das Unternehmen entwickeln kann?
  6. Wähle alle, die zutreffen. Welche Daten können Sie über Ihre Website von der Google Search Console sammeln?
  7. Richtig oder falsch? Wenn Sie mit einem geschäftlichen Instagram-Konto beginnen, sollten Sie mindestens 1.000 Follower kaufen, um Ihre Marke glaubwürdiger erscheinen zu lassen und schneller Follower zu gewinnen.
  8. Alle der folgenden Faktoren wirken sich auf die Fähigkeit einer Website aus, auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite zu ranken, AUSSER:
  9. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  10. Füllen Sie die Lücke aus: Videos zu __________ Momenten behandeln Meilensteine ​​des Unternehmens, neue Produkt- oder Servicefunktionen oder andere unternehmensbezogene Updates.
  11. Warum ist Überoptimierung schlecht?
  12. Richtig oder falsch? Autorität wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
  13. Richtig oder falsch? Domain Authority ist ein Rankingfaktor in den Algorithmen von Google.
  14. Richtig oder falsch? Sie sollten den Top-Ranking-Content für Ihr Ziel-Keyword nachahmen, aber einen einzigartigen Wert bieten.
  15. Was sind die beiden wichtigsten Maßnahmen, die Sie beachten sollten, wenn Sie jeden Teil Ihrer E-Mail optimieren?
  16. Richtig oder falsch? Die Relevanz wirkt sich direkt auf die Ranking-Stärke aus.
  17. Welche Art von Unternehmen würde vom Rich Snippet für Website-Links profitieren?
  18. Richtig oder falsch? Um die Suchmaschinenoptimierung zu verbessern, sollte Ihre URL Wort für Wort mit dem Titel Ihres Blogbeitrags übereinstimmen.
  19. Welche der folgenden Vorgehensweisen ist die beste Vorgehensweise zum Optimieren der Elemente auf einer Webseite, um die Seitengröße zu reduzieren?
  20. Wähle alle, die zutreffen. Warum ist es wichtig, HTTPS für Ihre Website zu haben?
  21. Was sind die beiden größten Faktoren für das mobile Nutzererlebnis Ihrer Website?
  22. Welche davon ist eine Strategie, um die interne Verlinkungsstruktur einer Website zu bestimmen?
  23. Wie verwenden Suchmaschinen Sitemaps?
  24. Was ist das primäre Ziel einer Suchmaschine?
  25. Wie viele Links braucht man, um in den Suchergebnissen hoch zu ranken?
  26. Wie bauen Sie Entdeckung und Relevanz für Suchmaschinen auf?
  27. Wähle alle, die zutreffen. Wann sollten Sie Ihre Sitemap bei Google und anderen Suchmaschinen einreichen?
  28. Richtig oder falsch? Das Hinzufügen strukturierter Daten zu einer Seite garantiert, dass sie als Rich Snippet in den Suchergebnissen angezeigt wird.
  29. An welchen der folgenden Orte auf Instagram kannst du einen Link verwenden, um zu deiner Website zu gelangen? Wähle alle, die zutreffen.
  30. Richtig oder falsch? Die Leistung der Website hat keinen Einfluss auf die Sichtbarkeit auf Facebook.
  31. Sam ist Marketingdirektor für StyleHub, eine Bekleidungsboutique. Sie haben letztes Jahr ihren stationären Laden eröffnet, aber Sam hat die Website erst vor einem Monat veröffentlicht und sie erhält noch nicht viel Verkehr. Jetzt sind sie bereit, sich auf SEO zu konzentrieren und haben einige Ressourcen, die sie dafür einsetzen können. Auf welche drei Taktiken sollte sich Sam anfangs konzentrieren?
  32. wie kann man modere social marketer kündigen?
  33. Füllen Sie die Lücke aus: Die Messung der Autorität Ihrer Website läuft darauf hinaus, das Volumen und die Qualität der ____________ zu bewerten.
  34. Was passiert, wenn Ihre Akzeptanzrate bei Doordash niedrig ist?
  35. Wie viele Anzeigenerweiterungen sollten Sie in Ihre Suchanzeigen aufnehmen?
  36. Verbessert das Entfernen von Sammlungen die Kreditwürdigkeit?
  37. Welcher Zweig des Militärs hat die höchste Sterblichkeitsrate?
  38. Welchen Vorteil bietet die Einbindung von Anzeigenerweiterungen in Ihre Suchanzeigen?
  39. Wie sollte die Strukturhierarchie Ihres Suchkontos von oben nach unten aussehen?
  40. Was ist ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords?