Ihr Manager beauftragt Sie damit, mehr Ihrer Webseiten im Featured Snippet auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite anzuzeigen. Der beste Weg, die Anzahl Ihrer Webseiten zu erhöhen, die in Featured Snippets erscheinen, ist durch _______? - September 2022

Hubspot-Akademie-Zertifizierung

(ZU) Beantwortung einer Frage in Form einer detaillierten Liste

(B) Fragen in Ihren H4-Überschriften stellen

(C) Einbetten von Social-Media-Beiträgen in Ihre Inhalte



(D) Erstellen eines Titel-Tags mit Ihrem primären Schlüsselwort am Anfang

Fazit

Diese Frage ist Teil der HubSpot Digital Marketing-Prüfung. Alle aktualisierten Antworten zu dieser Prüfung finden Sie auf unserer Antworten zur HubSpot-Zertifizierungsprüfung für digitales Marketing Seite.

Zusammenhängende Posts:

  1. Füllen Sie die Lücke aus: Sobald ein Suchmaschinen-Bot Ihre Webseite entdeckt, _______.
  2. Chris ist Marketingmanager bei The Pet Box, das Abonnementboxen für Haustierbesitzer anbietet. Chris möchte die Zugriffe auf die Hauptproduktseite von The Pet Box erhöhen. Im Moment rangiert diese Seite auf der zweiten Seite der Suchergebnisse für ihr Ziel-Keyword. Chris hat damit begonnen, die On-Page-SEO der Seite zu verbessern, sie für das Ziel-Keyword zu optimieren und nach Backlinks von beliebten Tierpflege-Blogs zu suchen. Welche Metriken sollte Chris verfolgen, um den Fortschritt in Richtung ihres Ziels zu verfolgen?
  3. Alle der folgenden Faktoren wirken sich auf die Fähigkeit einer Website aus, auf einer Suchmaschinen-Ergebnisseite zu ranken, AUSSER:
  4. Richtig oder falsch? Das Hinzufügen strukturierter Daten zu einer Seite garantiert, dass sie als Rich Snippet in den Suchergebnissen angezeigt wird.
  5. Wenn Sie ein weitgehend passendes Keyword festgelegt haben, aber bestimmte Keywords auswählen möchten, die in der Suchanfrage enthalten sein müssen, damit Ihre Anzeige angezeigt wird, was würden Sie verwenden?
  6. Was ist das primäre Ziel einer Suchmaschine?
  7. Um das Bewusstsein für eine bevorstehende Produkteinführung zu schärfen, erhöht Ihr Manager bezahlte Werbemittel um 300 %. Auf welche Kanäle könnten Sie diese Mittel verteilen?
  8. Ihr Vorgesetzter bittet Sie um Ihre Meinung dazu, wie Sie die Sichtbarkeit auf dem YouTube-Kanal des Unternehmens erhöhen können. Welche Antwort passt am besten zur Funktionsweise des YouTube-Algorithmus?
  9. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  10. Szenario: Kyle ist in einer neuen Rolle und möchte sich weiterbilden, also geht er zu Google, um Nachforschungen anzustellen. Er findet einen Suchmaschineneintrag, der sein Interesse weckt, und klickt darauf. Er ist zu einem Blog-Beitrag auf Ihrer Website gelangt. Er liest den Beitrag und sieht, dass es ein Inhaltsangebot gibt. Er ist interessiert, aber noch nicht sicher, ob er bereit ist, seine Informationen dafür zu geben. Unter dem Angebot sieht er einen Chatbot, der fragt, ob er Hilfe braucht, also klickt er darauf, um ein Gespräch zu beginnen. In welcher Phase der Inbound-Methodik befindet sich Kyle?
  11. Dr. Dave Driscoll, eine sehr glaubwürdige und angesehene Autorität auf dem Gebiet der Zahnheilkunde, hat gerade auf seiner Website auf einen Blog-Beitrag verlinkt, den Sie über das Verwenden von Zahnseide geschrieben haben. Wenn Google die Autorität Ihres Beitrags bewertet und den Link von der Website von Dr. Driscoll erkennt, welche Suchmaschinenfunktion ist dann im Spiel?
  12. Welche der folgenden Vorgehensweisen ist die beste Vorgehensweise zum Optimieren der Elemente auf einer Webseite, um die Seitengröße zu reduzieren?
  13. Füllen Sie die Lücke aus: Wenn Sie die zeitliche Planung von Inhalten in einem Kalender planen, _______.
  14. Welche Art von Unternehmen würde vom Rich Snippet für Website-Links profitieren?
  15. Richtig oder falsch? Je weiter eine Seite von der Homepage entfernt ist, desto schlechter ist es für das SEO dieser Seite.
