Wofür werden Automatisierungsauslöser in der Promote-Funktion von Hootsuite verwendet? - Juli 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

(A) Sie zu benachrichtigen, wenn Ihre automatisierten Posts Ihr Kampagnenbudget überschritten haben.

(B) Werbegelder hinter Ihre veröffentlichten Posts stecken, die die von Ihnen festgelegten Kriterien erfüllen.

(C) Kampagnen mit ROI-positivem SEO sofort auslösen, um mehr Suchmaschinenalgorithmen zu erfassen.



(D) Automatisches Stoppen einer Werbekampagne, die unter einen bestimmten Leistungsschwellenwert fällt.

(E) Massenanalyse der Leistung früherer Posts, um Kandidaten für bezahlte Beförderungen zu empfehlen.

Antwort Erklärung

Automatisierungsauslöser sind bestimmte Regeln oder Kriterien, die Sie festlegen können, die den Automatisierungsprozess auslösen und automatisch Ihre bezahlten Werbegelder hinter Ihre veröffentlichten Posts setzen. Sie können bestimmte Kriterien festlegen, z. B. sollte der Beitrag 100 Likes haben oder der Beitrag sollte ein Bild haben. Wenn die Kriterien erfüllt sind, werden die Automatisierungsauslöser Ihre ausgewählte Kampagne automatisch bewerben.

Ressourcen und Fazit

Diese Frage ist Teil der von Hootsuite durchgeführten Zertifizierungsprüfung, die als Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung bekannt ist. Alle richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen zu dieser Prüfung finden Sie in unserem Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung Artikel.

Zusammenhängende Posts:

  1. Mit der Hootsuite Promote-Funktion, was sind die zwei wichtigsten Möglichkeiten, wie Sie bezahlen können, um Ihre veröffentlichten organischen Inhalte zu bewerben? (wähle zwei aus)
  2. Mit der Hootsuite Promote-Funktion gibt es zwei Hauptmöglichkeiten, wie Sie bezahlen können, um zuvor veröffentlichte organische Inhalte zu bewerben: (wählen Sie zwei aus)
  3. Nehmen wir an, Sie möchten bezahlte Werbegelder in jeden Post stecken, den Sie in der letzten Woche veröffentlicht haben und der das Wort ausgezeichnet enthält, ein Bild hat und über 500 Likes erhalten hat. Welche Funktion im Promote-Tool von Hootsuite würden Sie dazu verwenden?
  4. Was ist die beliebteste Funktion von Hootsuite?
  5. Welcher der folgenden Fälle ist kein Anwendungsfall für die Funktion „Hootsuite Organizations“?
  6. Welche Hootsuite-Funktion würden Sie verwenden, um einen Beitrag mit zwei Bildern für Twitter und Facebook zu entwerfen und zu planen?
  7. Im Hootsuite Composer können Sie URLs in einen „Owly“-Link umwandeln. Aus welchen der folgenden Gründe sollten Sie diese Funktion verwenden? (Wähle zwei aus)
  8. Wenn Sie eine große Anzahl veröffentlichter oder geplanter Posts verfolgen müssen, die an eine Vielzahl von sozialen Konten gesendet werden, welche ist die beste Hootsuite-Funktion, die Sie verwenden sollten?
  9. Welche Hootsuite-Funktion sollten Sie verwenden, um Twitter-Gespräche zu finden und sich daran zu beteiligen, die in bestimmten geografischen Gebieten stattfinden, die für Ihr Unternehmen relevant sind?
  10. Ein Kunde hat sich per Twitter-Direktnachricht an Ihr Unternehmen gewandt und nach Unterstützung bei einem komplexen Problem gesucht. Ein Kollege hat diesem Benutzer bereits geholfen, ist aber im Urlaub. Mit welcher Hootsuite-Funktion reagieren Sie am besten?
  11. Mit der mobilen App von Hootsuite können Sie mit Ihrem Team bei Social-Media-Aktivitäten zusammenarbeiten. Welche der folgenden Funktionen würden Sie nicht für die Zusammenarbeit mit einem Teamkollegen verwenden?
  12. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  13. Mit welcher Hootsuite Analytics-Funktion können Sie eine unbegrenzte Menge an anpassbaren Social-Analytics-Daten freigeben, um die Leistung der Social-Media-Konten Ihres Unternehmens den wichtigsten Stakeholdern offenzulegen?
  14. Welche Hootsuite-Ressourcen würden Sie verwenden, um Best Practices für die Verwaltung Ihrer sozialen Konten mit dem Hootsuite-Dashboard zu lernen?
  15. Wenn Sie den Bulk Composer von Hootsuite verwenden, wie lange im Voraus müssen Ihre Posts geplant werden, bevor die CSV-Datei in Hootsuite hochgeladen wird?
  16. Angenommen, Sie arbeiten an einem Beitrag für eine Kampagne und möchten mehrere Variationen dieses Beitrags erstellen, ohne das Original zu ändern. Welche Technik oder Funktion würden Sie verwenden?
  17. „Hootsuite-Organisationen“ ist
  18. Wie würden Sie diesen Bereich von Hootsuite nutzen?
  19. Der Hootsuite-Posteingang wird verwendet für
  20. Gespräche auf Twitter gehen schnell voran und es ist leicht, die Gelegenheit zu verpassen, mit einem wichtigen Influencer oder Interessenten in Kontakt zu treten. Welche Twitter-Funktion könnten Sie verwenden, um ähnliche Personen und Themen zu gruppieren, um mit den Aktivitäten Schritt zu halten?
  21. Die Spitze der „Hootsuite Organizations“-Struktur ist die
  22. Was würden Sie in diesem Bereich des Hootsuite Dashboards tun?
  23. Sie können alle der folgenden Aktionen im Hootsuite Composer ausführen, außer
  24. Das Veröffentlichen von Instagram Stories mit Hootsuite ermöglicht Ihnen dies
  25. Der Abschnitt „Berichte“ in Hootsuite Analytics ist
  26. Innerhalb von Hootsuite Analytics können Sie eine Berichtsvorlage hinzufügen, nämlich
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  28. Was müssen Sie zuerst tun, um das Beste aus der Nutzung des Instagram-Geschäftskontos mit Hootsuite herauszuholen?
  29. Wählen Sie die 4 Funktionen aus, die in der Hootsuite Mobile-App verfügbar sind.
  30. Der Hootsuite Bulk Composer ermöglicht Ihnen dies
  31. Benennen Sie den in der Hootsuite Mobile App abgebildeten Bereich.
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