Gespräche auf Twitter gehen schnell voran und es ist leicht, die Gelegenheit zu verpassen, mit einem wichtigen Influencer oder Interessenten in Kontakt zu treten. Welche Twitter-Funktion könnten Sie verwenden, um ähnliche Personen und Themen zu gruppieren, um mit den Aktivitäten Schritt zu halten? - September 2022

Antworten zur Zertifizierungsprüfung für die Hootsuite-Plattform

(A) Twitter-Listen

(B) Twitter-Gruppen

(C) Twitter-Bereiche



(D) Hootsuite-Gruppen

(E) Twitter-Streams

Antwort Erklärung

Die Twitter-Funktion, mit der Sie ähnliche Personen und Themen zusammenfassen können, um mit den Aktivitäten Schritt zu halten, wird als Twitter-Listen bezeichnet. Twitter-Listen können verwendet werden, um Personen basierend auf ähnlichen Interessen und ähnlichen Themen zu gruppieren, und Sie können mit ihren Aktivitäten Schritt halten, sodass Sie die Gelegenheit nicht verpassen, mit einem wichtigen Influencer oder Interessenten in Kontakt zu treten.

Ressourcen und Fazit

Diese Frage ist Teil der von Hootsuite durchgeführten Zertifizierungsprüfung, die als Hootsuite-Plattform-Zertifizierungsprüfung bekannt ist. Alle richtigen Antworten mit ausführlichen Erläuterungen zu dieser Prüfung finden Sie in unserem Antworten zur Hootsuite-Plattformzertifizierungsprüfung Artikel.

Zusammenhängende Posts:

  1. Welche Hootsuite-Funktion sollten Sie verwenden, um Twitter-Gespräche zu finden und sich daran zu beteiligen, die in bestimmten geografischen Gebieten stattfinden, die für Ihr Unternehmen relevant sind?
  2. Manchmal kann der Austausch innerhalb eines Kommentar-Threads (in einem Stream) sehr lang und schwer nachzuverfolgen werden. Wenn ein bestimmter Thread zu wichtig ist, um ihn zu verpassen, erstellen Sie ein spezielles ________________ für diese Konversation, um den Überblick zu behalten.
  3. Welche Hootsuite-Funktion würden Sie verwenden, um einen Beitrag mit zwei Bildern für Twitter und Facebook zu entwerfen und zu planen?
  4. Ein Kunde hat sich per Twitter-Direktnachricht an Ihr Unternehmen gewandt und nach Unterstützung bei einem komplexen Problem gesucht. Ein Kollege hat diesem Benutzer bereits geholfen, ist aber im Urlaub. Mit welcher Hootsuite-Funktion reagieren Sie am besten?
  5. Wie löscht man Gruppengespräche auf Facebook?
  6. Wie löscht man schnell alte Tweets auf Twitter?
  7. Was ist die beliebteste Funktion von Hootsuite?
  8. Welcher der folgenden Fälle ist kein Anwendungsfall für die Funktion „Hootsuite Organizations“?
  9. Wofür werden Automatisierungsauslöser in der Promote-Funktion von Hootsuite verwendet?
  10. Im Hootsuite Composer können Sie URLs in einen „Owly“-Link umwandeln. Aus welchen der folgenden Gründe sollten Sie diese Funktion verwenden? (Wähle zwei aus)
  11. Wenn Sie eine große Anzahl von veröffentlichten oder geplanten Beiträgen verfolgen müssen, die an eine Vielzahl von sozialen Konten gesendet werden, welche ist die beste Hootsuite-Funktion, die Sie verwenden sollten?
  12. Geo-Search-Streams werden verwendet, um Ihnen dabei zu helfen, Social-Media-Gespräche zu finden, die für Ihre Marke relevant sind und stattfinden
  13. Um die Social-Media-Aktivitäten eines Teams von Personen innerhalb von Hootsuite zu verwalten und zu koordinieren, müssen Sie verwenden
  14. In Hootsuite Inbox können Sie die gesamte Korrespondenz zwischen einem Benutzer und Ihrer Organisation auf einem bestimmten sozialen Kanal sehen, einschließlich öffentlicher und privater Unterhaltungen. Dies ist nützlich für
  15. Angenommen, Sie arbeiten an einem Beitrag für eine Kampagne und möchten mehrere Variationen dieses Beitrags erstellen, ohne das Original zu ändern. Welche Technik oder Funktion würden Sie verwenden?
  16. Mit der Hootsuite Promote-Funktion, was sind die zwei wichtigsten Möglichkeiten, wie Sie bezahlen können, um Ihre veröffentlichten organischen Inhalte zu bewerben? (wähle zwei aus)
  17. Mit der mobilen App von Hootsuite können Sie mit Ihrem Team bei Social-Media-Aktivitäten zusammenarbeiten. Welche der folgenden Funktionen würden Sie nicht für die Zusammenarbeit mit einem Teamkollegen verwenden?
  18. Mit der Hootsuite Promote-Funktion gibt es zwei Hauptmöglichkeiten, wie Sie bezahlen können, um zuvor veröffentlichte organische Inhalte zu bewerben: (wählen Sie zwei aus)
  19. Nehmen wir an, Sie möchten bezahlte Werbegelder in jeden Post stecken, den Sie in der letzten Woche veröffentlicht haben und der das Wort ausgezeichnet enthält, ein Bild hat und über 500 Likes erhalten hat. Welche Funktion im Promote-Tool von Hootsuite würden Sie dazu verwenden?
  20. Mit welcher Hootsuite Analytics-Funktion können Sie eine unbegrenzte Menge an anpassbaren Social-Analytics-Daten freigeben, um die Leistung der Social-Media-Konten Ihres Unternehmens den wichtigsten Stakeholdern offenzulegen?
  21. Welches der folgenden ist ein Beispiel für ein Video in der Engagement-Phase?
  22. Wann beginnt die Engagement-Phase der Inbound-Methodik?
  23. Was ist ähnlich, um Genie anzumelden?
  24. ähnliche apps wie whatsdog?
  25. Richtig oder falsch? Sie sollten nicht der Facebook-Gruppe eines Konkurrenten beitreten. Dies würde nur dazu beitragen, ihre Sichtbarkeit zu erhöhen, und es für Sie schwieriger machen, eine Facebook-Gruppe für Ihr Unternehmen zu erstellen und auszubauen.
  26. Wähle alle, die zutreffen. Welche davon sind wichtige KPIs, die für SEO berücksichtigt werden sollten?
  27. Warum ist es wichtig, genau die richtige Menge an Produktbeständen zu haben, wenn Sie Versand durch Amazon machen?
  28. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind interne Links wichtig für SEO?
  29. Wähle alle, die zutreffen. Warum ist es wichtig, HTTPS für Ihre Website zu haben?
  30. Wähle alle, die zutreffen. Warum sind Meta-Beschreibungen wichtig?
  31. Wie schalte ich mein Auto für uber ein?
  32. wie antworte ich auf vermisst du mich?
  33. Kannst du den Drill verpassen, weil du krank bist?
  34. süße Antwort auf vermisst du mich?
  35. Wähle alle, die zutreffen. Was sind die wichtigsten Dinge, die Sie tun müssen, wenn Sie auf Benachrichtigungen zu Presseanfragen antworten?
  36. Ein Verständnis dafür zu haben, was Sie erreichen möchten, ist der wichtigste Teil beim Erstellen leistungsstarker E-Mails. Welchem ​​Thema entspricht das?
  37. Ihre Organisation plant eine neue Marketingkampagne, um für Downloads einer neuen App zu werben. Als Social Media Manager besteht Ihr primärer KPI darin, mithilfe der 5 Social Media-Konten des Unternehmens so viele Personen wie möglich auf die Zielseite zu lenken. Ihr Plan ist es, 50 Posts zu verfassen und zu planen, die Folgendes enthalten: a) markengeprüfte Grafiken (mit Ihnen über eine Cloud-App eines Drittanbieters wie Google Drive geteilt und dann für jedes soziale Netzwerk entsprechend zugeschnitten), b) Bildunterschriften bereitgestellt von ein Teammitglied (das auch Teil Ihrer Hootsuite-Organisation ist) und c) einen gekürzten, verfolgbaren Weblink für die Marketing-Landingpage. Welches Hootsuite-Tool ist für diese Aufgabe irrelevant?
  38. Sie versuchen, für eines Ihrer Zielthemen zu ranken, indem Sie eine Webseite verwenden, die einen langen, kanonischen Text enthält. Wenn Sie jedoch recherchieren, was bereits für dieses Thema rankt, indem Sie bei Google danach suchen, stellen Sie fest, dass die Mehrheit der Suchergebnisse auf Seite eins Videos sind. Welche der folgenden Maßnahmen gibt Ihrer Website die besten Chancen auf ein Ranking für dieses Thema?
  39. Richtig oder falsch? Wenn Sie gerade erst mit bezahlten Anzeigen beginnen und nicht genau wissen, wie Ihre Persona suchen wird, wechseln Sie von einer engeren Suche zu einer breiten Übereinstimmung.
  40. Google misst durch ___, wie interessant andere Leute Ihre Inhalte finden.