  16. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  17. Angenommen, Sie sind ein Social-Media-Manager, der eine einwöchige Halloween-Kampagne durchführt, die darauf abzielt, den Online-Verkauf einer neuen Produktlinie zu steigern. Sie verfassen und planen dann 15 Instagram-Posts im Voraus, die strategisch über 7 Tage verteilt werden. Aufgrund des erwarteten großen Engagements bei diesen Beiträgen müssen alle Teammitglieder mit anpacken, die Antworten des Publikums mithören, Erwähnungen und die Verwendung von Hashtags überwachen und mit Kommentaren interagieren. Wenn Posts veröffentlicht werden, möchten Sie kontinuierliche, automatisierte Berichte zu Leistungskennzahlen, die Ihnen und Ihren Teammitgliedern bereitgestellt werden, damit die zukünftigen geplanten Posts vor der Veröffentlichung feinabgestimmt werden können. Welche der folgenden Hootsuite-Funktionen wären am hilfreichsten, um all diese Kampagnenaufgaben auszuführen? Wählen Sie alles Zutreffende aus.
  18. Wähle alle, die zutreffen. Welche dieser Möglichkeiten gibt es, um die Geschwindigkeit Ihrer Website zu erhöhen?
  19. Richtig oder falsch? Sie sollten nicht der Facebook-Gruppe eines Konkurrenten beitreten. Dies würde nur dazu beitragen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, und es für Sie schwieriger machen, eine Facebook-Gruppe für Ihr Unternehmen zu erstellen und auszubauen.
  20. Szenario: Tom ist ein begeisterter Facebook-Nutzer. Toms Freundin Jane postet ein Video von einem auf Reisen spezialisierten Unternehmen namens Get Out, Stay Out über einen neuen lokalen Wanderweg. In den Kommentaren teilt Jane ihre Gedanken und Meinungen zum Trail mit. Am nächsten Tag sendet ihm Toms Schwester denselben Videolink über den Facebook Messenger. Der Facebook-Algorithmus sieht all diese Interaktionen. Vor diesem Hintergrund ist es wahrscheinlich, dass Facebook _______ wird.
  21. Wie viele Anzeigenerweiterungen sollten Sie in Ihre Suchanzeigen aufnehmen?
  22. Welchen Vorteil bietet die Einbindung von Anzeigenerweiterungen in Ihre Suchanzeigen?
  23. Wie sollte die Hierarchie Ihrer Suchkontostruktur von oben nach unten aussehen?
  24. Was ist ein Vorteil der Schaltung von Suchanzeigen für Marken-Keywords?
  25. Füllen Sie die Lücke aus: ________ bezieht sich darauf, wie gut ein Dokument mit einer Suchanfrage übereinstimmt.
  26. Richtig oder falsch: Der Qualitätsfaktor ist ein Algorithmus, der jede Ihrer Suchanzeigen auf Rechtschreibung und Grammatik bewertet.
  27. Szenario: Ihr Unternehmen durchläuft ein Website-Redesign. Ziel des Redesigns ist es, das Erscheinungsbild der Website zu aktualisieren, um die Marke besser zu repräsentieren. Ihr Manager empfiehlt eine benutzerdefinierte Schriftart, um den Inhalt hervorzuheben. Wie sollten Sie reagieren?
  28. Szenario: Ein passendes Wortgruppen-Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist in Boston unterwegs. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  29. Richtig oder falsch? Wenn Sie gerade erst mit bezahlten Anzeigen beginnen und nicht genau wissen, wie Ihre Persona suchen wird, wechseln Sie von einer engeren Suche zu einer breiten Übereinstimmung.
  30. Wenn Sie von Hootsuite aus auf Pinterest veröffentlichen, müssen Sie ein Foto und ein _______ einfügen.
  31. Szenario: Ein genau passendes Keyword für eine Ihrer Anzeigen ist blaue Damen-T-Shirts. Bei welcher der folgenden Suchanfragen würde diese Anzeige generiert werden? Wähle alle, die zutreffen.
  32. Diese Nachricht kann aufgrund der Art und Weise, wie sie formatiert ist, nicht angezeigt werden?
  33. Wie lösche ich empfohlene Fotos auf Facebook?
  34. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Übereinstimmungstyp eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige, wenn der Suchbegriff die gleiche Reihenfolge der Wörter enthält, aber es kann auch zusätzliche Wörter enthalten.
  35. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf _____ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff dieses Keyword oder eine sehr ähnliche Variation enthält.
  36. Füllen Sie die Lücke aus: Ein Keyword, das auf ______ Keyword-Option eingestellt ist, zeigt Ihre Anzeige an, wenn der Suchbegriff eine oder mehrere Kombinationen oder Variationen der Wörter in Ihrem Keyword in beliebiger Reihenfolge enthält.
  37. Wie verwenden Suchmaschinen Sitemaps?
  38. Wie lösche ich Aufgaben in Jira?
  39. Wie viele Links braucht man, um in den Suchergebnissen hoch zu ranken?
  40. Wie bauen Sie Entdeckung und Relevanz für Suchmaschinen auf?