Hootsuite Publisher ist ein Bereich des Dashboards, in dem Benutzer dies tun können - September 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

(A) Sammeln Sie Einblicke in die Veröffentlichungsanalyse, z. B. Klickraten, Impressionen und CPCs.

(B) Posts für mehrere Konten planen, einen Veröffentlichungskalender überprüfen und neu arrangieren und die erfolgreichsten Posts bewerben.

(C) Verfolgen Sie die Antwortzeiten auf eingehende Social Posts, um den Social ROI besser zu bestimmen.



(D) Veröffentlichen Sie direkt auf beliebten Blog-Plattformen wie WordPress, Medium und Tumblr.

Antwort Erklärung

Hootsuite Publisher ist ein Bereich des Dashboards, in dem Benutzer Posts für mehrere Konten planen, einen Veröffentlichungskalender überprüfen und neu anordnen und Beiträge mit der besten Leistung bewerben können. Mit der Planner-Funktion in Hootsuite Publisher können Sie Posts für mehrere soziale Konten planen und den Veröffentlichungskalender neu anordnen, indem Sie einen geplanten Post per Drag-and-Drop in Ihr bevorzugtes Zeitfenster ziehen. Der Hootsuite Publisher verfügt über eine Boost-Funktion, mit der leistungsstarke Beiträge durch Werbung beworben werden können.

Ressourcen und Fazit

Diese Frage ist Teil der von Hootsuite durchgeführten Zertifizierungsprüfung, die als Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung bekannt ist. Alle richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen zu dieser Prüfung finden Sie in unserem Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung Artikel.

Zusammenhängende Posts:

  1. Welche Aktionen können Nutzer von Instagram Business im abgebildeten Bereich des Hootsuite-Dashboards ausführen? Wählen Sie drei aus.
  2. Welche Hootsuite-Ressourcen würden Sie verwenden, um Best Practices für die Verwaltung Ihrer sozialen Konten mit dem Hootsuite-Dashboard zu lernen?
  3. Was würden Sie in diesem Bereich des Hootsuite Dashboards tun?
  4. Warum sollten Sie Ihrem Hootsuite Dashboard einen moderaten Stream für YouTube hinzufügen?
  5. Wenn Sie den Bulk Composer von Hootsuite verwenden, wie lange im Voraus müssen Ihre Posts geplant werden, bevor die CSV-Datei in Hootsuite hochgeladen wird?
  6. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  7. „Hootsuite-Organisationen“ ist
  8. Wie würden Sie diesen Bereich von Hootsuite nutzen?
  9. Der Hootsuite-Posteingang wird verwendet für
  10. Was ist die beliebteste Funktion von Hootsuite?
  11. Die Spitze der „Hootsuite Organizations“-Struktur ist die
  12. Sie können alle der folgenden Aktionen im Hootsuite Composer ausführen, außer
  13. Das Veröffentlichen von Instagram Stories mit Hootsuite ermöglicht Ihnen dies
  14. Der Abschnitt „Berichte“ in Hootsuite Analytics ist
  15. Innerhalb von Hootsuite Analytics können Sie eine Berichtsvorlage hinzufügen, nämlich
  16. Was ist kein Vorteil bei der Verwaltung von Instagram mit Hootsuite?
  17. Was müssen Sie zuerst tun, um das Beste aus der Nutzung des Instagram-Geschäftskontos mit Hootsuite herauszuholen?
  18. Wählen Sie die 4 Funktionen aus, die in der Hootsuite Mobile-App verfügbar sind.
  19. Der Hootsuite Bulk Composer ermöglicht Ihnen dies
  20. Welcher der folgenden Fälle ist kein Anwendungsfall für die Funktion „Hootsuite Organizations“?
  21. Benennen Sie den in der Hootsuite Mobile App abgebildeten Bereich.
  22. Welcher der folgenden Vorteile bietet das Veröffentlichen auf Instagram mit Hootsuite nicht?
  23. Wenn Sie den Hootsuite Planner verwenden, können Sie am schnellsten einen neuen Beitrag verfassen
  24. Wofür werden Automatisierungsauslöser in der Promote-Funktion von Hootsuite verwendet?
  25. Welchen Zweck erfüllt die Profilauswahl für soziale Netzwerke bei der Verwendung von Hootsuite Composer?
  26. Was muss in Hootsuite aktiviert sein, damit Instagram Stories erfolgreich veröffentlicht werden können?
  27. Wenn Sie von Hootsuite aus auf Pinterest veröffentlichen, müssen Sie ein Foto und ein _______ einfügen.
  28. Welche zwei Methoden können beim Veröffentlichen eines Instagram Business-Beitrags in Hootsuite verwendet werden?
  29. Wie können Sie am besten mit Ihrem Team zusammenarbeiten, wenn Sie Instagram Stories von Hootsuite veröffentlichen?
  30. Der Post-Performance-Bereich in Hootsuite Analytics ist der beste Ort, um:
  31. Der Zweck der Profilauswahl für soziale Netzwerke im Hootsuite Composer besteht darin,
  32. Die ständig wachsende Bibliothek von Hootsuite mit Partnerintegrationen heißt the
  33. Alles, was Sie in Hootsuite tun möchten, finden Sie im ________, wobei der Hauptarbeitsbereich im _________?
  34. Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung 2021
  35. Welches Hootsuite-Produkt würden Sie verwenden, um den Erfolg Ihrer Social-Media-Bemühungen zu messen?
  36. Welche Hootsuite-Funktion würden Sie verwenden, um einen Beitrag mit zwei Bildern für Twitter und Facebook zu entwerfen und zu planen?
  37. In Hootsuite Inbox können Sie ____________ auf verbundenen Social-Media-Konten anzeigen.
  38. Um die Social-Media-Aktivitäten eines Teams von Personen innerhalb von Hootsuite zu verwalten und zu koordinieren, müssen Sie verwenden
  39. Wenn Sie potenziellen zukünftigen Arbeitgebern zeigen möchten, dass Sie die Hootsuite-Plattform kompetent nutzen können, was würden Sie tun?
  40. Welchen Vorteil hat es in Hootsuite Analytics, einen Bericht mit einem Kollegen zu teilen, anstatt ihm eine exportierte PDF-Datei zu senden?